Sie sind nicht angemeldet.

[Varga TV] USA News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

341

Mittwoch, 3. September 2014, 23:34

Andersrum wär es bei mir mit den Demokraten. Den würde ich nur beitreten wenn wenn sie mir 'ne Mille geben
Handlung: Lachr

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

342

Mittwoch, 3. September 2014, 23:46

Andersrum wär es bei mir mit den Demokraten. Den würde ich nur beitreten wenn wenn sie mir 'ne Mille geben

Der republikanische Senatorenkandidat Matthew Water bemisst seinen Preis auf 1,000 USD.
Ist er korrupt oder einfach nur billig? Die Antwort auf beide Fragen ist: Ja.
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

343

Mittwoch, 3. September 2014, 23:49

Ich vermute vielmehr, er ist einfach nur Nicht-Lateiner. ;)
U.S. Senator for Serena


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

344

Mittwoch, 3. September 2014, 23:52

Ich bin weder korrupt noch billig. Das man nun schon mit sowas kommt
Handlung: Schüttelt den Kopf

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

345

Mittwoch, 3. September 2014, 23:52

Ich vermute vielmehr, er ist einfach nur Nicht-Lateiner. ;)

Der republikanische Senatorenkandidat Matthew Water ist neben korrupt und billig auch ungebildet.

;)
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

346

Mittwoch, 3. September 2014, 23:55

Oder einfach nur Modeopfer und hat darum anstatt einer alten Sprache lieber Chinopisch gelernt. ;)
U.S. Senator for Serena


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

347

Mittwoch, 3. September 2014, 23:56

Ich habe Imperianisch gelernt wenn sie es genau wissen wollen

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

348

Mittwoch, 3. September 2014, 23:58

Oder einfach nur Modeopfer und hat darum anstatt einer alten Sprache lieber Chinopisch gelernt. ;)


Und chinopisch ist eine junge Sprache?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

349

Mittwoch, 3. September 2014, 23:59

Ich habe Imperianisch gelernt wenn sie es genau wissen wollen

Püh, Vaffanculo.

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

350

Donnerstag, 4. September 2014, 00:00





Zitat von »Natalie Holland«



Oder einfach nur Modeopfer und hat darum anstatt einer alten Sprache lieber Chinopisch gelernt.


Und chinopisch ist eine junge Sprache?


Nein, aber im Trend. ;)
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

351

Donnerstag, 4. September 2014, 00:00

Werden Sie nicht noch wegen Körperverletzung gesucht?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

352

Donnerstag, 4. September 2014, 00:00

Und chinopisch ist eine junge Sprache?


"Alte Sprache" hier im Sinne einer heute in keinem Staat der Welt mehr als Amts- oder Verkehrssprache gebräuchlichen Sprache. ;)
U.S. Senator for Serena


353

Donnerstag, 4. September 2014, 00:02

Werden Sie nicht noch wegen Körperverletzung gesucht?

Immer diese Gerüchte

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

354

Donnerstag, 4. September 2014, 00:02

Wie hier wird jemand wegen Körperverletzung gesucht?
Handlung: Der Security Mann rückt näher an ihn ran

Varga TV

The Leading Channel

Beiträge: 177

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

355

Donnerstag, 4. September 2014, 00:37


Bild: Tagesschau, SF

Handlung:Am Bildschirm erscheint News-Moderatorin Catherine Stauber

Ladies and Gentlemen,

Ich begrüsse Sie recht herzlich zur Sendung USA News.

Heute haben wir folgende Themen für Sie:

Serena: Bowler abgetreten

Laurentian: Ian Jennings tot


Bowler abgetreten
Der bisherige serenesische Gouverneur Jonathan James Bowler ist mit Wirkung zum 1. September von seinem Amt zurückgetreten. In einer Ansprache ging Bowler auf seine Beweggründe ein. Bowler gab an sich künftig ganz der Leitung der Church of Unitology und speziell auch deren Ausbreitung im Ausland widmen zu wollen.

Bowler übernahm das Amt am 5. Januar 2014 zuerst kommissarisch nach dem verschwinden der libertären Amtsinhaberin Melissa Brandenburg und wurde am 26. Januar in einer Ersatzwahl gewählt. Bei den Wahlen im März und Juli wurde er jeweils ohne Gegenkandidaten aber mit schwacher Wahlbeteiligung wiedergewählt.

Isabell Moss gab bereits kurz nach Bowler's Rücktritt bekannt das Amt vorübergehend als Acting Governor auszuführen. Zur Stunde debattiert das State Council über die Modalitäten einer nun nötigen Nachwahl.


Ian Jennings tot
Wie bekannt wurde kam der umstrittene Republikanische Gouverneur Ian Jennings beim Attentat vom vergangen Dienstag ums Leben. Während einer Ansprache brachen zwei Geländewagen durch die Absperrungen und verübten ein Drive-By mit automatischen Waffen. Noch fehlen Hinweise zur Täterschaft, erste Vermutungen unter anderem von anderen Gouverneuren deuten auf eine Täterschaft von Mobstern.

Neben Ian Jennings wurden auch seine beiden Bodyguards, sowie drei weitere Anwesende getötet. Zwölf weitere Menschen wurden leicht bis mittelschwer verletzt, unter ihnen ist auch Senator Amrian Dali Abzianidze dem es laut Augenzeugenberichten gelungen ist einen der Attentäter unschädlich zu machen. Vor wenigen Minuten verkündete Senator Abzianidze die Staatsgeschäfte vorübergehend als Acting Governor zu übernehmen. Als erste Amtshandlung beantrage er eine Gedenkfeier für den verstorbenen Gouverneur.

Unterdessen haben sich auch die Gouverneure mehrerer anderer Bundesstaaten zu Wort gemeldet und ihre Solidarität bekundet. Acting Governor Moss warnte in ihrer Ansprache davor nun leichtfertig Strafen zu erhöhen und mahnte an stattdessen die bestehenden Möglichkeiten konsequent zu nutzen.
New Alcantaras Gouverneur William W. Harrison unterbrach seine Radtour mit der Bevölkerung und bot den Behörden von Laurentiana umfangreiche Unterstützung an und rief dazu auf nun nicht den Kopf in den Sand zu stecken, sonder dem organisierten Verbrechen entschlossen entgegen zu treten.
Eine Stellungnahme der assentinischen Gouverneurin Varga wird heute erwartet, ebenso eine Ansprache ihres Mannes der seinen Vice President nach Laurentiana entsandt hat um die Solidarität mit der dortigen Regierung und Bevölkerung zu bekunden.


Ladies and Gentlemen, Sie sahen die USA News auf Varga TV. Auf Wiedersehen.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

356

Donnerstag, 4. September 2014, 14:31

Ich bin in Gedanken bei der Familie von Governor Jennings und den anderen getöteten.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

357

Donnerstag, 4. September 2014, 14:36

Ein schreckliches Verbrechen und eine große Tragödie, die fassungslos macht. Ich werde die Familien der Opfer in meine Gebete einschließen und wünschen ihnen viel Kraft, diese schwere Zeit zu durchstehen. :(
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

358

Donnerstag, 4. September 2014, 14:37

Man sollte die Täter richten wie Schweine beim Schlachter

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

359

Donnerstag, 4. September 2014, 14:54

Da muss ich ihnen widersprechen.

Wenn man die Täter wie "Schweine beim Schlachter" richten würde würde es doch sehr unhuman werden.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

360

Donnerstag, 4. September 2014, 14:55

In solchen Sachen bin ich der Meinung selber Schuld. Wer 6 Leute kaltblütig erschiesst hat meiner Meinung nach kein Recht auf humanität