Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:16

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nicht doch, nicht doch. Es geht nicht um seine Funktion als Kongresspräsident, es geht um seine Funktion als späterer potenzieller Vizepräsident. Lieber ein Präsident der nichts macht und ein Vizepräsident der die liegen gebliebene Arbeit aufholt als ein Präsident und ein Vizepräsident die schon mit der Arbeit im House of Representatives überfordert sind.


Sie möchten auch Vizepräsident werden, richtig? Lassen Sie doch dem Volk die Wahl, wen es für den größeren Versager hält. Irgendwie glaube ich, den Ausgang schon zu kennen.

Zitat

Wobei, das könnte man theoretisch auch anders sehen. Während President Templeton zuvor seine Arbeit als President of the Senate stets gewissenhaft, korrekt und überparteilich ausführt macht Craig Hsiao ja das genaue Gegenteil davon. Vielleicht könnte man das sogar als gutes Zeichen sehen für eine spätere Amtszeit als Vizepräsident. Aber das wäre schon eine sehr gewagte These.


Hören Sie sich eigentlich noch selbst zu oder kommt dieses Geschwafel vom Band?

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:16

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Während President Templeton zuvor seine Arbeit als President of the Senate stets gewissenhaft, korrekt und überparteilich ausführt ...

Das hat nicht einmal Präsident Templeton selbst von sich behauptet. Er hat Entlassungen aus dem Senat bewusst verzögert, er hat ebenso Fehler gemacht und er hat dafür gesorgt, dass die republikanische Dominanz im Kongress nicht ins Wanken geriet.

Sie können nicht anders, Kollege Wells: Sie sind und bleiben ein Fan von Richard Dean Templeton - selbst nach seinem epochalen Scheitern.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:17

Wenn es um Unfähigkeit, Nichtwissen und Fehlerhaftigkeit nehme ich ganz gerne das als Beispiel: Klick.

Es war mein Fehler, ich hab ein Teil der Verfahrensvorgangs falsch interpretiert und das gebe ich auch zu. Aber wie sie sicher täglich merken: Jeder macht mal Fehler.

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:20

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nicht doch, nicht doch. Es geht nicht um seine Funktion als Kongresspräsident, es geht um seine Funktion als späterer potenzieller Vizepräsident. Lieber ein Präsident der nichts macht und ein Vizepräsident der die liegen gebliebene Arbeit aufholt als ein Präsident und ein Vizepräsident die schon mit der Arbeit im House of Representatives überfordert sind.

Wobei, das könnte man theoretisch auch anders sehen. Während President Templeton zuvor seine Arbeit als President of the Senate stets gewissenhaft, korrekt und überparteilich ausführt macht Craig Hsiao ja das genaue Gegenteil davon. Vielleicht könnte man das sogar als gutes Zeichen sehen für eine spätere Amtszeit als Vizepräsident. Aber das wäre schon eine sehr gewagte These.


Solange der Präsident handelt - woran ich im Falle Representative Monroes wenig Zweifel habe, dass er das vier Monate lang konstant und zuverlässig tun wird - ist der Vizepräsident unwichtiger als die Königin von Albernia.

Mir sind ein aktiver und kompetenter Präsident und ein erfahrener Vizepräsident, der einmal einen letztlich unbedeutenden Formfehler begangen hat immer noch unendlich lieber als ein komatöser Präsident und sein planloser Vizepräsident, oder aber eben dieser planlose Vizepräsident als Präsident, und eine Heulseuse, der Gegenwind im Kongress den Spaß an allem verdirbt als dessen Vizepräsident.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Morgan J. Pierpont

Senator for Astoria State

Beiträge: 221

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:58

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Solange der Präsident handelt - woran ich im Falle Representative Monroes wenig Zweifel habe, dass er das vier Monate lang konstant und zuverlässig tun wird - ist der Vizepräsident unwichtiger als die Königin von Albernia.

Mir sind ein aktiver und kompetenter Präsident und ein erfahrener Vizepräsident, der einmal einen letztlich unbedeutenden Formfehler begangen hat immer noch unendlich lieber als ein komatöser Präsident und sein planloser Vizepräsident, oder aber eben dieser planlose Vizepräsident als Präsident, und eine Heulseuse, der Gegenwind im Kongress den Spaß an allem verdirbt als dessen Vizepräsident.

:applaus
Morgan J. Pierpont, V. (D-AS)
United States Senator for Astoria State
President of the Assembly of Astoria State

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:35

Ich habe mal eine Verfahrensfrage:

In der Verfassung steht:

Zitat

Dazu bedarf es eines formellen Antrags im Kongress, der von mindestens einem Mitglied jeder Kammer unterstützt werden muss. Eine Amtsenthebung soll nur vollzogen werden, wenn beide Kammern des Kongresses mit der Mehrheit von mindestens zwei Dritteln ihrer Mitglieder die vorgebrachten Anschuldigungen als bewiesen anerkennen. Ist besagtes Verfahren gegen den Präsidenten oder den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten eingeleitet worden, so soll der Vorsitzende des Obersten Gerichtshofs mit der Sitzungsleitung betraut sein.


Was hier nicht definiert ist, ist das Wort "eingeleitet". Ist das Verfahren schon durch den Antrag eingeleitet oder muss der Kongress das in irgendeiner Weise formal annehmen? Es muss ja auch noch eine Art Beweisaufnahme im Sinne einer Aussprache stattfinden.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:42

Der Antrag reicht. Wäre ein Chief Justice im Amt, würde dieser nun die Leitung des Impeachments im Kongress übernehmen. Da würde es zu einer Anhörung kommen, die den Kongressmitgliedern die Gelegenheit geben sollte zu entscheiden, ob das Verfahren gerechtfertigt ist. Anschließend würde über die Amtsenthebung entschieden werden.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

28

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:27

Ich teile da zwar Ihre Auffassung, dennoch sollten Sie sich nicht hinstellen und Ihre Auffassung als der Wahrheit letzter Schluss gelten lassen. Drücken Sie bitte Ihre persönliche Meinung in Zukunft auch als solche erkennbar aus
Alexander Xanathos
one of a few good men

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:28

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ich teile da zwar Ihre Auffassung, dennoch sollten Sie sich nicht hinstellen und Ihre Auffassung als der Wahrheit letzter Schluss gelten lassen. Drücken Sie bitte Ihre persönliche Meinung in Zukunft auch als solche erkennbar aus


So, wie Sie Ihre Meinung erkennbar von der des Präsidenten unterschieden haben? :rolleyes

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:32

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ich teile da zwar Ihre Auffassung, dennoch sollten Sie sich nicht hinstellen und Ihre Auffassung als der Wahrheit letzter Schluss gelten lassen. Drücken Sie bitte Ihre persönliche Meinung in Zukunft auch als solche erkennbar aus


Bitte? Habe ich mit einem Wort gesagt, dass ich diese Interpretation als einzige gelten lasse? Habe ich angefügt, dass nur das die Wahrheit ist? Sie sind paranoid, Mister.

Vielleicht kümmern Sie sich einfach um Ihre Angelegenheiten und lassen mich die meinen machen wie ich es für richtig halte.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:09

Ein interessanter Antrag, dermes keinesfalls an Ironie mangelt. Ein Congressman, der Präsident werden will und seine Aufgaben als Representative selbst über Wochen vernachlässigt hat? Eine Senatorin, die den Vereinigten Staaten durch ihr Handeln in der Außenpoltik einen größeren Schaden zugefügt hat als das unterstellte Unterlassen?

Dass ich in den vergangenen Tagen entschuldigt* gewesen bin, zählt hier vielleicht nicht, der Stil dieser Inszenierung ist dennoch alles andere als ein Kompliment für Ms. McGarry und ihresgleichen. Er ist ein Wahlkampfmanöver, nichts weiter.

Auf die konkrete Begründung des Antrages bin ich indes gespannt.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:11

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ein interessanter Antrag, dermes keinesfalls an Ironie mangelt. Ein Congressman, der Präsident werden will und seine Aufgaben als Representative selbst über Wochen vernachlässigt hat? Eine Senatorin, die den Vereinigten Staaten durch ihr Handeln in der Außenpoltik einen größeren Schaden zugefügt hat als das unterstellte Unterlassen?

Dass ich in den vergangenen Tagen entschuldigt* gewesen bin, zählt hier vielleicht nicht, der Stil dieser Inszenierung ist dennoch alles andere als ein Kompliment für Ms. McGarry und ihresgleichen. Er ist ein Wahlkampfmanöver, nichts weiter.

Auf die konkrete Begründung des Antrages bin ich indes gespannt.


Vielleicht sollten Sie da eher mal Ihren voreiligen Vizepräsidenten zurückpfeifen, bevor Sie auf den Impeachment-Antrag eingehen. Der scheint nämlich das Vertrauen in Sie genauso verloren zu haben wie der Rest von Astor.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 6. Januar 2010, 07:26

Zitat

Original von Richard D. Templeton
[...]


Und täglich grüßt das Murmeltier.

Wie ihnen vielleicht aufgefallen ist, kam vor ihrer Abwesenheitsmeldung lange nichts und danach auch nicht, sich dahinter zu verstecken ist also ein eher schwacher Versuch ihre Lage zu verteidigen.

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 6. Januar 2010, 13:59

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Der Antrag reicht. Wäre ein Chief Justice im Amt, würde dieser nun die Leitung des Impeachments im Kongress übernehmen. Da würde es zu einer Anhörung kommen, die den Kongressmitgliedern die Gelegenheit geben sollte zu entscheiden, ob das Verfahren gerechtfertigt ist. Anschließend würde über die Amtsenthebung entschieden werden.


Nun gut, die Einleitung des Verfahrens meinerseits war ein Missverständnis - ich hatte das Verfahren anders ausgelegt.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:03

UNITED STATES SENATE
Office of Senator Charlotte McGarry

Als Reaktion auf die Entwicklungen in den letzten Stunden und Tagen hat Senatorin Charlotte McGarry den Antrag auf Amtsenthebung gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Richard D. Templeton, zurückgezogen. Ein Einzug von Vizepräsident Alexander Xanathos ins Oval Office wäre unter den gegebenen Umständen potenziell gefährlich für die Vereinigten Staaten und ihren Heimatstaat New Alcantara, sagte die Senatorin am Rande des Kirchgangs in ihrer Heimatstadt Hilsburgh.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (10. Januar 2010, 13:07)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

36

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:12

Handlung:Liest die Mitteilung von Miss McGarry und fragt sich weshalb ein aktiver Präsident den USA schädlicher wäre als ein Präsident Templeton ohne jedes Kabinett und ohne jede Bereitschaft zu arbeiten...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:30

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
There we go again... Feigling²
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

38

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:33

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:40

Zitat

Original von Jerry Cotton
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Ganz ehrlich: Ich auch nicht. Angesichts der Acting-President-Show, die Alexander Xanathos hier abgezogen hat, ist mir das Risiko einfach zu hoch. Bei dem kriege ich Angst um mein Vaterland.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

40

Sonntag, 10. Januar 2010, 13:41

Ich war in den letzten Monaten nicht anwesend, daher habe ich keinen richtigen Überblick über das Geschehen. Was genau meinen Sie mit "Acting-President-Show"?