Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (24. Januar 2015, 22:51)
Also ich denke Sie sind mehr als doppelt so alt wie meine gute Freundin Sien.Erstens ist "Little Timmy" wohl etwas komisch. Immerhin bin ich doppelt so alt wie Sien
Zweitens: Ja, weil die Wahlleiterin Holland heißt und somit wird Ms. Karina Holland Stimmen ihren Freunden bzw. Familienmitgliedern zuschieben.
Und drittens hat mein Bruder nicht gelogen. Das würde er nicht machen. Glauben Sie mir. Ich kenne ihn seit 47 Jahren. Sie seit 2 Monaten.
Im übrigen ist selbst mein 1 Jähriger Patensohn kompetenter als jede Holland zusammen.
Congresswoman Laval, Sie sollen doch nicht mit Schildern auf andere Menschen drauf zu hauen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (24. Januar 2015, 22:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (24. Januar 2015, 22:55)
Natürlich ist es das.
Ich möchte die Frage von Ms. Jones gerne auf Senator Sanderson und Congresswoman Laval ausweiten
Hat sich Mr. Ford nicht im.Hearimg geäußert? Und Sie haben Mr. Ford meines wissens nach keine Fragen gestellt um sich von der Kompetenz zu überzeugen![]()
Nebenbei möchte ich noch anmerken, dass ich hoffe das President-elect Denton bezüglich der Besetzung des SCOTUS ähnlich denkt wie Sie und das Kollegium dem Parteienproporz entsprechend auf 5 Richter erweitern wird.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 11 Stunden