Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (5. September 2006, 00:30)
Zitat
Original von Jenson Wakaby
(falls noch jemand da ist)
Zitat
Herr Ober (falls noch jemand da ist), ich hätte gerne Weißen Rum mit Cola für die Dame und ein Bier.
Zitat
Original von Andriz
Bier gibt es für die "Dame" nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victoria N. Wellington« (5. September 2006, 00:49)
Zitat
Original von Marseillle Sheraton
Ach... wenn es ein angesagtes Bier ist. Ein Coruna bitte!
Zitat
Barkeeper, was ist jetzt mit dem Rum mit Cola?
Bitte - danke!
Zitat
Zitat
Angesagtes Bier ist höchstens ein Störchle (Storchenbräu) oder ein HBO (Hofbräu Oktoberfestbier).
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Zitat
Angesagtes Bier ist höchstens ein Störchle (Storchenbräu) oder ein HBO (Hofbräu Oktoberfestbier).
*murmelt* Naja, von Longdrinks keine Ahnung, aber wenigstens kennt er sich mit Bier aus.
Zitat
Woher wissen?
Zitat
Original von Victoria N. Wellington
Weißer Rum mit Cola ist ein Tropi Libre, Herr Barkeeper, und neben dem haben wir ein Bier bestellt, und keinen O-Saft mit Anti-Baby-Pille oder was das da sein soll...
![]()
Zitat
Original von Andriz
Allerdings bleibt es dabei - nachdem Sie meine Gäste angepöbelt haben gibt es keinen Alkohol mehr für Sie.
Zitat
Hier, Vicky
*V-Orange rüberschiebend*
Zitat
Original von Victoria N. Wellington
Wie bitte?! Irgend so ein hergelaufener Glatzkopf, der meitn weil er in der Army war, könnte er sich alles erlauben kommt mir dumm, ich begehe Notwehr dagegen, und Sie geben mir die Schuld??!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 0 Stunden