Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

21

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:47

Ich danke Mr. Maltravers sehr herzlich, dass man uns hier heute so freundlich empfangen hat und fachkundig betreut hat. Es hat mich sehr gefreut hier zu sein!

Handlung:Sie lächelt und schüttelt ihm die Hand. Dann wendet sie sich den Anwesenden zu


Wie sich bestimmt jeder gedacht hat, sind wir heute nicht nur hier um Schießtraining zu absolvieren. Ich möchte sehr gerne natürlich auch die Gelegenheit nutzen und kurz ein paar wenige Worte verlieren. Ich freue mich über das Rege Interesse an den Waffen in New Alcantara und damit bietet sich natürlich ein Thema geradezu an ;)

Handlung:Sie lächelt die Presseleute an


New Alcantara steht für ein Astor, wie auch ich es mir vorstelle.
Stolz und frei. Und das ganz zurecht. Besonders die deutliche Betonung von Freiheit ist in unserer heutigen Zeit eine immer wichtigere, es geht darum individuelle Freiheiten gegen Übergriffe des Staates zu verteidigen. So auch, um zum heutigen Thema zurückzukommen bei der Frage des Waffenbesitzes. New Alcantara ist einer der Staaten, welche bereits in ihrer Verfassung ein Recht auf Verteidigung mit Waffengewalt kennen und aus diesem Grund bin ich besonders stolz hier dazu sprechen zu können.

Handlung:Sie macht eine kurze Einleitungs-Pause


Waffen gehören zu unserer Nation und ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass das freie Tragen eben dieser ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur und unseres Selbstverständnisses geworden ist. Dennoch gibt es nicht wenige, die in regelmäßigen Abständen Position dagegen beziehen. Waffen seien gefährlich, erhöhten die Mordrate, tödliche Unfälle etc.pp. Dazu sollte man sicher immer einer abgedroschenen, aber dennoch immer wahren Formulierung bewusst werden:

Zitat

Nicht Waffen töten Menschen; Menschen töten Menschen.


Und genauso ist es! Den Vorwürfen stehen zudem die Vorteile unseres aktuellen Waffenrechts gegenüber: Die Möglichkeit sich selbst effektiv verteidigen zu können. Wer für das Recht auf Eigentum und Leben eintritt kann niemandem das Recht verwehren dieses auch mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu schützen. In einer Notsituation hat man nicht immer die Zeit mal eben noch die Polizei zu rufen und den Verbrecher so lange zu vertrösten bis diese da ist um zu helfen. Man darf keinen freien und mündigen Bürger zwingen sich auf den Staat verlassen zu müssen, diese Entscheidung kann jeder für sich selbst treffen. Und um genau diese Entscheidungsfreiheit zu bewahren ist es von so zentraler Bedeutung, dass wir das Recht auf Waffenbesitz - zu jederzeit und an jedem Ort - verteidigen. Für die Freiheit eines jeden Einzelnen. Dafür steht die Republican Party und ganz besonders auch Ich.

Handlung:Nach den Worten bietet man den Mitarbeitern und Gästen noch an sich zu einem Gruppenfoto im Waffenladen aufzustellen, was den Abschluss des Besuchs markieren soll


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Varian Maltravers

U.S. Citizen

Beiträge: 61

Bundesstaat: -

What's Up?
Buy weapons, they are useful!
  • Nachricht senden

22

Sonntag, 13. Januar 2013, 13:19

Waffenhändler

Varian Maltravers

U.S. Citizen

Beiträge: 61

Bundesstaat: -

What's Up?
Buy weapons, they are useful!
  • Nachricht senden

23

Montag, 4. Februar 2013, 16:40

Handlung:Varian kommt in den Laden und räumt zusammen mit Bob das Lager auf, zudem hängt er ein Schild ins Schaufenster "Wir brauchen Platz, 50% aufs alte Sortiment"
Waffenhändler

John Tanner

Conservative

Beiträge: 76

Wohnort: Riverton , Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:25

Handlung:John schaut sich im Laden um. Es wird Zeit seine Waffensammlung mal zu erweitern.
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County

Varian Maltravers

U.S. Citizen

Beiträge: 61

Bundesstaat: -

What's Up?
Buy weapons, they are useful!
  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:00

Guten Tag, schauen sie sich ruhig um, wenn sie hilfe brauchen, einfach bescheid sagen.

Handlung:Varian lächelt freundlich
Waffenhändler

John Tanner

Conservative

Beiträge: 76

Wohnort: Riverton , Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:35

Handlung:Er schaut sich die Schränke an.

Ich muss mein Sortiment aufstocken. Die letzte neue Waffe ist schon wieder viel zu lange her. Und wenn es dann noch 50% gibt.
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County

Varian Maltravers

U.S. Citizen

Beiträge: 61

Bundesstaat: -

What's Up?
Buy weapons, they are useful!
  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:22

Handlung:Varian zeigt auf zwei Vitrinen


Das sind die 50% sachen, verschiedene Lang und Kurzwaffen. Allesamt Auslaufmodelle aber Nageleneu, Sie haben die Wahl.
Waffenhändler

John Tanner

Conservative

Beiträge: 76

Wohnort: Riverton , Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:34

Alles klar.

Handlung:schaut sich den Schrank an.

