Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

21

Dienstag, 9. November 2010, 20:50

Madam Senator Fox, nun aber - ich selbst war mehr als einmal innerhalb der Republican Party in der Kritik gestanden weil ich mich nicht an die parteiübliche Linie gehalten habe, habe das insbesondere in Religionsdebatten mitgekriegt und fiel letzlich meinerseits einer "Quasi-Säuberung" zum Opfer durch den sich zum großen Führer der Republicans und Heraufbeschwörer einer neuen Weltordnung heraufschwingenden Jack Daniels, heute Senator von Savannah, der damals die Republicans beinahe in den sicheren Tod geführt hatte. Ich selbst sah Politik immer als Dienst am Bürger an, unabhängig von der Parteimitgliedschaft. Deshalb bin ich ja auch zu jedem Zeitpunkt bereit bei Punkten in denen ich mit gleich wem Standpunkte teile mit dieser Person (oder einer Vertreterin dieser Person, nicht wahr ;)) zusammenzuarbeiten, persönliche Differenzen hin oder her.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 9. November 2010, 20:53

Handlung:Erfährt das man just gerade in der Republican Party über ein Thema diskutiert mit dem Codenamen "Burn, Wells, burn!" trägt und fragt sich worum es sich dabei wohl handelt.

Was auch immer war, es muss nach meiner aktiven Zeit gewesen sein, daher unterlasse ich da mal eine Beurteilung.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 9. November 2010, 21:28

Zitat

Original von Paul Cunningham
Die LoL wurde damals auch aus parteiunabhängigen Personen rekrutiert. Sie sollte KEINE Partei im eigentlichen Sinne werden, sondern eher eine Gruppierung Unabhängiger, um deren Potential besser zu bündeln. Der Gründungsvater Hope wollte aus diesem Grund die "Partei" auch eigentlich League of Independents nennen. Intention war eine Gruppierung aus dem Boden zu stampfen, die ein Gegengewicht zu den Demokraten aufbaut, da die Republikaner wie wir alle wissen mehr oder weniger in Auflösung begriffen waren.

Inzwischen hat sich das Bild gewandelt. Die LoL scheint sich in Auflösung zu befinden. Die Parteibeitritte sind gelinde gesagt nicht vorhanden, die Öffentlichkeitsarbeit wie bei den anderen Parteien nicht präsent. Zudem scheint sich mit dem neuen Vorsitzenden, dem ich zugestehen will sich redlich zu bemühen, ein politischer Wechselvorgang begonnen zu haben, der sogar für mich bis dato nicht ganz nachvollziehbar ist.


Ich muss gestehen, so genau habe ich mich mit der Geschichte der LoL nicht befasst. ;)

Ich habe diese auf Grund der mit dem Gründungsaufruf ihres Initiators veröffentlichten Thesen, oder wie man es nennen will, als eine klassisch liberale oder libertäre Partei verstanden. Dann trat Mr. Hope in den politischen Ruhestand, und seitdem nimmt man in erster Linie Senator Wells als Exponenten dieser Partei wahr.

(Das soll übrigens keine Kritik an Ihrer Person oder Arbeit als Attorney General sein, warum Sie in der jüngeren Vergangenheit in der Öffentlichkeit weniger präsent waren ist mir bekannt. ;))

Mit Senator Wells wiederum verbindet man wohl in erster Linie ein weltanschauliches Gebräu aus extremer politischer Korrektheit, radikalem Religionshass, blindwütigem Glauben an den Staat und seine uniformierten Diener als unverfehlbare Kämpfer für das Gute u. ä., sowie vor allem die fanatische Überzeugung, dass wer anderer Meinung ist als er gleich ein "Verfassungsfeind" oder so sein muss.

Da verwundert es mich nicht, dass die LoL bereits tief in der Krise steckt. Mich verwundert wie gesagt nur, dass ausgerechnet Senator Wells jetzt auf einmal sein Herz für unabhängige Kandidaten entdeckt?
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

24

Dienstag, 9. November 2010, 21:49

Madam Senator Fox, ich hege keinen Religionshass, jeder soll glauben was er will - es nur niemand anderem aufzwingen.
Und dass ich keineswegs an irgendeine Überlegenheit des Staates oder seiner Bediensteten glaube sollte auch Ihnen inzwischen klar sein - nicht umsonst setze ich mich schon immer für stärkere Rechte jedes einzelnen Bürgers ein.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. November 2010, 00:18

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Eine eigene Liste ebenso wie damit ein eigenes Wahlprogramm aufzustellen ist der League derzeit nicht möglich, indes ist die Unabhängige Liste sehr interessant aufgestellt. Ein bislang nur durch sehr interessante Randbemerkungen aufgefallener junger Mann, eine Dame die bereits vor langer Zeit in Astoria State ihr "unwesen" getrieben hat und ein ehemaliger Senator, alle drei wären in meinen Augen enie gewaltige Bereicherung für das HoR und den Kongress. Deshalb habe ich auch für diese UNterstützung gestimmt.


Wenn die Liste nicht mit der LoL in Verbindung zu setzen ist, es also "nur" darum geht sich irgendwo draufzusatteln, dann sehe ich keinen Grund für eine Wahlempfehlung der Partei.
Als Privatperson Wells wäre das natüprlich etwas anderes gewesen.

edit: Schön, dass ich "Ablehnugnsfaktor Nr. 1" bin. Was bringt Sie zu dem Schluss, Mr. Senator?
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warren Byrd« (10. November 2010, 00:19)


Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 10. November 2010, 17:09

Zitat

Original von Warren Byrd
Schön, dass ich "Ablehnugnsfaktor Nr. 1" bin. Was bringt Sie zu dem Schluss, Mr. Senator?


Sie sind gegen ihn und seine Freunde. Nicht zu vergessen, dass sie für seine Feindin Fox sind ;)

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. November 2010, 19:48

Mr. Byrd, eine Mehrheit der Parteimitglieder, nicht Mr. Wells als Einzelperson, hat sich für diese Wahlempfehlung ausgesprochen. Das bitte ich zu unterscheiden. Und dass Sie Ablehnungsfaktor Nr. 1 sind dürfte Sie bei Ihrem Verhalten wohl kaum verwirren.

Und Mr. Vice-President, IHR Verhalten geht ja mal gar nicht. Verzeihung, aber das ist einfach unter Ihrem Niveau.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 11. November 2010, 13:35

Eigentlich sollte der Vice President doch in den Entscheidungsvorgang miteinbezogen sein, zumal er - meines Wissens nach - noch Mitglied der LoL ist und damit auch Zugang und zu allen Debatten und einen, wie ich denke, nicht unerheblichen Einfluss auf die Entscheidungen der Partei hat. Natürlich lasse ich mich in Bezug auf seine Mitgliedschaft gerne etwas besserem belehren.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doug Hayward« (11. November 2010, 13:36)


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 11. November 2010, 13:42

Was soll das ganze gerede hier überhaupt? Das ist ein freies Land. Hacken sie lieber auf den wahren Blockierern und Volksbehinderern der USA herum. Und das ist sicher nicht Wells!

Former Governor of New Alcantara


30

Donnerstag, 11. November 2010, 13:43

Zitat

Original von Edgar Wilson
Was soll das ganze gerede hier überhaupt? Das ist ein freies Land. Hacken sie lieber auf den wahren Blockierern und Volksbehinderern der USA herum. Und das ist sicher nicht Wells!

Haben Sie da konkrete Beispiele?
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 11. November 2010, 13:45

Da bin ich jetzt aber auch gespannt.

Handlung:Kramt vorsorglich die Telefonnummer seiner lieben Parteikollegin Fox hervor.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 11. November 2010, 13:55

Jeder der dem Fortschritt dieses Landes, dem Wohl seiner Bürger und der außenpolitischen Handlunsfähigkeit der USA im Weg steht und der sich lieber hinter irgend welchen Fassaden versteckt. Auch jeder, der meint, dass die Bundesstaaten und seine Bürger lieber dem großen Führern in Astoria City folgen sollten.

Former Governor of New Alcantara


Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 11. November 2010, 14:44

Zitat

Original von Edgar Wilson
Jeder der dem Fortschritt dieses Landes, dem Wohl seiner Bürger und der außenpolitischen Handlunsfähigkeit der USA im Weg steht und der sich lieber hinter irgend welchen Fassaden versteckt. Auch jeder, der meint, dass die Bundesstaaten und seine Bürger lieber dem großen Führern in Astoria City folgen sollten.


Ähm, also allgemeiner gehts wohl nicht? Wenn das nicht 98% der Astorier unterschreiben, dann Fress ich nen Besen.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 11. November 2010, 16:27

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Byrd, eine Mehrheit der Parteimitglieder, nicht Mr. Wells als Einzelperson, hat sich für diese Wahlempfehlung ausgesprochen. Das bitte ich zu unterscheiden. Und dass Sie Ablehnungsfaktor Nr. 1 sind dürfte Sie bei Ihrem Verhalten wohl kaum verwirren.


Doch sonst hätte ich nicht gefragt ;)
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 11. November 2010, 17:20

Zitat

Original von Doug Hayward
Eigentlich sollte der Vice President doch in den Entscheidungsvorgang miteinbezogen sein, zumal er - meines Wissens nach - noch Mitglied der LoL ist und damit auch Zugang und zu allen Debatten und einen, wie ich denke, nicht unerheblichen Einfluss auf die Entscheidungen der Partei hat. Natürlich lasse ich mich in Bezug auf seine Mitgliedschaft gerne etwas besserem belehren.


Mr. Hayward, Sie sehen das in einem Punkt richtig - auch nach meinen Informationen ist der Vice President Mitglied der League. Wo Sie allerdings einen Fehler machen ist der nicht unerhebliche Einfluss - innerhalb der League hat jedes Mitglied gleich viel Mitspracherecht, und so können Mehrheitsentscheidungen auch gegen den Willen des Vice President ausgehen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 11. November 2010, 17:54

Zitat

Original von Paul Cunningham

Zitat

Original von Warren Byrd
Schön, dass ich "Ablehnugnsfaktor Nr. 1" bin. Was bringt Sie zu dem Schluss, Mr. Senator?


Sie sind gegen ihn und seine Freunde. Nicht zu vergessen, dass sie für seine Feindin Fox sind ;)


Oh eine Wortmeldung, die muss ich mir glatt im Kalender markieren. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Freitag, 12. November 2010, 17:45

Zitat

Original von Anthony J. Davenport

Zitat

Original von Edgar Wilson
Jeder der dem Fortschritt dieses Landes, dem Wohl seiner Bürger und der außenpolitischen Handlunsfähigkeit der USA im Weg steht und der sich lieber hinter irgend welchen Fassaden versteckt. Auch jeder, der meint, dass die Bundesstaaten und seine Bürger lieber dem großen Führern in Astoria City folgen sollten.


Ähm, also allgemeiner gehts wohl nicht? Wenn das nicht 98% der Astorier unterschreiben, dann Fress ich nen Besen.


Nein es sind sicher weniger als 2% der Bürger, doch haben diese 90% des Einflusses oder der Macht inne.

Former Governor of New Alcantara


38

Freitag, 12. November 2010, 17:58

Sie werden jedoch von 100% der Bürgen demokratisch legitimiert.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Duncan Sheppard

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

39

Freitag, 12. November 2010, 18:05

Ich bin nur gespannt wie sich das neue Wahlrecht schlägt :)
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

40

Freitag, 12. November 2010, 18:50

Zitat

Original von Edgar Wilson

Zitat

Original von Anthony J. Davenport

Zitat

Original von Edgar Wilson
Jeder der dem Fortschritt dieses Landes, dem Wohl seiner Bürger und der außenpolitischen Handlunsfähigkeit der USA im Weg steht und der sich lieber hinter irgend welchen Fassaden versteckt. Auch jeder, der meint, dass die Bundesstaaten und seine Bürger lieber dem großen Führern in Astoria City folgen sollten.


Ähm, also allgemeiner gehts wohl nicht? Wenn das nicht 98% der Astorier unterschreiben, dann Fress ich nen Besen.


Nein es sind sicher weniger als 2% der Bürger, doch haben diese 90% des Einflusses oder der Macht inne.


Wollen Sie hier jetzt mit Verschwörungen von der Ostküste kommen oder wie darf man das verstehen?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.