Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:36

Zitat

Erstens: Es heißt Administration und nicht Administratur.


Ich möchte mich für meine diletantische Wortwahl bei ihnen entschuldigen Senator Hodges. Ich meinte natürlich ''Aministration''. Ich muss wohl etwas übermüdet gewesen sein.

Zitat

Zwei der bevölkerungsreichten und flächengrößten Staaten der Welt, einer davon über längere Zeit ein wichtiger außenpolitischer Gesprächspartner der Vereinigten Staaten, stehen am Rande eines bewaffneten Konflikts, die Administration zeigt keinerlei Reaktion - und Mr. Daniels interessiert das nicht, er verlangt eine Stellungnahme der künftigen Regierung, die heute noch nichts machen und auch nicht wissen kann, was sie demnächst wird tun können, weil auch das natürlich mit vom Verfahren der Templeton-Administration abhängt.


Natürlich ist die aktuelle Administration zuerst gefragt. Wie sie aber selbst sehen treten weder Secretary McGarry, noch Präsident Tempelton zu diesem Thema in Erscheinung. Es ist für mich zudem völlig legitim das ich mich als Bürger dieses Landes über die eventuelle Strategie der kommenden Regierung zu diesem Thema informieren möchte. Aber ich muss zugeben sie erfüllen ihre Rolle als ''Wachhund'' der kommenden Regierung schon ganz gut.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:52

Zitat

Original von Jack Daniels
Ich möchte mich für meine diletantische Wortwahl bei ihnen entschuldigen Senator Hodges. Ich meinte natürlich ''Aministration''. Ich muss wohl etwas übermüdet gewesen sein.


:D ;)

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Freitag, 29. Januar 2010, 00:03

Zitat

Original von Jack Daniels
Natürlich ist die aktuelle Administration zuerst gefragt. Wie sie aber selbst sehen treten weder Secretary McGarry, noch Präsident Tempelton zu diesem Thema in Erscheinung. Es ist für mich zudem völlig legitim das ich mich als Bürger dieses Landes über die eventuelle Strategie der kommenden Regierung zu diesem Thema informieren möchte. Aber ich muss zugeben sie erfüllen ihre Rolle als ''Wachhund'' der kommenden Regierung schon ganz gut.


Was President-elect Monroe tun wird, wenn er sein Amt angetreten hat, wird verständigerweise davon abhängen, wie die Situation sich bis dahin entwickelt haben wird, und wie das Verfahren von President Templeton bis dahin endgültig aussehen haben wird. Das leuchtet eigentlich jedem ein, der einmal für fünf Minuten darüber nachdenkt.

Und was Ihre Beharrlichkeit, mit der Sie als - auf Bundesebene - einfacher Bürger hier die Offenlegung potenziell für die äußere Sicherheit relevanter Planungen einfordern, darf ich Sie im Übrigen an Ihre Parteifreunde, die Former Secretaries Wells und Hadley, verweisen, die wie wir ja wissen ihres Zeichens Experten für die Wahrung der nationalen Sicherheit sind, und Ihnen sicherlich gerne erklären werden, warum schon ein simples Manöver so allerstrengster Geheimhaltung zu unterliegen hat, dass noch nicht einmal der Kongress davon erfahren darf.

Dass Sie nun hier in aller Öffentlichkeit informiert zu werden wünschen, obwohl Sie in keiner Form in irgendeine Regierungs- oder Parlamentstätigkeit auf Bundesebene involviert sind, wirft einmal mehr den Spotlight einer Comedy-Bühne auf die Ruinen der Republikanischen Partei.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Freitag, 29. Januar 2010, 10:21

Zitat

Original von Samantha Cunningham

Zitat

Original von Jack Daniels
Ich möchte mich für meine diletantische Wortwahl bei ihnen entschuldigen Senator Hodges. Ich meinte natürlich ''Aministration''. Ich muss wohl etwas übermüdet gewesen sein.


:D ;)


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Oh, man. Ich versinke im Boden. :D

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Freitag, 29. Januar 2010, 14:04

Zitat

Dass Sie nun hier in aller Öffentlichkeit informiert zu werden wünschen, obwohl Sie in keiner Form in irgendeine Regierungs- oder Parlamentstätigkeit auf Bundesebene involviert sind, wirft einmal mehr den Spotlight einer Comedy-Bühne auf die Ruinen der Republikanischen Partei.


Ich hätte mich einfach nur über ein Statement der kommenden Administration gefreut Ms. Jefferson. Ich denke da bin ich nicht allein.

