Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Um das zu verstehen, sind normale Leute nicht blöd genug. Dazu muss man im Wells-Umfeld sein, um das zu verstehen, Mister. Aber Sie sind ja wohl nicht wirklich erstaunt, dass sowas aus der Wells-Ecke kommt, oder?
Nun, Astoria City ist unser Einsatzgebiet. Und Verbrechen gegen das Bundesrecht sind nunmal Angelegenheit des FBI. Aber die State Police von LA hat ja schon kürzlich gezeigt, dass ihr geltendes Recht und Ordnung reichlich egal sind. So ein inkompetenter Haufen ist wohl wahrlich selten.
Sie können sich sicher sein, dass ich es nicht dazu kommen lassen werde, Mr. Davis, dass eine einzige Person anderen ihre Meinung aufzwingt.
Sie können sich sicher sein, dass ich es nicht dazu kommen lassen werde, Mr. Davis, dass eine einzige Person anderen ihre Meinung aufzwingt.
Ausser es handelt sich dabei um Ihre Meinung, oder?
So lasst ihn doch endlich alleine die Gesetze machen, so wäre er zufriedener.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 5 Stunden