Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Heute Abend nicht da. Ich bin Gast des Stabschefs eines der Vizepräsidenten des Bundestages beim Teddy Award.![]()
Morgen mal wieder Berufsschule () daher morgen nur beschränkt anwesend
Ich melde mich schonmal von 14. - 18. Februar ab. Kurztripp zum norwegischen Polarkreis.
Kommende Woche in Barcelona, demonstrieren.Schreibe grad vom Flughafen aus... habt Spass!
Ich melde mich nochmal bis Ende der Woche abwesend. Die Arbeitsdichte ist gerade relativ hoch...Ich melde mich wegen starker Arbeitsbelastung bis zum Ende der Woche abwesend.
Mach nur, wenn man sich so um den Posten reißt, dann will ich ihn nicht bis Sankt Nimmerlein blockieren. Schönen Tag auch.Vielleicht sollte der Präsident dann überlegen, die Nominierung erstmal zurückzuziehen, bis die Arbeitsdichte wieder runtergeht.
Ich habe nämlich nicht vor, das Hearing bis zum St. Nimmerleinstag auszusetzen.
Mach nur, wenn man sich so um den Posten reißt, dann will ich ihn nicht bis Sankt Nimmerlein blockieren. Schönen Tag auch.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 8 Stunden