Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

21

Freitag, 19. November 2010, 13:50

Oh bitte, das war ja wohl mehr als offensichtlich . . .

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

22

Freitag, 19. November 2010, 15:04

Zitat

Original von Georges Laval
Ah, ich seh schon ein kurzer Satz nämlich "Zweierlei Maß" einfach etwas aufgeblasen und ausgeschmückt.


Falsch. Ich habe mich an der Sache orientiert, ich habe zu genüge erklärt warum ich so abgestimmt und so argumentiert habe - man kann mir nachsagen ich hätte meine Meinung geändert, aber das war eine inhaltliche Abwägung. Es ging um den Antrag und was er sagt.
Mr. Aspertine hat zugegeben dass er einem Antrag, der von mir völlig unabhängig ist, nicht zustimmt, weil ihm meine Argumentation nicht gefällt - obwohl er den Antrag inhaltlich falsch findet. Das ist verdreht.

Außerdem habe ich nicht 1) irgendwas begründet und dann 2) was anderes gemacht. Sie verwechseln da etwas gewaltig.

Zitat

Original von Liam Aspertine
Wenn man ein inhaltsleeres Interview als ausgezeichnetete Arbeit an sieht, dann ist Mr. Byrd wahrlich unübertrefflich. Als wenn man Inhaltslosigkeit übertreffen wollen würde.


Selbst ein inhaltloses Interview ist scheinbar schon zu viel für die Demokraten gewesen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warren Byrd« (19. November 2010, 15:12)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

23

Freitag, 19. November 2010, 16:16

Wofür wir stehen, kann man in unseren Grundsätzen nachlesen. Das ändert sich nicht von Wahl zu Wahl.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

24

Freitag, 19. November 2010, 16:27

Sie gehen ja richtig engagiert zur Sache, Mr. Aspertine. Von ihrer Spritzigkeit kann ich alter Griesgram mir eine Scheibe abschneiden.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

25

Freitag, 19. November 2010, 16:31

Versuchen Sie mich jetzt jetzt mit Polemik zu provozieren?

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Freitag, 19. November 2010, 16:32

Zitat

Wofür wir stehen, kann man in unseren Grundsätzen nachlesen. Das ändert sich nicht von Wahl zu Wahl.


Das Gleiche gilt für die Reps, Kollege Aspertine. Jedermann weiss, wofür die GOP steht und dass ändert sich auch nicht von Wahl zu Wahl.

Uns werfen Sie vor, anlässlich des Wahlkampfes keine Aussagen zu machen und Sie selbst verweisen aber mit einer Selbstverständlichkeit auf das DP-Programm zum "nachlesen".

Sie predigen Wasser und trinken Wein, Mister Aspertine. Und sind in dieser Diskussion längst schachmatt.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

27

Freitag, 19. November 2010, 16:36

Zitat

Original von Liam Aspertine
Versuchen Sie mich jetzt jetzt mit Polemik zu provozieren?


Nein ich zeige ihnen nur was Sie mir normalerweise vorwerfen und im Kontrast dazu ihr eigenes Auftreten.
Wie Mr. Colton richtig sagt: Wasser predigen, Wein trinken.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

28

Freitag, 19. November 2010, 16:49

Also ich lasse meine Interviews ohne Inhalte nicht als wegweisend von meiner eigenen Partei loben.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

29

Freitag, 19. November 2010, 16:52

Ich lasse sowieso nichts machen. Aber selbst ein einziges Gespräch über den politischen Alltag und ein Blick in die Zukunft ist schon mehr als Sie zustande bringen.
Ich bin mir darüber bewusst, dass es kein glänzender Wahlkampf war - wenn man es überhaupt Wahlkampf nennen darf. Aber auch die Unabhängigen haben nicht mehr gemacht und Sie sogar gar nichts! Und man sieht mir hoffentlich nach, wenn ich schlecht darauf reagiere wenn mir jemand wie Sie fehlende Stellungnahme vorwirft - wo sie selber kein einziges Mal den Mund aufgemacht haben.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

30

Freitag, 19. November 2010, 17:00

In meinen Augen ist Schweigen besser als Geschwafel.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Freitag, 19. November 2010, 17:05

Schon wieder schachmatt.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

32

Freitag, 19. November 2010, 17:07

Stimmt, an Ihrem Geschwafel prallt vernünftige Argumentation einfach ab. Vor allem bei sinnlosen Aussagen wie "schon wieder", welche jeder Beweisführung entsagt haben.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

33

Freitag, 19. November 2010, 17:12

Zitat

Selbst ein inhaltloses Interview ist scheinbar schon zu viel für die Demokraten gewesen.


Man könnte auch sagen wir versuchen unsere Wähler nicht für dumm zu verkaufen. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

34

Freitag, 19. November 2010, 17:15

Man kann auch sagen dass die Demokraten zur Zeit nicht viel hinbekommen und selbst Ms. Sturgess - politisch ein unbeschriebenes Blatt - hat mehr über ihre Ideen geredet als Sie. Der bloße Verweis auf ein Grundsatzprogramm ist ein Volkspartei wie den Demokraten nicht angemessen - und einer Wahl wie dieser erst Recht nicht.
Aber wenn Sie mit ihrem Engagement zufrieden sind, dann ist es ja gut. Ich kann und will ihnen ja nichts aufzwingen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warren Byrd« (19. November 2010, 17:16)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

35

Freitag, 19. November 2010, 17:17

Sie wollen uns nichts aufzwingen, entscheiden jedoch eigenmächtig, was angemessen ist. Wie großherzig von Ihnen, göttlicher Gebieter.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

36

Freitag, 19. November 2010, 17:19

Sie sind immernoch der alte, schlechte Witz, Mr. Aspertine :D

Wenn Sie nicht der Meinung sind, dass eine Demokratie es verdient hat, sich zu engagieren und dass eine lebendige Demokratie Wahlkampf braucht, dann sagen Sie das halt so. Ich dachte nur dass das gesellschaftlicher Konses ist.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Freitag, 19. November 2010, 17:22

Heißt dass für Sie, Mr. Byrd, das ein Wahlkampf eine Partei oder eine Person erst wählbar macht? Ganz unabhängig von irgendwelchen rechtlichen Regelungen.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

38

Freitag, 19. November 2010, 17:24

Zitat

Original von Warren Byrd
Sie sind immernoch der alte, schlechte Witz, Mr. Aspertine :D

Wenn Sie nicht der Meinung sind, dass eine Demokratie es verdient hat, sich zu engagieren und dass eine lebendige Demokratie Wahlkampf braucht, dann sagen Sie das halt so. Ich dachte nur dass das gesellschaftlicher Konses ist.
Sie wechseln schneller das Thema als meine letzte Freundin ihre Schuhe und die hat sie schon viermal pro Tag gewechselt.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

39

Freitag, 19. November 2010, 17:41

Zitat

Original von Warren Byrd
Aber wenn Sie mit ihrem Engagement zufrieden sind, dann ist es ja gut. Ich kann und will ihnen ja nichts aufzwingen.


Warum behaupten Sie Falsches, wenn ich ganz eindeutig bereits andere Aussagen getätigt habe dieses Themabetreffend?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

40

Freitag, 19. November 2010, 18:23

Zitat

Original von Doug Hayward
Heißt dass für Sie, Mr. Byrd, das ein Wahlkampf eine Partei oder eine Person erst wählbar macht? Ganz unabhängig von irgendwelchen rechtlichen Regelungen.


Was versuchen Sie mir hier eigentlich absurdes zu unterstellen? Gewählt werden darf natürlich jeder, dem es rechtlich möglich ist. Ich rede davon, dass der Wähler das Recht auf Wahlkampf hat und dass die Haltung von Mr. Aspertine alla "Irgendein Demokrat hat doch mal einen Bogen von DoI ausgefüllt und ich habe doch mal da unterschireben" meinem Verständnis von Demokratie und der Verantwortung der Politik gegenüber Staat und Bürgerschaft nicht entspricht.
Wahlkampf ist natürlich nirgendswo rechtliche Pflicht, wer weiß wie sie da jetzt drauf kommen.

Zitat

Original von Liam Aspertine
Sie wechseln schneller das Thema als meine letzte Freundin ihre Schuhe und die hat sie schon viermal pro Tag gewechselt.


Tolle Geschichte.

Zitat

Original von Georges Laval
Warum behaupten Sie Falsches, wenn ich ganz eindeutig bereits andere Aussagen getätigt habe dieses Themabetreffend?


Ich rede mit Mr. Aspertine, der scheinbar nicht über ihre Einsicht verfügt.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party