Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

3 901

Montag, 2. Februar 2015, 13:57

Diese Entzugsmethode befürworte ich selbstverständlich immer noch, denn sie ist die einzige.
Was den Kaffee angeht, so ist Serena leider in der ganzen Rauschgiftpolitik einen unrühmlichen Weg gegangen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

3 902

Montag, 2. Februar 2015, 13:58

Den Tod eines Menschen billigend in Kauf nehmen ist nicht gerade was man von einem spirituellen Führer erwartet. Aber dass Wissenschaft und die Traditionen von Astor Ihnen egal sind ist ja bekannt.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

3 903

Montag, 2. Februar 2015, 14:02

Man darf Traditionen nicht über das Wohl der Menschen stellen. Die Kirche stellt stets den Menschen in den Mittelpunkt, denn der Mensch trägt ein gottähnliches Potenzial in sich.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

3 904

Montag, 2. Februar 2015, 14:04

Seitens der Kirche habe ich auch keine Verbotsforderungen vernommen. Nur seitens Ihrer kleinen Sekte. Und Sie achten den Menschen nicht, wenn Sie ihn seiner Freiheit berauben. Und wenn Sie ihm medizinische Hilfe verweigern, ist das nicht barmherzig, sondern krank und abstoßend.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3 905

Montag, 2. Februar 2015, 14:06

:applaus
Chairman of the
Council on Economic Affairs


Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

3 906

Montag, 2. Februar 2015, 14:12

Handlung:Jonathan spricht wie gewohnt unaufgeregt.

Wir berauben niemanden seiner Freiheit, wir geben den Menschen in unserem Narconon-Programm die Freiheit zurück. Wir befreien diese Menschen von den Fesseln ihrer Sucht und helfen somit auch ihrem Umfeld.

Ihre Behauptung medizinische Hilfe werde verweigert ist eine Lüge. Narconon beschäftigt hervorragende Mediziner und ausgezeichnet geschultes Pflegepersonal.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

3 907

Montag, 2. Februar 2015, 14:15

Sie haben selbst zugegeben, den sogenannten "kalten Entzug" zu unterstützen, eine lebensbedrohliche Prozedur.
Und Freiheit ist nicht, wenn einem Entscheidungen durch eine Sekte oder den Staat abgenommen werden. Jeder soll und jeder muss frei über sich und seinen Körper entscheiden dürfen. Dazu gehört auch Selbstschädigung. Das sind ganz grundlegende Rechtspositionen, die Sie verneinen. Das ist unastorisch, das ist unmenschlich, das ist unwürdig.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Lydia Westenra

former General of the Air Force

Beiträge: 12

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

3 908

Montag, 2. Februar 2015, 14:43

Das ist unglaublich falsch. Meine Müdigkeit, die mich zum Kaffee treibt, verursacht in der Regel niemand außer mir, der ich spät ins Bett gehe. Freiheit ist, über den eigenen Körper verfügen zu dürfen.

Erwiesenermaßen durch den Kongress anders gesehen: Sec. 17 United States Codes of Armed Forces
Lydia Westenra
former Chief of Staff of the Air Force

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

3 909

Montag, 2. Februar 2015, 14:54

Und bestraft damit Selbstverstümmelung zur Wehrpflichtentziehung härter als Mord, was ziemlich verstörend ist. Da Strafmaßstäbe des FPC aus heutiger Sicht so niedrig angelegt sind, muss hier wohl schnell eine Reform her.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

3 910

Montag, 2. Februar 2015, 14:57

Willkommen auf meiner Wahlveranstaltung von Ende 2014, Congressman ;)
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

3 911

Montag, 2. Februar 2015, 15:03

Ich bin mir durchaus bewusst, dass Sie derartiges vorgestellt haben, Mr President. Verstehen Sie es als einen Aufruf zu einer zügigen Umsetzung und ein Signal der Unterstützung dafür.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

3 912

Montag, 2. Februar 2015, 15:29

Das ist unglaublich falsch. Meine Müdigkeit, die mich zum Kaffee treibt, verursacht in der Regel niemand außer mir, der ich spät ins Bett gehe. Freiheit ist, über den eigenen Körper verfügen zu dürfen.

Erwiesenermaßen durch den Kongress anders gesehen: Sec. 17 United States Codes of Armed Forces


Das beweist mitnichten, dass Freiheit nicht so den Umgang mit dem eigenen Körper einschließt, sondern nur, dass Freiheiten durch Gesetze beschränkt werden können.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

3 913

Dienstag, 3. Februar 2015, 22:40

Wie kommt es, dass die Personalfragen behandelt werden, wo doch der Kongress im Wartemodus ist, bis der Speaker gewählt ist?
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

3 914

Dienstag, 3. Februar 2015, 22:48

Der Kongress ist nicht im Wartemodus, Mr President. Section 3, Subsection 4 der Standing Rules ist durch den Kongress aufgehoben worden.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

3 915

Dienstag, 3. Februar 2015, 22:51

Das ist mir offensichtlich entgangen. Vielen Dank, Congressman.
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Kirsten Frost

critizising an electoral campaign near you

Beiträge: 224

Beruf: Journalist, Blogger

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3 916

Freitag, 6. Februar 2015, 15:02

Ich hoffe Congresswoman Dewinter wird bei der offiziellen Feststellung des Ergebnisses nicht zu sehr enttäuscht sein :D

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

3 917

Freitag, 6. Februar 2015, 16:37

13 plus 1 gibt 14, 5 mal 1 gibt 5. Das Resultat ist also überdeutlich zu meinen Gunsten. ;)
Nicht mein Problem wenn die restlichen Repräsentanten nur eine der ihnen zustehenden Stimmen nutzen.

Carter Gilman

Lawyer on a Horse

Beiträge: 256

Beruf: Lawyer, Cattleman

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Horsin' around
  • Nachricht senden

3 918

Freitag, 6. Februar 2015, 16:47

Mit dem Änderungsvorschlag ihres Parteikollegen Ford, über den gerade debattiert wird, sind Sie vertraut? Ich empfehle die Lektüre der Erwiderung von Congressman Clark, der darlegt, dass eine Auflistung der Anzahl nicht notwendig ist, da ein Congressman nur mit der vollen Anzahl seiner Stimmen gleich stimmen darf. Das ist gesetzlich geregelt. Ein "Yea" bedeuted also "Yea mit allen Stimmen".

Sheriff of the East Union County
Visit the County House!

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

3 919

Freitag, 6. Februar 2015, 17:03

Eigentlich nicht.
Die Stimmen sind dann einheitlich abgegeben, wenn sie für eine Option abgegeben. Sind. Der Rest ist eine passive Enthaltung oder ein aktives Present. Bedenken Sie, dass Present keine Abstimmungsoption ist, sondern statt einer Option bekundet wird.
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Carter Gilman

Lawyer on a Horse

Beiträge: 256

Beruf: Lawyer, Cattleman

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Horsin' around
  • Nachricht senden

3 920

Freitag, 6. Februar 2015, 17:09

Irrelevant, weil so eine Aufsplittung nicht möglich ist. Die volle Anzahl der Mandate eines Congressman ist gleich auszuwerten. Da mit Yea gestimmt wurde, heißt das logischerweise, dass mit allen Mandaten Yea gestimmt wurde. Ich lehne mich aber gerne schon mal zurück und warte auf ein Gerichtsverfahren. Wenn Sie wollen, informiere ich meinen Stammbuchmacher, Mr. President?

Sheriff of the East Union County
Visit the County House!