Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

21

Sonntag, 13. September 2015, 17:39

Handlung:Ein sichtlich gutgelaunter Jeremy Goldberg betritt mit für seine Verhältnisse dynamischen Schritten die Bühne und übernimmt nach einem kurzen Wortwechsel mit seinem Vorredner das Mikrofon.



Vielen Dank Mosby!

Leute, einen kräftigen Applaus für unseren aktuellen und künftigen Senator meines wunderschönen Heimatstaates Mosby Moses Parsons! :applaus

My fellow Citizens,

Es wurde bereits mehrfach betont, die kommenden Wahlen werden richtungsentscheidende sein und selbstverständliche hoffe ich, und bin ich auch sehr zuversichtlich, dass wir erneut hervorragend abschneiden werden.
Handlung:"SCU"-Rufe ertönen.

Wahlkampf ist wichtig, denn er bietet dem Bürger die Möglichkeit sich über die Ziele seiner potenziellen Vertreter zu informieren. Wahlkampf hat häufig aber auch etwas teilendes. Daher möchte ich während den kommenden zwei Monaten im House einen kollegialen und respektvollen Stil gegenüber allen Kongressmitgliedern pflegen und mehr die Gemeinsamkeiten betonen und daher auch Hand für parteiübergreifende Zusammenarbeit bieten.

In der kurzen Amtszeit möchte ich mich darüber hinaus dem Wahlrecht widmen, welches meiner Meinung nach immer noch nicht ideal gestaltet ist. Auch werde ich einen Entwurf zur Abschaffung der Standing Committees einbringen, da sich während der nun schon sehr langen Zeit ihres Bestehens und trotz einiger Reformen gezeigt hat dass dafür schlicht kein Bedarf besteht und sie nur die Konstituierung des Kongresses unnötig verzögern. Stattdessen möchte ich den Charakter des Kongresses als echtes Arbeitsparlament stärker betonen und beispielsweise das Verfahren zur Änderung eines Entwurfes vereinfachen.

Ihr seht, ich versuche nicht mit kaum erfüllbaren Versprechen aufzutrumpfen. Was ich euch verspreche ist ehrliche Arbeit, nicht mehr und nicht weniger. Jeden Tag.
Handlung:Die Menge applaudiert der im sachlichen Ton vorgetragenen Rede des ehemaligen Aussenministers.

Mein Vorredner und Kevin Baumgartner haben in ihren Ansprachen USA first! betont, dem möchte ich mich grundsätzlich anschliessen. Allerdings mit dem Vorbehalt zu wissen, dass Diplomatie keine Einbahnstrasse sein darf. Ich möchte dem Kongress daher eher eine Astor first!-Politik schmackhaft machen, die sich primär an unsere direkten Nachbarn richtet und mit ihnen ein gefestigtes kulurelles, wirtschaftliches und allenfalls auch politisches Netz aufbauen. Einige von euch werden sich sicher noch an TRANORA erinnern, auch ein solches Bündnis der demokratischen Staaten halte ich nach wie vor für eine gute Idee. Allerdings nur sofern Interesse besteht es aktiv zu leben. Eine deutliche Absage erteile ich aber indessen einer weltumspannenden Neuauflage des Rates der Nationen. Zu unterschiedlich sind die Staaten und deren Interessen um längerfristig einen fruchtbaren Dialog aufbauen zu können.

Mit dem Haushalt gilt es verantwortungsbewusst zu haushalten, aber ich habe keine Zweifel dass dies die Regierung Varga/Taft tun wird und rufe euch daher alle auf diesem Duo die Stimme zu geben! Für Astor!
Handlung:Während die Menge in "Varga and Taft for Astor!"- Sprechchöre übergeht, pausiert Jeremy kurz.

Ich hoffe ihr hier vor Ort und die Leute zuhause vor den Bildschirmen oder an ihren Smartphones konnten sich ein Bild von meinen Vorstellungen machen. Es wäre mir eine grosse Ehre euch künftig im House vertreten zu dürfen!

Und nun übergebe ich das Mikrofon an unseren Moderator und Chairman Márkusz Varga.
Handlung:Während die Menge applaudiert tritt Jeremy ein paar Schritte zurück und übergibt das Mikrofon an Márkusz.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 13. September 2015, 17:41

:applaus

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

23

Sonntag, 13. September 2015, 17:41

:applaus


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 13. September 2015, 19:12

:applaus
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

25

Sonntag, 13. September 2015, 20:39

Vielen Dank, Jeremy! :applaus
Dein Applaus, geniess ihn!

Dear Friends,

Wir durften die Reden unserer Kongresskandidaten hören und ich bin froh darüber, dass wir drei engagierte Kandidaten stellen können und ich bin stolz darauf dasss die SCU diese Leute in ihren Reihen hat. Eines haben diese Reden bereits deutlich gemacht, die richtige Wahl für ein starkes und unabhängiges Astor ist die SCU!
Handlung:Die Anwesenden applaudieren und skandieren "SCU!". Márkusz lässt die Menge gewähren bevor er weiter spricht.

Es ist uns vergönnt nicht nur ein schlagkräftiges Trio für den Kongress stellen zu dürfen, sondern auch ein starkes überparteiliches Duo für das Weisse Haus. Es ist mir eine besondere Freude unseren nächsten Redner anzukündigen. Er ist bereits ein alter Hase in der astorischen Politszene und ein ebenso verdienter. Nach wie vor strotzt er vor neuen Ideen wie kaum ein anderer.

Ladies and Gentlemen, ich bitte um Applaus für den Gouverneur des schönen Bundesstaates in welchem wir heute zu Gast sein dürfen. Ich bitte um Applaus für den nächsten Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten, Governor Lyman Taft!
Handlung:Erneut brandet Jubel auf.

Beiträge: 255

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 13. September 2015, 20:40

:applaus
Campaign Manager for: Ford strong for Astor, strong for the World

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 13. September 2015, 20:48

:applaus
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

28

Montag, 14. September 2015, 19:46

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
mein Pc muckt rum, so dass ich wahrscheinlich erst morgen Abend etwas ausführliches Schreiben kann.

Beiträge: 87

Beruf: Entertainer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

29

Montag, 14. September 2015, 19:58

Handlung:Hat ein lila SCU Shirt an und klatscht enthusiastisch in die Hände.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

30

Montag, 14. September 2015, 20:57

Handlung:Entgegen der ursprünglichen Ankündigung betritt nach einigen Minuten wieder Márkusz Varga die Bühne.

Dear Friends,

Leider muss ich euch mitteilen dass sich der Auftritt eures künftigen Vizepräsidenten etwas verzögert.
Handlung:Ein leichtes Raunen geht durch die Menge.

Dafür habe ich eine gute Nachricht für euch und die Vereinigten Staaten. Einige von euch haben es vielleicht schon per Newsticker auf dem Smartphone erfahren - wir haben die Wahlen gewonnen!
Handlung:Unbändiger Jubel bricht aus, auch wenn sich der ein oder andere des Unterhaltungswertes wegen eine Kampfwahl gewünscht hätte. So kann man aber immerhin den Sonntagabend mit Kino oder grillen verbringen.
Es dauert mehrere Minuten bis sich der überbordende Jubel etwas gelegt hat.

Da Vice President-elect Taft noch einen Moment braucht darf ich euch bereits jetzt President-elect Varga ankündigen.

Ladies and Gentlemen, the next President of the United States! :applaus

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

31

Montag, 14. September 2015, 20:58

Handlung:Unter dem Jubel des Publikums betritt die künftige Präsidentin der Vereinigten Staaten die Bühne und wechselt zunächst ein paar Worte mit ihrem Bruder bevor sie sich ans Publikum wendet.



My fellow Citizens,
Dear Friends and Supporters of the SCU,

Es ist eine unbeschreibliche Freude heute hier vor euch treten zu dürfen. Mit Freude blicke ich auf vergangenes, aber am heutigen Tag umso mehr auch auf zukünftiges. Der Weg der vor uns liegt wird kein einfacher sein, wie schon der Weg bis hier hin nicht immer ein einfacher war. Aber ich bin überzeugt, dass wir diesen Weg gemeinsam meistern und etwas positives für die Vereinigten Staaten bewirken können!
Handlung:Jubel brandet auf.

Ich darf den vor mir liegenden Weg mit einem engagierten Team beschreiten. Ein Team bestehend aus unverbrauchten Kräften und erfahrenen Politikern.

Mit mir gemeinsam auf der Liste steht mit Lyman Taft einer der erfolgreichsten Gouverneure der jüngeren astorischen Geschichte, der es wie kein anderer geschafft hat die verschiedenen Lager zu einen und Aktivität nicht aus Streit sondern Kreativität zu generieren. Wie nur ganz wenige hat er dazu beigetragen Assentia ein Gesicht zu geben. Seine Arbeit wird noch lange nachhallen und gewiss zahlreiche Politikergenerationen überdauern. Ich bin mir sicher mit ihm den richtigen Mann an meiner Seite zu haben um auch auf Bundesebene gestaltend zu wirken.

Als Attorney General konnte ich Ms. Livia de Perikleen gewinnen. Mit ihren 15 Jahren Erfahrung als Anwältin und ihrer politischen Unverbrauchtheit ist sie die richtige Frau um den grauen Herren im DoJ Beine zu machen. Wir werden gemeinsam den Fokus darauflegen die Arbeitsabläufe innerhalb der Behörden effizienter und somit bürgerfreundlicher und kostengünstiger zu gestalten.

Wer wäre für das Department of Commerce besser geeignet als ein Unternehmer? Richtig, ein erfolgreicher und noch dazu innovativer Unternehmer. Mein designierter Secretary of Commerce wird daher Mr. Arjan van de Westplate sein. Ich bin überzeugt mit ihm einen Mann gefunden zu haben der das Steuer unserer Wirtschaft ebenso gekonnt bedienen wird wie jenes seiner Airline. In den kommenden Monaten werden wir gemeinsam versuchen einige innovative Ideen in die Tat umzusetzen.

Im Department of Defense darf ich mich künftig auf die Expertise von General Antony West verlassen. Bereits unter Präsidentin Sookie Stackhouse diente er als Secretary of Defense. Ich freue mich daher sehr in sicherheitspolitischen Belangen auf seinen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen zu können und mit seiner Hilfe unsere Streitkräfte sichtbarer zu gestalten.

Die Geschicke des Department of State werde ich in die vertrauenswürdigen Hände von Governor Philemon Bliss legen. Ohne jeden Zweifel ist er ein Mann der die Feinheiten der Diplomatie beherrscht, sich aber auch nicht scheut bei Bedarf klare Worte zu wählen. Gemeinsam mit ihm möchte ich eine Politik getreu dem Motto Astor first! gestalten und insbesondere die Zusammenarbeit mit unseren Nachbar intensivieren.

Sie sehen, Ladies and Gentlemen, hinter mir steht ein Team auf dass ich mich verlassen kann. Ein Team auf welches sie sich verlassen können!
Handlung:Erneut applaudiert das Publikum, vereinzelt werden "Varga and Taft for Astor!"- Sprechchöre angestimmt.

Packen wir die nächsten vier Monate gemeinsam an!
Handlung:Während die Menge noch applaudiert winkt Erika der Menge zu und geht langsam von der Bühne.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

32

Montag, 14. September 2015, 21:21

Handlung:Stürmischer Applaus setzt ein, die Leute rufen "Varga" und "SCU"

Gratulation, Erika

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

33

Montag, 14. September 2015, 23:17

Handlung:Ein sichtlich verwirrter Moderator lässt den eigentlich geplanten Programmablauf sinken und Arjan betritt spontan die Bühne. Verhaltenes Klatschen ist zu hören.




Fellow Astorians,

ich bin sicher nicht derjenige auf den Sie hier alle so gespannt warten. Governor Taft hat sich verspätet, aber ich kann Ihnen versichern, dass es diesmal nicht am Wein sondern an der Autobahn liegt. Wie wäre es wenn ich Ihnen solange wir zusammen warten etwas langweiliges erzähle?

Handlung:Arjan lacht und einige Menschen im Saal stimmen ein.


Ja, langweilig ist tatsächlich ein gutes Wort um den aktuellen Zustand der Wirtschaft Astors zu beschreiben. Ein paar wenige Innovationen machen die Runde, aber im Großen und Ganzen sind die Zeiten der astorischen Vormachtstellung in Wirtschaftsfragen vorbei. Es plätschert alles so vor sich hin. Und während wir es eben so unbedarft plätschern lassen, ziehen andere Staaten an uns vorbei. Doch warum ist das überhaupt so? Wer hat eigentlich gesagt, dass das so sein muss?

Nun, viele meiner Vorgänger, nicht zuletzt der amtierende Secretary of Commerce, werden Ihnen erzählen, dass sie alle Politik für astorische Unternehmen machen. Sie werden Ihnen sagen, dass Sie deren Interessen kennen. Sie werden Ihnen weismachen wollen, dass gerade Sie es sind, dem die Unternehmer in Astor vertrauen. Wir alle haben diese leeren Phrasen schon viel zu lange ertragen. Es gab viel zu viele Regierungen, gleich unter welchem Parteibanner, unter denen die Wirtschaft kaum eine Rolle spielte, ja sogar ignoriert wurde. Damit muss Schluss sein! Wirtschaftspolitik hat sich lang genug auf das einfache Erlassen von Gesetzen beschränkt. Jetzt ist es an der Zeit die Wirtschaft Astor wieder an die Weltspitze zu bringen und das passiert nicht durch Herumsitzen und Formulare ausfüllen, sondern durch harte Arbeit! Harte Arbeit wie sie so viele in unserem Land tagtäglich leiste. Es wird Zeit, dass das Department of Commerce sich an denen orientiert, die es mit ihren Steuern bezahlen und endlich anfängt zu arbeiten!

Handlung:Applaus brandet auf als Arjan die letzten Worte laut heraus schmettert.