Ich bin auf der Suche nach einer Waffe mit ordentlich Feuerkraft. Je mehr wumms hinter dem Schuss steckt umso besser. Haben Sie da einen Rat?
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County

Varian Maltravers

U.S. Citizen

Beiträge: 61

Bundesstaat: -

What's Up?
Buy weapons, they are useful!
  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:26

Handlung:Varian geht zu einer der Vitrinen und nimmt ein Gewehr heraus und führt es dem Kunden vor.


Dann würde ich diese hier empfehlen, wir nennen sie Bärentöter, eine Klassische Schrotflinte.

Handlung:Hält sie dem Kunden hin
Waffenhändler

John Tanner

Conservative

Beiträge: 76

Wohnort: Riverton , Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:30

Handlung:Er nimmt die Waffe in die Hand und überlegt kurz

Der Name gefällt mir schonmal.

Handlung:Er grinst.

Aber haben Sie etwas schnelleres? Ich lade nicht so gerne so oft nach. Oder könnte ich zumindest einen Probeschuss ablassen?
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County

Varian Maltravers

U.S. Citizen

Beiträge: 61

Bundesstaat: -

What's Up?
Buy weapons, they are useful!
  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:37

Ich würde vorschlagen sie testen erst mal, ist wie beim Autokauf, wenn sie erst mal versucht haben, wird sie ihnen gefallen. Gehen wir doch zum Schießstand.

Handlung:Nimmt die Waffe und etwas Munition und gibt ein Zeichen zum Folgen.
Waffenhändler

John Tanner

Conservative

Beiträge: 76

Wohnort: Riverton , Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:38

In Ordnung.

Handlung:Während er ihm folgt wirft er noch einen Blick auf die ein oder andere Waffe.
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County

Varian Maltravers

U.S. Citizen

Beiträge: 61

Bundesstaat: -

What's Up?
Buy weapons, they are useful!
  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:46

Ich denke mal sie sind vertraut mit den Sicherheitsvorschriften, wenn sie ja schon einige Waffen haben.

Handlung:Lädt die Waffe und legt sie ab


Viel spaß

Handlung:Setzt sich einen Gehörschutz auf und hält seinem Kunden ebenfalls einen hin.
Waffenhändler

John Tanner

Conservative

Beiträge: 76

Wohnort: Riverton , Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:52

Aber sicher.

Handlung:Er setzt seinen Gehörschutz auf, nimmt dann die Waffe auf, trifft alle nötigen Vorkehrungen und legt die Schrotflinte an. Er zielt und lässt einen Schuß los, lädt nach und feuert die restlichen ebenfalls raus. Danach setzt er die Waffe ab und begutachtet sie nochmals.

Schön krachen tuts auf jeden Fall. Ich nehme an, Sie würden die auch zur Jagd empfehlen?
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County

Varian Maltravers

U.S. Citizen

Beiträge: 61

Bundesstaat: -

What's Up?
Buy weapons, they are useful!
  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:55

Für Großwild eventuell, auf kurze bis mittlere Distanz. Wenn sie damit auf Kleinwild schießen, bleibt da wohl nicht viel übrig.

Handlung:Varian grinst schief bei dem Gedanken.


Wir können auch den Lauf Modifizieren, dann können sie damit weiter schießen.
Waffenhändler

John Tanner

Conservative

Beiträge: 76

Wohnort: Riverton , Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 14. Februar 2013, 11:59

Handlung:Er reicht ihm die Waffe zurück.

Das wäre bestimmt hilfreich. Haben Sie denn geeignete Jagdwaffen da?
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:03



Dear Mr. Maltravers,
President Hamilton würde nach Empfehlung gerne mit Ihnen über Ihr zukünftiges Engagement im Rahmen der Homeland Scurity sprechen. Falls Sie Interesse haben, lade ich Sie hiermit ins Weiße Haus ein. Sie sind jederzeit willkommen, kommen Sie dazu einfach in mein Büro. Alles weitere wird dann in die Wege geleitet.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

With kind regards

Julien Cooper

Chief of Staff oft he White House

Varian Maltravers

U.S. Citizen

Beiträge: 61

Bundesstaat: -

What's Up?
Buy weapons, they are useful!
  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:08

Sie können sich gerne weiter umschauen, wir haben einige da, ja.

Handlung:Nimmt die Waffe entgegen.
Waffenhändler

John Tanner

Conservative

Beiträge: 76

Wohnort: Riverton , Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:13

Handlung:Er überlegt kurz.

Ich werde die Schrotflinte trotzdem nehmen. Können Sie mir denn noch ein Jagd-Gewehr empfehlen? Am liebsten was ganz einfaches, der Bärentöter ist schließlich der Haupteinkauf ;)
John Adam Tanner
County Administrator of Sunset Heights County

Varian Maltravers

U.S. Citizen

Beiträge: 61

Bundesstaat: -

What's Up?
Buy weapons, they are useful!
  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 14. Februar 2013, 12:18

Nun ja, Schrotflinten sind im gegensatz zu Jagdgewehren ja dann doch viel Preiswerter. Für ein gutes Jagdgewehr müssen sie um einiges mehr hinblättern. Ich kann ihnen aber gerne einige Vorführen.
Waffenhändler