Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 11. Januar 2010, 22:43

Zitat

Das kann aber auch daran liegen das alle die etwas gegen ihre Amtsführung haben die Partei schon verlassen haben.


Oder man geht den umgekehrten Weg und tritt den Republikanern bei. Man wird schlecht von außen die Situation ändern können. Das muss jedem klar sein wenn ihm das Wohl der Grand Old Party am Herzen liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (11. Januar 2010, 22:43)


Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

22

Montag, 11. Januar 2010, 22:49

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Wir lassen uns weder von geknickten Einzel-Egos (Scriptatore, McQueen, Templeton), noch von der demokratischen Propaganda eine Krise in die Partei dichten.


Die Fakten sagen uns, dass ab dem 1.Februar kein Republikaner im Senat der Vereinigten Staaten sein wird.
Uns Sie sprechen davon, Ihre Partei wäre in keiner Krise - das nenne ich dann doch sehr realitätsfern.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

23

Montag, 11. Januar 2010, 23:01

Da Sie sowieso bisher noch nie den Schuss gehört und mir diesmal auch nicht zugehört haben, vor Ihnen brauch ich mich als Parteivorsitzender der Republikaner nicht verantworten.
Insofern: Treiben Sie lieber Ihre Wähler zusammen, nicht dass ich Sie noch auf der Zielgeraden überhole, wie ich das mehrfach angekündigt habe.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:22

Naja, das rettet den Politiker nach der Schmach mit dem nicht-oeffentlichen Senate Hearing zumindest etwas seine Reputation.

Zur Zeit kann man sich als Politiker des right wings nur profilieren, wenn man sich von den beiden Parteigranden der Republikaner weitestmoeglichst distanziert.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:22

Ich darf etwas dazu sagen?

Mein Austritt aus der Republican Party hat nichts spezifisches mit der Parteiführung zu tun. Nur sehe ich mich persönlich momentan nicht in der Lage, die GOP würdig zu vertreten.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:28

Zitat

Original von Herb Saigon
Nur sehe ich mich persönlich momentan nicht in der Lage, die GOP würdig zu vertreten.

DAS ist Ihr Problem? So niedrig, wie die Latte derzeit liegt, kratzen Sie ja am Minderwertigkeitskomplex, mein Bester.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Freitag, 15. Januar 2010, 20:48

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß ich durch meine eher zurückhaltende Arbeit der Partei momentan mehr schaden würde als nützen.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

28

Freitag, 15. Januar 2010, 23:24

Vizepräsident Xanathos hat uns erst jüngst durch seinen Wahlkampfaktionismus in Erinnerung gerufen, dass weniger manchmal mehr ist und nichts manchmal besser als viel. Bei allem Respekt, Governor: Wenn Sie gegenwärtig das größte Problem der Republikanischen Partei wären, hätte ich das in meiner gewohnt charmanten Art schon längst zum Thema gemacht.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

29

Samstag, 16. Januar 2010, 01:35

Madam, Sie haben überhaupt keinen Charme ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

30

Samstag, 16. Januar 2010, 01:49

Mal sehen, was sie morgen Abend noch haben.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Samstag, 16. Januar 2010, 02:37

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wenn Sie gegenwärtig das größte Problem der Republikanischen Partei wären, hätte ich das in meiner gewohnt charmanten Art schon längst zum Thema gemacht.

Das könnte man schon fast als Kompliment gelten lassen.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

32

Samstag, 16. Januar 2010, 04:38

Zitat

Original von Steve McQueen
Mal sehen, was sie morgen Abend noch haben.


Partei und Land in (m)einer Hand ... was sonst?! 8)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Samstag, 16. Januar 2010, 12:57

Was die Partei anbetrifft, dürften Sie sogar Recht haben - die besteht neben Ihnen ja auch nur noch aus den in den letzten Tagen auffallend stillen Mr. Wells und Mr. Hadley (üben die schon mal, was die Republikanische Partei in den nächsten Monaten zu sagen haben wird? Unter einem domokratischen Präsidenten, ohne einen einzige Senator und als Minderheitsfraktion im Repräsentantenhaus nämlich quasi gar nichts!)...
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

34

Samstag, 16. Januar 2010, 17:15

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Unter einem domokratischen Präsidenten


Mit Ihrer Neigung zu halluzinogenen Drogen passen Sie in der Tat in das demokratische Wählerlager ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (16. Januar 2010, 17:15)


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Samstag, 16. Januar 2010, 17:24

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten! :P

Zitat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexander Xanathos: Heute, 17:15.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (16. Januar 2010, 17:25)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

36

Samstag, 16. Januar 2010, 20:02

?(
Alexander Xanathos
one of a few good men

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 17. Januar 2010, 13:57

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Abtrennen. :rolleyes
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:05

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Miss Jefferson, seien Sie nicht so tierisch siegessicher. Denn noch ist nichts entschieden, und die Tore werden nach dem Abpfiff gezählt. Zudem, Miss Jefferson, unterstellen Sie indirekt dass die demokratische Kongressfraktion nicht zum Wohle Astors, sondern nur zu ihrem eigenen entscheiden würde, sonst könnte es uns ja egal sein wie viele Kongressabgeordnete wir haben, wenn doch alle Demokraten genau wie wir zum Wohle Astors entscheiden würden, nicht wahr? ;)


Ihre staatsphilosophischen Ansichten schockieren mich einmal mehr, Senator: erst haben Sie verkündet, Ihrer Meinung habe der Kongress kein Recht zu erfahren, was die Regierung zur Aufrechterhaltung der nationalen Sicherheit tut, der entsprechende Bereich sei vom Prinzip der checks and balances auszunehmen. Willkommen auf dem Weg in die Diktatur.

Nun erklären Sie, wenn die Regierung eben gute Arbeit mache, sei eine zu ihr Konkurrenz stehende politische Kraft, die sie wirksam kontrolliert, kritisiert, diejenigen Bürger, die die Regierung nicht unterstützen, im politischen Prozess vertritt und eine Alternative aufzeigt und anbietet, doch überflüssig. Das grenzt schon an totalitäre Vorstellungen!

In einer Demokratie muss es immer eine effektive Alternative, muss es immer Kritik und Gegendarstellungen geben. Selbst wenn die Regierung ihre Sache eigentlich gut macht, muss es mindestens eine politische Kraft geben, die sagt: "Im Prinzip alles schön und gut, aber wir könnten es trotzdem besser. Vielleicht würden wir die gleichen Ziele verfolgen, vielleicht sogar mit den gleichen Mitteln - aber wir würden selbst diese Mittel ggf. noch besser einsetzen!"

Die Demokratie bietet immer Raum für Widerspruch, und es muss jederzeit das Hauptanliegen der gerade nicht regierenden Kraft sein, diesen möglichst effektiv zu artikulieren und auszuüben.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)