Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:52

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Das Gegenteil ebenfalls nicht, daher muss man sich einfach mal umschauen...

Das habe ich getan, stellen Sie sich vor. Ich unterstelle ja auch nicht, dass das Gegenteil per se gilt. Ich gönne mir aber den Luxus einer Argumentation, die natürlich weit über das republikanische "Aber... aber... is' so" hinausgeht.

Zitat

Zum Beispiel in unserer Verfassung. Sie kennen die dortigen Formulierungen? Oder sind diese für Sie ebenfalls nicht "zeitgemäß"?

Ich finde sie nicht zeitgemäß und halte für einen Begleitumstand der Übersetzung des Originals, den man sich besser aus Gründen der Klarheit erspart hätte.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:56

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ich gönne mir aber den Luxus einer Argumentation...

Diesen Luxus gönnt sich Ihre Partei leider viel zu selten.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:03

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ich finde sie nicht zeitgemäß und halte für einen Begleitumstand der Übersetzung des Originals, den man sich besser aus Gründen der Klarheit erspart hätte.

Ich weiß nicht, wovon Sie hier reden. Die Amada Convention hat Anno Domini sicherlich keine Urschrift in Chinopisch oder Imperianisch verfasst, sondern - wie auch das Exemplar in der Library of Congress - in astorischem Albernisch.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:29

Senator Templeton, ich nehme an, dass die übergroße Mehrheit der Astorier - wahrscheinlich alle außer Ihnen - mich verstanden hat. Ich kann damit leben, dass Sie sich dumm stellen; die Frage ist, ob Sie das auch können.

Zitat

Original von Declan Fitch
Diesen Luxus gönnt sich Ihre Partei leider viel zu selten.

Das ist wie mit den Zigaretten: Sonst wäre es ja kein Luxus mehr. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:53

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Senator Templeton, ich nehme an, dass die übergroße Mehrheit der Astorier - wahrscheinlich alle außer Ihnen - mich verstanden hat. Ich kann damit leben, dass Sie sich dumm stellen; die Frage ist, ob Sie das auch können.

Wenn es Ihre Zeit zulässt, dürfen Sie gerne weiterhin offensichtlich Unwahres behaupten. Bis dahin bleibt mir wohl nur der Hinweis, dass sich die Mitglieder der Amada Convention sicherlich nicht willkürlich bestimmte Formulierungen überlegt haben, die bis heute den Text unserer Verfassung ausmachen.

Und das werden sicherlich alle Astorier verstanden haben.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah