Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. Januar 2016, 22:58

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich antworte dir morgen, bin gerade viel zu müde um einen Text zu schreiben.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

22

Freitag, 15. Januar 2016, 13:35

Daneben gäbe es ja noch die Möglichkeit parteiübergreifender Tickets. Soll schonmal vorgekommen sein munkelt man :D

Lassen Sie sich überraschen, Secretary. =)

Erklärt wohl warum das ANCM ihr Ticket noch nicht eingereicht hat. Varga/Hernandez incoming. 8-)

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

23

Samstag, 16. Januar 2016, 23:31

Mr. Jefferson, in der Tat, ihre Sichtweise auf das astorische Parteiensystem ist für mich zu tiefst anticäisch und deshalb auch vollkommen fehl am Platz. Ein starker erzkonservativer Flügel hat unweigerlich auch erheblichen Einfluss auf die gesamte Partei. Sie haben somit also wahrscheinlich eine große Chance auf mehr Einfluss einfach weggeworfen. Um das konservative politische Lager in Astor stärken, wäre ein Eintreten in die GOP genau der richtige Schritt gewesen.

Eine Frage: Was macht denn für Sie im Detail eine starke konservative Kraft eigentlich aus?

Eben da scheiden sich unsere Meinungen, warum ein erzkonservativer Flügel in einer Partei statt einer eigenen erzkonservativer Partei?
Und wenn schon, so viel Einfluss wie ich habe, habe ich. Wenn nicht dann nicht. Wir sind hier um den Bürgern eine Alternative zu bieten, es liegt an den Bürgern ob sie uns erheblichen Einfluss ermöglichen oder nicht. Falls Sie uns den nicht gewähren, dann nicht. Dann müssen wir eben fortfahren um die Bürger zu überzeugen.

Eine starke konservative Partei ist für mich eine Partei welche die gleichen konservativen Ansichten hat. Es zeugt für mich von innerer Uneinigkeit wenn der eine z.B. die Todesstrafe als notwendig erachtet und der andere nicht. In einer Partei allgemein sollten sich Menschen zusammenschließen die die gleichen Meinungen und Ansichten haben.
Das ist für einige bestimmt wieder zu anticäisch, aber darüber entscheiden letztlich die Bürger.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 17. Januar 2016, 00:19

Auch Sie beweisen damit, dass Sie den ursprünglichen Geist einer astorischen Partei noch nicht verinnerlicht haben. Aber selbst aus Antica kenne ich Parteien, in denen es nur die eine Meinung gibt, nur aus kommunistischen oder sozialistischen Regimen. ;)
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

25

Sonntag, 17. Januar 2016, 00:49

Sie sind sich hoffentlich bewusst, dass dies ein gewagter Vorwurf ist?
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 17. Januar 2016, 01:01

Ich werfe niemandem etwas vor, Mr. Jefferson, ich ziehe lediglich meine Schlüsse. ;)
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

27

Sonntag, 17. Januar 2016, 01:38

Die Auslegung liegt natürlich im Auge des Betrachters, wie man so schön sagt.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 17. Januar 2016, 09:28

Auch Sie beweisen damit, dass Sie den ursprünglichen Geist einer astorischen Partei noch nicht verinnerlicht haben.

Ist dieser "ursprüngliche Geist einer astorischen Partei" irgendwo definiert oder gesetzlich geregelt oder kupfern Sie einfach das RL ab, Mister Schreiber? Wollen Sie der sich durch einen ausgeprägten Freiheitssinn auszeichnenden astorischen Gesellschaft vorschreiben, wie sie ihre Parteien zu gestalten hat oder wie nicht und dabei ist "astorisch" (womit Sie wohl das aus dem RL abgekupferte meinen, Sie Phantasiebolzen) positiv konnotiert und "anticäisch" negativ?

Die astorische Gesellschaft organisiert sich selbst, Mister Schreiber, da braucht sie keinen Chefideologen Schreiber, der ihr sagt, was astorisch und was anticäisch sein soll. Wenn hier irgendjemand etwas nicht verstanden oder verinnerlicht hat, dann sind Sie das. Sie haben mit Ihrem Statement gerade einen kapitalen Bock geschossen.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 17. Januar 2016, 09:32

:applaus

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 17. Januar 2016, 09:56

Natürlich habe ich bei diesem Thema das RL im Hinterkopf. Der Amerikanismus, auch in der politischen Dimension, ist für mich persönlich der Grund warum ich seit über 10 Jahren hier mitmache.

Auch Ihnen sei gesagt, dass ich niemandem hier irgendetwas vorschreiben möchte, auch wenn mir die derzeitige Entwicklung, wie ich im Gespräch mit Mr. Jefferson dargelegt habe, natürlich missfällt. "Phantasiebolzen" ist übrigens für jemanden wie mich, der so viele Elemente wie möglich aus dem RL übernehmen möchte, vielleicht die falsche Bezeichnung. ;)

Wie oben bereits gesagt, da stimme ich Ihnen zu Mr. Parsons. Allerdings darf ich immer noch sagen, was mich in diesem Land stört (bzw. in dieser Simulation).
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


National Conservatives

Spokesperson Spencer Bolt

Beiträge: 31

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

31

Montag, 25. Januar 2016, 22:27


On the Elections


Die Führung des ANCM gibt bekannt dass sie sehr erfreut ist dass das ANCM den Einzug ins Repräsentantenhaus geschafft hat.
Man hofft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den anderen Represäntanten insbesondere mit den Greens und der SCU.

Desweiteren ist das ANCM bestürzt darüber dass das National Ticket nicht gewonnen hat, wünscht jedoch der neuen Administration viel Erfolg in der Amtsperiode.
Eine Unterstützung einer etwaigen angekündigten Klage gegen das Ergebnis wird es seitens der Mitglieder des ANCM nicht geben, jedoch kritisiert die Führung des ANCM die Schlampigkeit des RO und des EO.

National Conservatives

Spokesperson Spencer Bolt

Beiträge: 31

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 13. März 2016, 21:03

Handlung:Man äußert gegenüber der Presse dass das ANCM die Kandidatur von J. J. Bowler begrüßt. Er sei ein Ehrenmann und um alle Bürger bemüht.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

33

Sonntag, 5. Juni 2016, 21:25

Meine Glückwünsche an die Gewählten. :)

National Conservatives

Spokesperson Spencer Bolt

Beiträge: 31

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

34

Montag, 14. November 2016, 17:51



Senator Jerry Hernandez hat aus den aktuellen Geschehnissen seine Konsequenzen gezogen und ist in Absprache mit dem restlichen Vorstand als Chairman zurückgetreten. "Ich stehe zwar voll und ganz weiter hinter meinem Vorschlag, allerdings ist die öffentliche Reaktion nicht eines Parteichefs dieser großartigen Partei würdig.", so Hernandez.

Deputy Chairman Jefferson übernimmt als "amtierender Chairman" bis zur Neuwahl im Dezember.


The Astorian Herald

News. Anywhere. Anytime.

Beiträge: 135

Beruf: Bringing the News to the People.

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

35

Montag, 14. November 2016, 18:32

Wird Senator Hernandez nun auch sein Kongressmandat niederlegen?

Beiträge: 581

Beruf: Politiker, Unternehmer

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Become National Conservative!
  • Nachricht senden

36

Montag, 14. November 2016, 18:47

Nein. :) Darüber entscheiden die Bürger meines geliebten Heimatstaats in diesem Monat. Ich glaube und hoffe, dass sie noch hinter mir stehen und dem absolut unwürdigem Vorgehen des Präsidenten eine klare ablehnende Antwort geben.
MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Montag, 14. November 2016, 18:59

Aber die effektive Erpressung einer ganzen Partei ist nicht unwürdig?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 581

Beruf: Politiker, Unternehmer

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Become National Conservative!
  • Nachricht senden

38

Montag, 14. November 2016, 19:03

SIe nennen also einen Kompromiss, eine Angebot für eine Vereinbarung Erpressung? Aha. Interessant. :)
MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

39

Montag, 14. November 2016, 19:42

Ihr Kompromiss ist keiner: Werden Sie nicht Senator, kriegt der Präsident sein Kabinett nicht durch, für mich ist das Erpressung.
Ihre Kollaboration mit der SCU hingegen trägt ja Früchte.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 490

Wohnort: Alexandretta

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
I ♥ Pinehearst Labs!
  • Nachricht senden

40

Montag, 14. November 2016, 21:30

Ich stimme mit dem Ansinnen überein, dass solch ein Kuhhandel abzulehnen ist. Die Politik Astors ist so bequem und intransparent geworden, dass es anscheinend "zum guten Ton" gehört, an den Interessen der Bevölkerung vorbei heimliche Absprachen zu treffen. Ich finde das abscheulich. All jene, die am Präsidenten nun kritisieren, dass er etwas anprangert, dass schon immer so war, sollten sich einmal überlegen, wem sie mit diesem Verhalten dienen: Sich selbst oder den Vereinigten Staaten, auf die einige derjenigen einen Eid geleistet haben.

Senator Hernandez ist sich anscheinend sicher, seine Wiederwahl ohne unlautere Methoden zu verlieren, insofern dürfte die Blockadehaltung der sogenannten Konservativen im Senat nur noch eine vorübergehende Angelegenheit sein. :vertrag
ERNEST HERBERT SANDHURST

50th Vice President of the United States of Astor
Former Governor of the State of Laurentiana
Former Speaker of the General Court of Laurentiana