Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

21

Montag, 4. Mai 2009, 14:36

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Und bin auch auf das Amt des Gouverneurs nicht angewiesen.
Natürlich kämpfe ich, um zu siegen. Aber das schöne ist, dies muss nicht um jeden Preis erfolgen.


Waren sie das denn vorher? Und musste es das vorher?

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

22

Montag, 4. Mai 2009, 14:37

Ich kann zwar Mr. McBryde verstehen, wenn er um das Gouverneursamt kandidiert, er kandidiert gleichzeitig aber auch als Vizepräsident.
Er braucht dieses Amt unbedingt, um im Falle einer Wahlniederlage bei den Präsidentschaftswahlen irgendetwas vorweisen zu können.
Er ist gezwungen, er ist gebunden.
Und mit seiner demorkatischen Moral kann es auch nicht soweit her sein,
denn sonst hätte er das Votum seiner Parteimitglieder akzpetiert und wäre nicht vom Parteivorsitz zurückgetreten ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

23

Montag, 4. Mai 2009, 14:38

Wieso kandidieren Sie nicht als Gouverneur? Sie sind nicht nur aktiv, sie sind auch produktiv ...
Und damit deutlich besser geeignet als Mr. McBryde, der ja grade schon gedanklich Number One Observatory Circle sich befindet.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (4. Mai 2009, 14:39)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

24

Montag, 4. Mai 2009, 14:51

Mal andersherum: Wenn sie die Governorswahlen verlieren, was haben sie dann vorzuweisen ;)

Governor McBryde kann auf Erfahrung, Kompetenz und auch auf Kontinuität zurückgreifen und ist so eine ideale Besetzung für Assentia.

Governor McBryde hat das Votum für sich so ausgelegt, dass er scheinbar nicht die nötige Unterstützung für der Partei hat. Ich möchte ihm 1. nicht sagen, wie er sich persönlich zu fühlen hat, denn das ist alleine seine ENtscheidungen und 2. möchte ich betonen, dass Mr. McBryde die vollste Unterstützung der Demokratischen Partei hat. Sowohl in Assentia als auch bundesweit.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

25

Montag, 4. Mai 2009, 15:08

Wenn ich die Wahl verlieren sollte, habe ich nichts anderes vorzuweisen, als das, was ich nun auch habe, Familie, Freunde, ein multinationales Unternehmen, gesponsorte Sportteams, etc. etc.

Der Ausgang der Wahl hätte für mich also keinerlei negative, sondern nur positive Veränderungen. Zumindest wenn man nach dem Aspekt des "Vorweisens" geht. Bei Mr. McBryde ist dies genau anders herum.

Man könnte jetzt natürlich sagen, warum ich dann erneut antrete, wenn er sein Amt behielte und ich es nicht bekomme, so hätte doch keiner von beiden negative Einbußen. Richtig. Keiner der Kandidaten.
Aber Astor und Assentia sind keine Erbmonarchien, in denen man so lange regiert, wie man will oder kann. Die Bürgerinnen und Bürger müssen in zyklischen Abständen die Amtsträger erneut legitimieren. Und dabei sollten sie immer eine Wahl haben, eine echte Wahl, nicht nur eine sozialistische.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

26

Montag, 4. Mai 2009, 15:11

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
2. möchte ich betonen, dass Mr. McBryde die vollste Unterstützung der Demokratischen Partei hat. Sowohl in Assentia als auch bundesweit.


Das liegt im Auge des Betrachters und Mr. McBryde sieht das offenbar anders:

Zitat

Er sagte zudem, dass er sich nicht vorstellen kann, eine Partei zu fuehren, die ihm nicht die notwendige Unterstuetzung fuer eine Kandidatur auf foederaler Ebene gibt.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

27

Montag, 4. Mai 2009, 15:18

Ich als Demokrat sage Mr. McBryde zumindest meine vollste Unterstützung als Governor und Kandidat für das Amt des Vizepräsidenten zu. Und ich habe während meine gesamten Aktivität beim DNC keine Tendenzen bemerken können, die dem Governor nicht wohlgesonnen sind.

Niemand hat behauptet, dass es hier um das Voweisen geht oder das irgendetwas hier monarchistisch oder sozialistisch von Statten geht.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

28

Montag, 4. Mai 2009, 15:24

Wenn wir uns dann hierüber einig wären, wäre es schön, wenn Sie nun auch mal Mr. McBryde und die Assentians zu Wort kommen lassen würden. :)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

29

Montag, 4. Mai 2009, 16:08

Na gut, wenn es denn unbedingt sein muss ;)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Montag, 4. Mai 2009, 18:00

Ich begruesse die erneute Kandidatur Mr. Xanathos. :)

Es ist zwar Schade, dass er nur auf meine Worte wieder daran denkt seinem Bundesstaat einen Dienst zu erweisen, aber ja eigentlich schon laengst von einer erneuten Kandidatur zurueck getreten ist.

Diese ganze Diskussion, um das "Vorweisen" irgendwelcher Aemter und Positionen kann ich allerdings beim besten Willen nicht verstehen. Wir sind hier nicht bei einer County Fair, wo es darum geht moeglichst viele Preise einzuheimsen. Es geht hier um die Buerger und unseren Bundesstaat Assentia. Vielleicht sollte das auch Mr. Xanathos sich noch einmal bewusst machen. :)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

31

Montag, 4. Mai 2009, 18:42

Dessen bin ich mir bewusst; deshalb kandidiere ich ja.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Montag, 4. Mai 2009, 18:45

Sie erwecken einen anderen Eindruck.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

33

Montag, 4. Mai 2009, 18:47

Sie erwecken bei mir auch andere Eindrücke. Ich glaube, das nennt man wohl einfach subjektive Wahrnehmung und selektives Zuhören.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

34

Montag, 4. Mai 2009, 20:24

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Sie wechseln ja ihre Zukunftspläne wie andere Leute ihre Zahnbürsten, Mr. Xanathos.

Und Sie Ihren Aufenthaltsort, Mr. Senfgeber. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

35

Montag, 4. Mai 2009, 20:49

Stichhaltig, Mr. Tempelton. :supi