Unsere Wirtschaftspolitk wird eine Politik der Taten sein. Aber sie wird auch mehr sein. Wir geben uns nicht zufrieden damit simple Politik für oder gegen astorische Unternehmen zu machen. Wir werden etwas machen, dass schon in Assentia zu einem buchstäblichen Wunder geführt hat...

Handlung:Arjan senkt die Stimme und Stille breitet sich auf. Er kann sich ein Lächeln während seiner vorher eingeplanten Kunstpause nicht verkneifen.


Wir hören zu. Wir haben uns vorgenommen zusammen mit den Unternehmen eine sinnvolle Politik zu wagen. Nicht über ihre Köpfe hinweg, sondern ganz einfach mit ihnen. Revolutionär, finden Sie nicht auch?

Handlung:Ein paar Lacher sind links und rechts der Bühne zu vernehmen als Arjan diese Worte betont langsam ausspricht.


Governor Taft hat es vollbracht Gräben zu zuschütten und viele Anhänger verschiedenster Parteien hinter sich zu vereinen. Ob SCU, Demokraten oder Republikaner - uns alle eint dieses großartige Land. Lasst uns die Ärmel hochkrämpeln und anpacken. Es ist viel zu tun und keiner der hier vorgestellten Personen wird weniger als sein Bestes geben um Astor nach Vorne zu bringen. Es ist nicht einfach die letzte Vorgängerregierung die uns hier zusammengebracht hat - es ist vielmehr der Glaube daran, dass Astor jetzt eine neue Politik des Miteinandes braucht. Eine Politik in der Argumente den Ausschlag zu Entscheidungen bilden und nicht das bloße Dagegensein!

Handlung:Lautes Klatschen und zustimmendes Gemurmel ist hörbar.


Wie Sie alle wissen bin ich Mitinhaber einer Fluggesellschaft. Ich weiß wie ein Unternehmen geführt wird. Ich weiß, dass es mehr ist als nur ein Konstrukt um die eigenen Taschen zu füllen. Deshalb ist auch dort etwas vom Wunder von Assentia zu spüren.
Aber ich will Sie nicht mit Fakten langweilen. Ich könnte jetzt aufzählen, dass inzwischen drei verschiedene Unternehmen Beteiligungen an dieser Firma halten, oder dass sie mit zahlreichen Medien-Unternehmen eng zusammenarbeitet. Über all das können Sie sich selbst ein Bild machen. Mir ist nur eines wichtig hier und jetzt: es muss wieder Kompetenz in Wirtschaftsfragen her und zwar schnell! Lassen Sie uns zusammen die Langeweile aus der Wirtschaft vertreiben und unsere Wirtschaft dahin zurückbringen wo sie eigentlich hingehört - an die Weltspitze!

Handlung:Abermals ertönt lauter Applaus und vereinzelt erheben sich sogar einige SCU Anhänger. Arjan verlässt gut gelaunt die Bühne.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

34

Montag, 14. September 2015, 23:20

:applaus

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

35

Dienstag, 15. September 2015, 12:26

:applaus
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Tolles Bild. :thumbsup:

Livia de Perikleen

Naturalia non sunt turpia

Beiträge: 36

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 15. September 2015, 13:41

:applaus

Livia ist als designierte Attorney General bei der Wahlkampfveranstaltung anwesend, und spendet bei den Reden Applaus.
Für interessierte Besucher, ob Bürger oder Presse, steht sie selbstverständlich zur Verfügung.
Livia de Perikleen
former U.S. Attorney General

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 15. September 2015, 15:34

:applaus
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Beiträge: 87

Beruf: Entertainer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 15. September 2015, 15:50

:applaus

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

39

Dienstag, 15. September 2015, 22:59

Handlung:Kevin fand die Rede sehr gelungen und applaudiert entsprechend.

:applaus
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Dean Livingston

Hail to Dixieland

Beiträge: 96

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 15. September 2015, 23:45

Aber Mr. van de Westplate: Führende Mitglieder der SCU bringen der Regierung doch in Wirtschaftsfragen durchaus Vertrauen entgegen...

Zitat


Frost
Genug über den Senat - immerhin kandidieren Sie für die Konkurrenzkammer -, aber bleiben wir beim Budget:
Sie haben sich bei den Budgetdebatten stets zurückgehalten und mal so mal so abgestimmt. Wie denken Sie über die Sparmaßnahmen, die von der Denton Administration eingeführt wurden und wie stehen Sie zur Ansage des Präsidenten, dass die Steuern über kurz oder lang erhöht werden müssten?

Ford
Ich blicke beim Budget meistens nicht durch, was auch der Grund ist weshalb ich mich nicht an den Aussprachen beteilige. Würde ich jetzt eine Antwort geben, wäre dies eine Antwort ohne die Fakten zu kennen. Ich ´vertraue da mal der Regierung


;)
Dean Livingston (D-LA)

"Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »David Franklin« (15. September 2015, 23:47)