Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 39

Beruf: Soldat

Wohnort: Golden Area City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Freitag, 2. September 2016, 14:42

Handlung:Während sich das Feuer unaufhalt verbreitet, hört man vom Governor recht wenig. Er fliegt mit seinen Befehlstand über teile des Familienbesitzes und mus feststellen das große Teile der Baumwollfelder des Feuer zum Opfer fielen.
Simon Edgar Martin Alexander

Beiträge: 76

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

22

Samstag, 3. September 2016, 16:46

Handlung:Die nächsten 500 Mann werden von der Arbeitsagentur Dietz an die Brandbekämpfer überstellt.
William Richard Dietz

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

23

Montag, 5. September 2016, 11:53

Ich habe doch bereits die Nationalgarde mobilisiert. Wie viele Männer brauchen wir noch?
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Beiträge: 39

Beruf: Soldat

Wohnort: Golden Area City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Montag, 5. September 2016, 17:00

"Nun Sir wir kämpfen an zwei Hauptfronten und etlichen Nebenfronten. Sollte sich der Wind nochmals drehen könnte eine dritte Hauptfront entstehen. Alles in allem um doie Männer auch mal auszutauschen, gehen ich von 1500 bis 2000 Mann aus. Sir ich erhielt vor kurzem einen Anfruf aus Astoria City , die Firma ASD schickt uns zwei nagel neue Löschhubschrauber und zwei Löschflugzeuge zur Unterstützung. So sollten wir mit Gottes Hilfe diesen Brand bezwingen können. Sir."
Simon Edgar Martin Alexander

Beiträge: 18

Beruf: Pensionsbesitzer und Gangster

Wohnort: Golden Areal City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 6. September 2016, 13:48

Handlung:Der Truck mit den von Alfonsie sponsierten Getränken ist bei den Brandhelfern angekommen.

Douglas Alfonsi
Pensionswirt

Beiträge: 39

Beruf: Soldat

Wohnort: Golden Area City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Freitag, 16. September 2016, 14:27

"Meine Damen und Herrn,
ich kann ihnen heute vermelden das alle Feuer die unseren Heimatstaat Serena bedrohten gelöscht wurden.
Ich danken allen Feuerwehrleuten, Sanitätern und Plozisten, ich danke allen Freiwilligen Helfern. Mein besonderer Dank gilt den Firma ASD, DOGC, Dietz Personal, Alexander & Son, sowie dem Brauhaus Alphonsi für die materieltechnische Unterstützung.
Ich befehle daher das die Wehren, sowie die Polizei sich in ihre Heimatorte begeben.Den Freiwilligen Helfer sofern sie von Dietz Personal kamen, befehle ich sich am Montag Punkt 8.00 Uhr dort wieder einzufinden. Nochmal meinen ergebensten Dank an alle."
Simon Edgar Martin Alexander

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Freitag, 16. September 2016, 19:49

Handlung:Ein Schreiben des Gouverneurs erreicht Mr. Alexander.
In diesem bedankt sich der Gouverneur bei allen Helfern und gratuliert zur erfolgreichen Bekämpfung der Brände.
Mr. Alexander wird darum gebeten nach Sen City zu reisen und bei Governor Nunokawa Bericht zu erstatten.
Desweiteren ergeht die Anweisung, dass sich die Nationalgarde wieder zurückzieht und demobilisiert wird.
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena


Serena State Police

To serve and to protect

Beiträge: 49

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Freitag, 23. September 2016, 18:47

Handlung:Die Ermittlung zu einer vermuteten Brandstiftung sind mittlerweile abgeschlossen. Im Abschlussbericht des zuständigen Dezernats der Staatspolizei geht hervor, dass solch ein mutwilliges Entfachen eines Feuers nicht mehr zu rekonstruieren ist, bzw. sich keine Anhaltspunkt zu solchem finden hat lassen.
SERENA STATE POLICE
to serve and to protect