Wären wir im Wahlkampf, wäre solch ein Anliegen doch auch völlig normal gewesen. Ich kann ihre Reaktion leider nicht nachvollziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (29. Januar 2010, 14:05)


26

Freitag, 29. Januar 2010, 14:08

*zapp*

...Nachdem es in den letzten Tagen zu Bewegung von Kriegsmaterial gekommen ist, hat heute Kaiser Qiánhé Tchino den Krieg erklärt.
Noch wurden aber keinerlei Kampfhandlungen gemeldet, es scheint, als würden beide Seiten nocheinmal Luft vor dem Absprung holen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

27

Freitag, 29. Januar 2010, 14:12

Handlung:Hört schockiert die Nachricht dass nun offiziell Krieg herscht

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Morgan J. Pierpont

Senator for Astoria State

Beiträge: 221

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Freitag, 29. Januar 2010, 14:24

Beabsichtigt derzeit irgendwer,
1) Truppen, die wir eventuell dort haben, in erhöhte Alarmbereitschaft zu versetzen oder
2) Truppen in die Region zu entsenden?
Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
United States Senator for Astoria State
President of the Assembly of Astoria State

Robert C. Davis

Air Force Chief of Staff

Beiträge: 49

Beruf: General

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Freitag, 29. Januar 2010, 14:28

Truppen sind derzeit nicht in der Region stationiert oder unterwegs. Wir haben aber an alle sonstigen Einheiten außerhalb des Staatsgebiets der VSA eine Warnung herausgegeben. Die Satelitenaufklärung läuft.

Alles weitere muss an anderer Stelle entschieden werden.
General Robert C. Davis
Chairman of the Joint Chiefs of Staff


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Freitag, 29. Januar 2010, 14:28

Wo sollten Truppen Astors denn da die ganze Zeit gewesen sein?
Nein...wir sind längst nicht so mächtig, wie wir es gerne hätten. :rolleyes
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

31

Freitag, 29. Januar 2010, 14:42

Zitat

Original von Chan-Sen News Channel
...Nachdem es in den letzten Tagen zu Bewegung von Kriegsmaterial gekommen ist, hat heute Kaiser Qiánhé Tchino den Krieg erklärt.
Noch wurden aber keinerlei Kampfhandlungen gemeldet, es scheint, als würden beide Seiten nocheinmal Luft vor dem Absprung holen.


Das ist nicht ganz richtig: Nicht der Kaiser hat das Kriegsrecht verhangen, sondern der Reichskanzler. CSNC sollte besser recherchieren. Der Kaiser ist hier nur Lautsprecher.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (29. Januar 2010, 15:00)


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Freitag, 29. Januar 2010, 14:50

Zitat

Original von Jack Daniels

Zitat

Dass Sie nun hier in aller Öffentlichkeit informiert zu werden wünschen, obwohl Sie in keiner Form in irgendeine Regierungs- oder Parlamentstätigkeit auf Bundesebene involviert sind, wirft einmal mehr den Spotlight einer Comedy-Bühne auf die Ruinen der Republikanischen Partei.


Ich hätte mich einfach nur über ein Statement der kommenden Administration gefreut Ms. Jefferson. Ich denke da bin ich nicht allein.

Wären wir im Wahlkampf, wäre solch ein Anliegen doch auch völlig normal gewesen. Ich kann ihre Reaktion leider nicht nachvollziehen.


Als der Kongress informiert werden wollte, was der seinerzeit scheidende Secretary of Defense in seiner Amtszeit so getan hatte, veranstaltete der Republican Congressional Caucus ein Riesenbrimborium, dass das aus Gründen der nationalen Sicherheit nicht offengelegt werden könnte. Und jetzt fordern Sie von der designierten Administration eine Erklärung über deren Pläne betreffend die Krise zwischen Chinopien und Tchino?

Da halte ich es offen gesagt für die absolut treffende Reaktion, verwundert und belustigt zu sein.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

33

Freitag, 29. Januar 2010, 16:10

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Das ist nicht ganz richtig: Nicht der Kaiser hat das Kriegsrecht verhangen, sondern der Reichskanzler. CSNC sollte besser recherchieren. Der Kaiser ist hier nur Lautsprecher.
Also ich lese eindeutig etwas von der Erklärung des Krieges durch den Kaiser. Das mit dem Kriegsrecht war gestern.

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Freitag, 29. Januar 2010, 16:39

Zitat

Als der Kongress informiert werden wollte, was der seinerzeit scheidende Secretary of Defense in seiner Amtszeit so getan hatte, veranstaltete der Republican Congressional Caucus ein Riesenbrimborium, dass das aus Gründen der nationalen Sicherheit nicht offengelegt werden könnte. Und jetzt fordern Sie von der designierten Administration eine Erklärung über deren Pläne betreffend die Krise zwischen Chinopien und Tchino?


