Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:09

Mister Speaker,

darüber dass das Aufgabengebiet des SoC im Moment eingeschränkt ist, weil vieles mit der WiSim zu tun hat, darüber brauchen wir uns nicht streiten. Das ist Fakt. Nichtsdesto trotz, ist das Thema Geld und Wirtschaft um einiges wichtiger, als die "Oberaufsicht" über Behörden, die im Normalfall alle einen eigenen Leiter haben wie das Registration Office, das Electoral Office, das FBI usw. Abgesehen von dieser "Überwachungsfunktion" von selbstständig arbeitenden Behörden, hat der AG kaum Aufgaben.

Dass Repr. van het Reve, als Anwältin, diese Dinge in einem anderen Licht sieht, ist in Ordnung. Man kann nicht in jedem Punkt konform gehen oder den Anderen überzeugen. Aus diesem Grund halte ich es für sinnvoller einfach darüber abzustimmen und uns in diesem Punkt dem Mehrheitsentscheid zu beugen.
RIP

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

22

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:40

Madam President,

in dieser Thematik schliesse ich mich der Argumentation des Antragsstellers an. Dieser Entwurf wird meine Zustimmung erhalten.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Sandy van het Reve

Dean of AU Law School

Beiträge: 542

Beruf: Lecturer

Wohnort: Astoriatown / Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:26

Mr. Speaker,

da der Antragsteller offenbar keine substanziellen Argumente für die von ihm vorgeschlagene Reihenfolge der erweiterten Nachfolgerliste liefern kann oder will, beantrage ich nunmehr folgendes Amendment zu der Gesetzesvorlage:

Amendment on Motion H.R. 2011-136 Presidential Succession Revision Bill

Only Section
In der im Titel bezeichneten Gesetzesvorlage wird Sec. 1, SSec. 2 des in der Only Section der Vorlage enthaltenen Presidential Succession Act wie folgt geändert:

Nachfolgende Amtsinhaber zählen zur erweiterten Nachfolgerliste (absteigend sortiert):
    a. der Secretary of State,
    b. der Attorney General,
    c. der Secretary of Defense,
    d. der Secretary of Commerce.
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
- Dean of Athena University Law School -
- Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -

- Former U.S. Attorney General -
- Former U.S. Representative -

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:39

Handlung:Lächelt und fühlt sich bestätigt, dass er Van het Reve sowieso nie hätte überzeugen können, da sie seine Argumente nicht einmal als solche wahrzunehmen scheint.
RIP

Sandy van het Reve

Dean of AU Law School

Beiträge: 542

Beruf: Lecturer

Wohnort: Astoriatown / Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 20. Dezember 2011, 21:52

Mr. Speaker,

ich vermag das Lächeln des Representative Felt nicht anders zu deuten als dass dieser der Ansicht ist, ich sei seinen Argumenten sowieso niemals zugänglich gewesen. Dazu möchte ich klarstellen, dass das so nicht richtig ist.

Der Representative hat sich leider auf einige Allgemeinplätze à la: "Der Secretary of Commerce ist zuständig für Wirtschaft und Finanzen, und das sind doch durchaus wichtige Themen!" beschränkt.

Die verfügbaren Archivaufzeichnungen zur Politik in den Vereinigten Staaten reichen fast sechs Jahre, bis ins Frühjahr 2006, zurück. Und decken somit rund die Hälfte der realen astorischen Geschichte ab.

Ich hätte mich einer mit Belegen verifizierten Argumentation, wann und in welcher Weise Wirtschaft und Finanzen zenrtale Themengebiete der astorischen Politik waren, und welcher Secretary of Commerce bzw. früher Secretary of Trade and Treasury in der Eigenschaft dieses Amtes eine gewichtige Rolle in der Politik gespielt hat, bestimmt nicht verschlossen.

Leider hat der Representative sich jedoch nur in letztlich inhaltsleere Phrasen geflohen, in denen ich beim besten Willen keine substanziellen Argumente zu erkennen vermag.
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
- Dean of Athena University Law School -
- Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -

- Former U.S. Attorney General -
- Former U.S. Representative -

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

26

Dienstag, 20. Dezember 2011, 22:24

Handlung:Lächelt und glaubt, dass man Felt sowieso nie wird überzeugen können, da er andere Argumente nicht einmal als solche wahrzunehmen scheint.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

27

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:25

Handlung:Lächelt einfach mal mit, weil sich das auf Fotos immer gut macht.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:33

Luciano verfolgt von der Zuschauertribüne - auf die er ja wieder darf - die Kongresssitzung und sieht nur sich angrinsende Mitglieder. Anscheinend ist ja doch noch der Heilige Geist über alle gekommen. Soviel Eintracht und freundliche Gesten sieht man selten in der Politik ... Dann macht er schnell ein Foto ohne Blitzlicht.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

29

Freitag, 23. Dezember 2011, 01:04




Honorable Members of Congress:

Die Aussprache ist beendet. Die Abstimmungen über die Bill wird eingeleitet.

Das von der Congresswoman aus Astoria State, Mrs. van het Reve, eingebrachte Amendment zur Bill hat nicht die Unterstützung mindestens eines Viertels der Mitglieder des Kongresses gem. Sec. 9a Standing Rules erhalten. Es wird daher nicht zur Abstimmung gestellt.



Vice-President of Congress
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana