Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 80

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. November 2006, 17:14

Man kann auch seine Stimme nicht 26 Sekunden nach Urnenschluss abgeben, sondern nur bis genau 00:00:00'' . Danach rien ne va plus!
Floyd Lennox, PhD
Doctor of Philosophy in Global Studies

Representative

Spokesman of the


22

Mittwoch, 22. November 2006, 17:15

Herr Scriptatore,

ihre Aussage ist absolut lächerlich, aber weil ich genau solche Vermutungen erwartet habe, habe ich es strikt vermieden, im Forum des DNCs mich darüber zu beraten.

Ich habe bei diesem Verfahren absolute Neutralität walten lassen, jede Bevorzugung des DNCs ist lächerlich und absurd. Ausserdem sollten wir hier nicht verheimlichen, wer hier den Fehler gemacht hat, nämlich sie, Herr Scriptatore.

Die Frist war lang genug, wenn sie es auf den letzten Drücker machen, kann es passieren, dass die Frist verstreicht, das ist wahrlich nicht meine Schuld.

Als Zeit wird die Serverzeit genommen, weil es die einzig objektive Masseinheit ist, die mir hier zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Peter

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 22. November 2006, 17:15

Ich frage mich sowieso, was diese Diskussion soll. Zeit genug war ja und man muss die Liste nicht auf den letzten Drücker abgeben, sie war sicher schon Stunden vorher beschlossen.
Dr. Pandora Friedmann


24

Mittwoch, 22. November 2006, 17:17

Übrigens hat ein Abgleich mit der Weltzeituhr ergeben, dass die Serverzeit mit der Weltzeituhr übereinstimmt.

Gruss
Klaus Peter

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 22. November 2006, 17:19

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von John D. Vandenberg
Entschuldigung, aber wegen einer ausgeprägten Paranoia waren Sie noch nicht in Behandlung, oder?


Mister Peter darf gerne darlegen, worüber er die Morgenstunden so lang mit dem DNC gesprochen hat, nachdem er verkündet hat die Zulässigkeit der Liste der Republican Party zu prüfen.


Mr. President, anstatt sich hier wilde Hirngespinste zusammenzureimen und eine große demokratische Verschwöung zu vermuten, könnten Sie mal Ihren Verpflichtungen als Regierungschef und Staatsoberhaupt nachkommen und dem Congress bezüglich des Federal Administration Bill wie am Montag versprochen, "eine ausführliche Aufarbeitung und Darlegung zu veröffentlichen".
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

26

Mittwoch, 22. November 2006, 17:21

Zitat

Original von John D. Vandenberg
Mr. President, anstatt sich hier wilde Hirngespinste zusammenzureimen und eine große demokratische Verschwöung zu vermuten, könnten Sie mal Ihren Verpflichtungen als Regierungschef und Staatsoberhaupt nachkommen und dem Congress bezüglich des Federal Administration Bill wie am Montag versprochen, "eine ausführliche Aufarbeitung und Darlegung zu veröffentlichen".


Der Mittwoch ist noch nicht vorbei und ich kann durchaus selbst entscheiden, wann ich meine Argumentation dem Kongress vorlege, danke sehr.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. November 2006, 17:22

Gern geschehen. Stets zu Ihren Diensten.
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 22. November 2006, 17:23

Nach welcher Uhr sollen wir denn Ihrer Meinung nach die Uhren hier in Astor stellen? Nach Ihrer, damit Ihre Abgabe noch rechteitig war? Sie haben mit sicherheit eine Atomuhr, wenn Sie Ihre Zeit als die Richtige annehmen. Wenn dem nicht so ist, dann kann es nur eine Lösung geben: Eine Uhrzeit muss als richtig angenommen werden. Und da wir hier alle im selben System sind, ist es nunmal die Systemuhr des Forums. Oder soll ich auch noch die DNC-Liste einreichen und behaupten die Serveruhr geht falsch? Ob 26 Sekunden oder Minuten oder Stunden. Darüber kann man nicht streiten, denn stellt man eines in Frage, muss man alles in Frage stellen.

Zur Sache parteiisch:

1) Intern wurde nichts besprochen. Glauben Sie es oder nicht. Aber stellen Sie mich dann nicht als Lügner dar.
2) Herr Peter hat als Wahlleiter gehandelt. Sie unterstellen Ihm politische Unkorrektheit. Daß Sie sich so eine Behauptung als Präsident leisten ist schon waghalsig.
3) Wenn Sie schon so ankommen, dann kann man auch fragen, wieso eine Wahl keine Wahl mehr ist? Aber das hat nach dem Urteil auch keiner getan. Niemand hat dem Richter vorgeworfen parteiisch gewesen zu sein, auch wenn es einige gedacht haben mögen.

Also kommen Sie mal wieder runter und nehmen Sie Niederlagen hin wie ein Mann.

Ja, der DNC, vielmehr ich, habe die Liste nicht eingereicht. Aber wie Herr Cheung schon sagte: Wir haben unsere Gründe und nehmen es auf unsere Kappe und ziehen Konsequenzen daraus. Das geht aber Sie, Herr President, nun wirklich nichts an!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

29

Mittwoch, 22. November 2006, 17:27

Ich möchter hiermit bekannt geben, dass ich soeben als Parteivorsitzender der Republican Party Astors eine Klage beim Obersten Gerichtshof eingereicht habe. Es betrifft dabei nicht die Feststellung des Wahlleiters bezüglich der Liste der Republican Party, sondern eine Gesetzeswidrigkeit innerhalb des Vorwahlprozesses. Sollte der Oberste Gerichtshof der Klage stattgeben, so wird eine komplette Neuausschreibung der Wahl nötig werden und somit können die Vereinigten Staaten einen Kongress wählen, der auch in der Lage sein wird zu handeln. Dabei werden natürlich alle drei Parteien erneut die Möglichkeit zur Abgabe ihrer Listen gegeben werden.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. November 2006, 17:40

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
[...]

Die Green Party wäre also nicht in der Lage zu handeln? Arroganz ist kein Tugend, Mr President.
Dr. Pandora Friedmann


31

Mittwoch, 22. November 2006, 17:46

Zitat

Original von Pandora Sheridan

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
[...]

Die Green Party wäre also nicht in der Lage zu handeln? Arroganz ist kein Tugend, Mr President.


Mißverstehen Sie mich nicht, aber ich halte eine Zwei-Mann-Kammer für das Regierungssystem Astors als unzulänglich. Umso schlimmer ist es, dass beide großen Parteien in vorliegender Sache augenscheinlich - aus welchen Gründen auch immer - derart versagt haben.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 22. November 2006, 17:49

Zitat

Ich möchter hiermit bekannt geben, dass ich soeben als Parteivorsitzender der Republican Party Astors eine Klage beim Obersten Gerichtshof eingereicht habe. Es betrifft dabei nicht die Feststellung des Wahlleiters bezüglich der Liste der Republican Party, sondern eine Gesetzeswidrigkeit innerhalb des Vorwahlprozesses. Sollte der Oberste Gerichtshof der Klage stattgeben, so wird eine komplette Neuausschreibung der Wahl nötig werden und somit können die Vereinigten Staaten einen Kongress wählen, der auch in der Lage sein wird zu handeln. Dabei werden natürlich alle drei Parteien erneut die Möglichkeit zur Abgabe ihrer Listen gegeben werden.


Mr President, sie sind ein Jammerlappen.

Für ihren eigenen Fehler Mr Peter verantwortlich zu machen, ist ein widerwärtiger und leicht zu durchschauender Versuch die Schuld auf andere abzuwälzen. Ein President sollte nicht so handeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (22. November 2006, 17:50)


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 22. November 2006, 17:50

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Pandora Sheridan

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
[...]

Die Green Party wäre also nicht in der Lage zu handeln? Arroganz ist kein Tugend, Mr President.


Mißverstehen Sie mich nicht, aber ich halte eine Zwei-Mann-Kammer für das Regierungssystem Astors als unzulänglich. Umso schlimmer ist es, dass beide großen Parteien in vorliegender Sache augenscheinlich - aus welchen Gründen auch immer - derart versagt haben.