Verschonen sie mich doch bitte mit dem was vor mir war. Ich bin erst seit kurzem Mitglied der GoP und mir ist ehrlich gesagt egal was wer wann irgendwo in der Vergangenheit ihrer Ansicht nach falsch gemacht hat.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Freitag, 29. Januar 2010, 17:59

Zitat

Original von Jack Daniels

Zitat

Als der Kongress informiert werden wollte, was der seinerzeit scheidende Secretary of Defense in seiner Amtszeit so getan hatte, veranstaltete der Republican Congressional Caucus ein Riesenbrimborium, dass das aus Gründen der nationalen Sicherheit nicht offengelegt werden könnte. Und jetzt fordern Sie von der designierten Administration eine Erklärung über deren Pläne betreffend die Krise zwischen Chinopien und Tchino?


Verschonen sie mich doch bitte mit dem was vor mir war. Ich bin erst seit kurzem Mitglied der GoP und mir ist ehrlich gesagt egal was wer wann irgendwo in der Vergangenheit ihrer Ansicht nach falsch gemacht hat.


Das ist nur einige Wochen her. Aber Sie scheinen sich perfekt in die Parteiideologie einzufügen: "Was kümmert mich mein blödes Geschwätz von gestern?"

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

36

Freitag, 29. Januar 2010, 18:02

Trotzdem wäre es interessant zu hören, was ihre Antwort auf seine Frage ist.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Freitag, 29. Januar 2010, 18:04

Zitat

Original von Jerry Cotton
Trotzdem wäre es interessant zu hören, was ihre Antwort auf seine Frage ist.


Er wollte ein Statement zu den jüngsten Kriegshandlungen. Ich werde ohne Einsicht in die nötigen Berichte und Erkenntnisse der astorischen Behörden kein Statement abgeben. Das habe ich bereits gesagt. Auch wenn Mr. Daniels es wünschenswert fände, werde ich nicht ins Blaue hinein irgendwelche schwammigen Aussagen a la "Wir verurteilen den Krieg" oder "Beide Seiten sollten sich an einen Tisch setzen" von mir geben. Und Genaueres kann ich nicht sagen.

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Freitag, 29. Januar 2010, 18:23

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Das ist nur einige Wochen her. Aber Sie scheinen sich perfekt in die Parteiideologie einzufügen: "Was kümmert mich mein blödes Geschwätz von gestern?"

Muss Mr. Daniels jetzt erst aus seiner Partei austreten damit er nicht für die Handlungen eben dieser für seine Fragen in Sippenhaft genommen wird?
Independent
Senator for Savannah

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Freitag, 29. Januar 2010, 18:38

Zitat

Original von Stanley Rayne
Muss Mr. Daniels jetzt erst aus seiner Partei austreten damit er nicht für die Handlungen eben dieser für seine Fragen in Sippenhaft genommen wird?


Was heißt hier jemanden "in Sippenhaft nehmen"? Politiker aller Parteien rühmen sich gerne mit den Verdiensten, die ihre Vorgänger errungen haben, und warnen die Wählerschaft unter Verweis auf die Fehler von Führungspolitikern anderer Parteien vor eben diesen, selbst wenn die "Delinquenten" längst nicht mehr aktiv sind.

Es gab mal einen legendär schlechten und unbeliebten Präsidenten namens Tyler Evans, leider ein Demokrat - der Mann regierte vor bald drei Jahren, er war der XIV. US-Präsident, ist bei den Republikanern aber immer noch beliebt als Beleg für angebliche demokratische Inkompetenz und Unverantwortlichkeit.

Wenn Mr. Daniels allen Ernstes ein Gelöbnis ablegen will, sich niemals, zu keiner Zeit und in keinem Zusammenhang, auf Leistungen republikanischer Politiker vor ihm zu berufen - dann will ich nichts gesagt haben. Bis dahin aber muss er damit leben, als ein Mitglied der Republikanischen Partei gesehen zu werden, dessen Reden und Handlungen eben mit dieser in Zusammenhang und Verbindung gebracht werden.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

40

Freitag, 29. Januar 2010, 18:39

Zitat

Original von Norman Howard Hodges

Zitat

Original von Jerry Cotton
Trotzdem wäre es interessant zu hören, was ihre Antwort auf seine Frage ist.


Er wollte ein Statement zu den jüngsten Kriegshandlungen. Ich werde ohne Einsicht in die nötigen Berichte und Erkenntnisse der astorischen Behörden kein Statement abgeben. Das habe ich bereits gesagt. Auch wenn Mr. Daniels es wünschenswert fände, werde ich nicht ins Blaue hinein irgendwelche schwammigen Aussagen a la "Wir verurteilen den Krieg" oder "Beide Seiten sollten sich an einen Tisch setzen" von mir geben. Und Genaueres kann ich nicht sagen.


Wann können wir dann ein Statement erfahren? Innerhalb der nächsten Woche?