Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:37

Madam Speaker,

Die Administration fährt manchen STaaten gegenüber eine mehr als nur harte SChiene und nun soll für Assakien(oder wie auch immer) eine Ausnahme gemacht werden und Waffen gegen Öl getauscht werden?
Ändern sie diesen ENtwurf...und in der Neufassung taucht dann hoffentlich keine Militärtechnologie mehr auf.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:21

Madam Speaker,

wie ich bereits vor dem inhaltlosen Einwurf des ehrenwerten Congressman McQueen sagte, wird sich die Administration um eine Abänderung des Abkommens bemühen.

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:29

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
...wird sich die Administration um eine Abänderung des Abkommens bemühen.


Madam Speaker,

das ist schön zu hören. :)
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:38

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Madam Speaker,

wie ich bereits vor dem inhaltlosen Einwurf des ehrenwerten Congressman McQueen sagte, wird sich die Administration um eine Abänderung des Abkommens bemühen.

Madam Speaker,

ich drückte mit meiner Äußerung nur aus, was in einem neuen Entwurf nicht beinhaltet sein sollte, weil er sonst wohl wenig Zustimmung finden wird.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

25

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:31

Mr Hodges, ich darf Sie auffordern Kommentare wie diese in Zukunft zu lassen. Es obliegt nicht Ihnen zu entscheiden welche Redebeiträge "inhaltslos" sind - sonderm dem jeweiligen Redner selbst.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Freitag, 15. Mai 2009, 15:07

Madam Speaker,

Ich denke wir drehen uns im Kreis! Die Administration hat deutlich gemacht das der Entwurf in seiner jetzigen Form zurück gezogen wird und überarbeitet wird und dann werden wir sehen, ob die werten Kollegen zu ihrem Wort stehen oder ob eine so wichtige Entscheidung auf dem Feld des Wahlkampfes geopfert wird.
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

27

Freitag, 15. Mai 2009, 15:50

Madam Speaker,

ich verwehre mich vehement gegen die Darstellung, hier solle etwas dem "Wahlkampf" geopfert werden. Der Wahlkampf ist vorbei. Es geht hier einfach um die Frage, ob man einen bisher unbekannten Staat die Möglichkeit geben sollte astorische Waffentechnologie zu bekommen, wenn man nicht weiß, was er damit tun wird. Wenn der Senator von Astoria State der Meinung ist, dass die Ablehnung einer solchen Vertragspassage Wahlkampf sei, muss ich mir ernsthafte Gedanken ob seiner Einstellung gegenüber den Vereinigten Staaten uns seiner Soldaten machen - die im schlimmsten Falle die Leidtragenden einer solchen Passage wären.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Freitag, 15. Mai 2009, 19:50

Madam Speaker

Ich will diese Vermutungen und Unterstellungen des Kollegen nicht auch noch damit unterstreichen in dem ich sie kommentiere! Nur so viel:
Es ist nicht nur die Möglochkeit ausgeschlagen wurden, hier einen guten Freund in einer wichtigen Region zu bekommen sondern es wird auch pauschal, ohne sich die Mühe zu machen mit der aktuellen Regierung Assakhiens zu sprechen angenommen, das sie unsere eigenen Waffen gegen uns richten werden. Ich muss mich schon fragen, auf welcher Basis eigentlich diese Annhamen geschehen, hat doch gerade Assakhien eine friedliche Revolution hinter sich, welche das land zur Unabhängigkeit führte und sie jetzt jede Hilfe brauchen können. Die Vereinigten Staaten hätten hier eine Möglichkeit gehabt, international Verantwortung zu übernehmen, das hätte man uns in Assakhien nicht vergessen, stattdessen wird die Tür lieber zugeschlagen.
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger McGuinnes« (15. Mai 2009, 20:16)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

29

Freitag, 15. Mai 2009, 20:22

Madam Speaker,

sollte der Senator von Astoria State tatsächlich der Ansicht sein, dass der Verkauf von Waffen ein guter Beitrag zur Entwicklungshilfe eines erst kürzlich souverän gewordenen Staaten Landes ist, dann tue ich hiermit meine ausdrückliche Ablehnung dieser Denke Kund.

Ohne Not Waffen an einen gegenwärtig nicht gefestigten, sicherheitspolitisch noch nicht einschätzbaren Staat liefern zu wollen zeugt keineswegs von politischer Weitsicht, sondern von blindem Aktionismus. Und das nur, um die Erstförderrechte für einen Rohstoff zu erhalten, dessen Förderung im Inland nicht einmal zu einem Bruchteil stattfindet.

Niemand im Hause hat ein Interesse daran, Assakhien zu ignorieren. Die Vereinigten Staaten haben jedoch andere Produkte, die einem neu entstandenen Staat weitaus besser beim Auf- und Ausbau seiner Infrastruktur unterstützen werden als Waffen. Fragen Sie beispielsweise High Tech-Unternehmen wie die Anderson Company!
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (15. Mai 2009, 20:22)


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

30

Freitag, 15. Mai 2009, 20:30

Madam Speaker,

ich muss dem ehrenwerten Senator of Savannah hier in allen Punkten beipflichten. Es gibt da sicher nützlicheres das wir im Tausch gegen Öl (das wir eigentlich im Moment nicht brauchen) anbieten könnten.

Edit: Wortdreher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (15. Mai 2009, 20:31)


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Samstag, 16. Mai 2009, 20:59

Auch ich pflichte den Ausführungen des Sentaor Templeton bei. Gerade ein so "junger" Staat wie Assakhien bräuchte eigentlich Unterstützung der anderen Art.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:09


The United States of Astor
The President of Congress

Astoria City, 17th of May 2009


Da noch Änderungsbedarf besteht wird die Aussprache auf Bitten des Antragstellers verlängert.

Die Aussprache dauert nun bis Mittwoch, den 21.5.2009 - 21:15 Uhr

gez.
Romy Lanter-Davis
President of Congress
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

33

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:19

Madam Speaker, ich frage mich, ob sich hier noch etwas tut? Anscheinend möchte sich die Regierung nicht mehr zu den eigenen Entwürfen äußern.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

34

Freitag, 22. Mai 2009, 21:58


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 22nd of May 2009


Honorable Members of Congress,

die Aussprache ist beendet.
Die Abstimmungen werden eingeleitet.

gez.

President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member