Dann sagen Sie das bitte auch... Ich finde es unverantwortlich, dass gerade die beiden größten Parteien die Vereinigten Staaten nach außen hin so blamieren.
Dr. Pandora Friedmann


34

Mittwoch, 22. November 2006, 17:54

Mister Peter,

in Ihrer Eigenschaft als Leiter des Electoral Office, möchte ich auf folgendes Hinweisen:

I. Innerhalb der gesetzlichen Fristen gemäß Election Act, Article II, Section 2 (1) wurde keine gültige Liste zur Wahl abgegeben.
II. Die durch das Electoral Office gesetzte Frist zur Bekanntgabe der Wahllisten ist gesetzeswidrig gemäß Election Act, Article II, Section 2 (1)
III. Die Wahlen zum Repräsentantenhaus dürfen somit aufgrund fehlender Wahlvorschläge nicht durchgeführt werden.
IV. Das Electoral Office muss die Wahlen zum Repräsentantenhaus neu ausschreiben und zu einem späteren Zeitpunk abhalten.

Ich fordere Sie daher auf hierzu so schnell wie möglich Stellung zu nehmen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

35

Mittwoch, 22. November 2006, 18:18

Sehr geehrter Herr Scriptatore,

da sie bereits Klage eingereicht haben, spare ich mir die Antwort für das Gerichtsverfahren auf.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Peter
Wahlleiter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klaus Peter« (22. November 2006, 18:34)


36

Mittwoch, 22. November 2006, 18:37

Zitat

Original von Klaus Peter
Sehr geehrter Herr Scriptatore,

da sie bereits Klage eingereicht haben, spare ich mir die Antwort für das Gerichtsverfahren auf.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Peter
Wahlleiter


Nun, hier wäre aber die Möglichkeit außergerichtlich Stellung zu beziehen und außergerichtlich etwas dagegen zu unternehmen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

37

Mittwoch, 22. November 2006, 18:39

Sehr geehrter Präsident,

entschuldigen sie bitte meine letzte Antwort, da ich gewillt bin, dem Prozess möglichst schnell zu beenden und am der Klärung im Interesse des Wahlamtes liegt, antworte ich ihnen auf ihre Forderung.

1) Das Wahlamt ist sich durchaus bewußt, das Fristen des Election Act verletzt wurden. Dies war allerdings aufgrund meines späten Amtsantrittes nicht anders zu realisieren.
2) Die Verfassung schreibt Wahlen zum Repräsentantenhaus für November vor
3) Da beide Forderungen nicht zu erfüllen waren,, musste eine Gesetzesabwägung durchgeführt werden. Ich erachte die Verfassung der Vereinigten Staaten als höherrangig.

Zum Gruße
Klaus Peter

38

Mittwoch, 22. November 2006, 18:40

Zitat

Original von Tyler Evans
Mr President, sie sind ein Jammerlappen.

Für ihren eigenen Fehler Mr Peter verantwortlich zu machen, ist ein widerwärtiger und leicht zu durchschauender Versuch die Schuld auf andere abzuwälzen. Ein President sollte nicht so handeln.


Kein Kommentar zu ersterem, Sie konnten sich noch nie benehmen.

Zum zweiten: Ich mache für MEINEN Fehler niemanden außer mir selbst verantwortlich, sonst hätte ich gegen Peters Entscheidung geklagt.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

39

Mittwoch, 22. November 2006, 18:41

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Klaus Peter
Sehr geehrter Herr Scriptatore,

da sie bereits Klage eingereicht haben, spare ich mir die Antwort für das Gerichtsverfahren auf.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Peter
Wahlleiter


Nun, hier wäre aber die Möglichkeit außergerichtlich Stellung zu beziehen und außergerichtlich etwas dagegen zu unternehmen.


Sie haben recht, ich entschuldige mich für meine vorschnelle Antwort.

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 22. November 2006, 19:06

Hach ja... Sobald einem selbstverschuldet kein Vorteil zuteil wird, dann wird sofort Klage eingereicht.

Unter welchen Umständen haben Sie Ihr Amt nochmal ohne Gegenkandidaten "gewinnen" können, Mr President? :rolleyes
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara