Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Samstag, 14. September 2013, 23:53

Weiß ich. Ich habe mich schließlich von einer Kellnerin über eine Rechtsanwältin zur Senatorin hochgearbeitet. Erzählen Sie mir also nichts von Arbeit, Mr. Băsescu. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

22

Samstag, 14. September 2013, 23:55

Mit Verlaub, Ms. McIlroy, ich hatte nicht den Eindruck dass Ms. Stackhouse inhaltlich besonders viel gesagt hat.


Naja, immerhin haben Sie ihr doch schon "schöne Worte" bescheinigt ;) Aber ganz im Ernst: Sie hat einen sehr konkreten und lobenswerten Vorschlag zu einem internationalen Nuklearwaffenabkommen vorgelegt, während ihr werter Gatte es bereits für eine Innovation hält, eine "internationale Organisation" zu schaffen.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Samstag, 14. September 2013, 23:56

Und nicht zu vergessen, dass ich nach Meinung Mr. Băsescus so viel geredet habe, dass er darüber eingeschlafen ist. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

24

Sonntag, 15. September 2013, 00:01

Hach Jungchen, das nennen Sie Arbeit?

Wenn Sie mit 20 in einem Stahlwerk für umgerechnet 1,25$ pro Stunde schuften von 7:00 AM bis 8:00 PM nennt man das Arbeit.
Nicht wenn man dem Kunden das Essen bringt, dann in der Hauptstadt einer Weltmacht im Kongress sitzt.

Wenn Sie nur halb so viel gearbeitet hätten wie ich, würden Sie das was sie gemacht hätten als Kindergarten bezeichnen Ms. Stackhouse.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

25

Sonntag, 15. September 2013, 00:03

Mit Verlaub, Ms. McIlroy, ich hatte nicht den Eindruck dass Ms. Stackhouse inhaltlich besonders viel gesagt hat.


Naja, immerhin haben Sie ihr doch schon "schöne Worte" bescheinigt ;) Aber ganz im Ernst: Sie hat einen sehr konkreten und lobenswerten Vorschlag zu einem internationalen Nuklearwaffenabkommen vorgelegt, während ihr werter Gatte es bereits für eine Innovation hält, eine "internationale Organisation" zu schaffen.

Also wenn Sie noch mehr Juristenmüll für eine Innovation halten kann ich Ihnen dringend einen Psycho-Doc empfehlen, Senator McIlroy.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

26

Sonntag, 15. September 2013, 00:05

Der durchschnittliche Arbeitstag eines Kongressabgeordneten und auch seiner Mitarbeiter hat 16 Stunden und mehr - und das unabhängig von der Parteizugehörigkeit. Dazu kommen Auftritte in den Wahlkreisen, oft auch am Wochenende. Das sollten sie eigentlich wissen. Das ist daher nur billiges Politikerbashing.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

27

Sonntag, 15. September 2013, 00:10

Was soll ich dazu sagen? Pöbelei scheint ja Ihr allgemeiner Diskussions- und Wahlkampfstil zu sein...
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

28

Sonntag, 15. September 2013, 00:14

Sie bezeichnen also 16 Stunden am Tag sitzen als harte Arbeit?
Also Ihren Job hätte ich mit 20 gerne gehabt..

Was soll ich dazu sagen? Pöbelei scheint ja Ihr allgemeiner Diskussions- und Wahlkampfstil zu sein...

Ich mach bloß das was Sie und Ihre ganze Partei in Agnus Dei gemacht haben.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 15. September 2013, 00:16

Ich mach bloß das was Sie und Ihre ganze Partei in Agnus Dei gemacht haben.


Fragen stellen also?

Nur zu, ich beantworte jede an mich gerichtete Frage gerne! :)
Sookie Stackhouse (D)


Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 15. September 2013, 00:19

Es geht hier nicht darum, Schweißtropfen aufzuwiegen. Und es gibt Jobs, gegen die sehen wir ohnehin alle alt aus. Sprechen sie da zum Beispiel mit den Männern und Frauen, die unter Einsatz ihres Lebens unser Land verteidigen. Ich habe nur ein Problem damit, wenn Sie aus falscher Borniertheit heraus pauschal, die Menschen herabwürdigen, die sich im Staatsdienst für das Gemeinwohl einsetzen. Und das gilt gar nicht in erster Linie für uns Politiker, sondern für viele engagierte Mitarbeiter im öffentlichen Dienst, die dafür sorgen, dass ihr Führerschein verlängert, ihre Heiratsurkunde beglaubigt wird, oder dafür sorgen, dass in Ihrem Stahlwerk die Arbeitsschutzrichtlinien eingehalten werden.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Dumitru Băsescu

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

31

Sonntag, 15. September 2013, 00:21

Oh ja, diese Richtlinien haben mich dazu aufgefordert einen Helm zu tragen, ohne diesen hätte ich heute immer noch Haare. Danke an alle Jurastorier.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 15. September 2013, 00:23

Und ohne den Helm hätten Sie jetzt vielleicht ein Loch im Kopf ... ;)
Sookie Stackhouse (D)


Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

33

Sonntag, 15. September 2013, 00:24

Sie bezeichnen also 16 Stunden am Tag sitzen als harte Arbeit?
Also Ihren Job hätte ich mit 20 gerne gehabt..

Was soll ich dazu sagen? Pöbelei scheint ja Ihr allgemeiner Diskussions- und Wahlkampfstil zu sein...

Ich mach bloß das was Sie und Ihre ganze Partei in Agnus Dei gemacht haben.


Dann zeigen Sie mir mal einen Demokraten, der Sie oder ein anderes Mitglied der Republikaner in Agnus Dei oder sonst irgendwo in dieser Kampagne dazu aufgeforert hat zum "Psycho-Doc" zu gehen oder während einer demokratischen Wahlveranstaltung die Klappe zu halten.

Aber es ist schon interessant. Es ist ja nicht so, dass wir Demokraten damit alleine stehen. Sie bepöbeln Demokraten, Politiker allgemein, Staatsdiener und Kellner und gleichzeitig kritisiert ihr Kandidat sowohl in der Außen- als auch in der Innenpolitik fleißig ihre eigene Partei... Naja, mein Problem soll es nun wirklich nicht sein, wo sie ihre Stimmen herkriegen wollen. Willkommen in der NFL....
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

34

Sonntag, 15. September 2013, 00:26

Mr. Băsescu ich darf doch bitten ein besseres Verhalten an den Tag zu legen. Sie werfen seit Tagen nur noch Dreck auf die GOP.
Die Damen interessiert es mit Wahrscheinlichkeit nicht wie hart Sie in Ihren 20-ern gearbeitet haben, Sie sind hier um Wahlkampf zu führen und Fragen zu beantworten.

Also bitte, ziehen Sie Ihre Zunge etwas zurück.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

35

Sonntag, 15. September 2013, 00:43

gleichzeitig kritisiert ihr Kandidat sowohl in der Außen- als auch in der Innenpolitik fleißig ihre eigene Partei... Naja, mein Problem soll es nun wirklich nicht sein, wo sie ihre Stimmen herkriegen wollen. Willkommen in der NFL....

Ms. McIlroy,

Wenn ich davon überzeugt bin dass etwas dem Land schadet, dann kritisiere ich es. Egal von welcher Partei es stammen mag.

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

36

Sonntag, 15. September 2013, 00:49

Ich sage ja nicht, dass sie damit Unrecht haben. Ich denke über die Leistung unseres derzeitigen SoS* gibt es wohl nichts zu diskutieren. Aber ich brauche auch dessen Stimme nicht ;)

*Für alle die es nicht wissen: Seine Name ist EUGENE WOLFE - oder so ähnlich
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States