Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Montag, 27. April 2009, 06:32

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
@Xanathos: angekuendigte Abwesenheiten wurden bisher immer respektiert...waere schade, wenn mit dieser Tradition gebrochen wuerde...

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

22

Montag, 27. April 2009, 17:56

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich schaue nicht immer nach, wer wann abwesend ist.
Statt rumzumeckern hättest du es lieber nutzen können, zu antworten.
Wie dem auch sei, wenn du dich hier nicht öfter meldest, werde ich meinen Rückzug nochmal überdenken! Denn so kann es echt weitergehen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

23

Montag, 27. April 2009, 19:47

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Jetzt wo du es weißt, könntest du ja mal im Abwesenheitsthread lesen. Abwesenheit war bis heute einschließlich angekündigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 30. April 2009, 01:49

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Eins vorweg. Ich lass mir hier von niemandem meine Freizeit - vor allem nicht in angekuendigter Abwesenheit diktieren. Also immer schoen auf dem Teppich bleiben... :rolleyes



Dear Assentians,

Das Wahlergebnis zeigt klar, dass Assentia sich unsicher in seiner Wahl war. Ich kann verstehen, dass aufgrund meiner Ankuendigung zur Kandidatur zu den Praesidentenwahlen einige meiner Wahler sich fuer den politischen Gegner entschieden haben. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass ich selbst im Falle meiner Wahl zum President - ich bin noch nicht mal Kandidat meiner Partei! - trotzdem schon vorgesorgt habe, in dem ich Ms. Hayes als kompetente Vertretung gewinnen konnte.

Ich halte meine Kandidatur aufrecht, da ich Plaene fuer meinen Bundesstaat habe, die ich auch gedenke umzusetzen. Der Rueckzieher Mr. Xanathos zeigt, wie unwichtig ihm diese Kandidatur anscheinend war. Nur weil er im ersten Wahlgang keine Mehrheit erreichen konnte, tritt er von der Kandidatur zurueck? So wenig Motivation haette ich selbst ihm nicht zugetraut.

Ich bedanke mich fuer das bisherige Vertrauen und die Stimmen meiner zahlreichen Waehler und hoffe, dass im zweiten Wahlgang ein eindeutigeres Ergebnis erreicht werden kann.

Vielen Dank fuer die Aufmerksamkeit.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:02

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wann geht es hier weiter?

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:06

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich hatte dir ne PN geschickt um zu Fragen wie es weitergehen soll, da ihr keine Regelungen habt, wie es nach einem Patt-Wahlgang weitergehen soll und das USEO bei Gov-Wahlen nur nach Aufforderung nachkommt.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:14

Zitat

Original von Samantha Cunningham
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich hatte dir ne PN geschickt um zu Fragen wie es weitergehen soll, da ihr keine Regelungen habt, wie es nach einem Patt-Wahlgang weitergehen soll und das USEO bei Gov-Wahlen nur nach Aufforderung nachkommt.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die ist bei mir nie angekommen. Zumindest weiss ich nichts davon. Ich denke, dass die Wahlen wohl nochmal neu ausgeschrieben werden muessen. Werde mich hier auch mal um eine rechtliche Klaerung kuemmern.