Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Andrew Madison
Frankreich darf diese WM nicht gewinnen!!!!! Der Grund dafür ist, daß dies meine Stellung als Fußballexperte endgültig unterminieren würde, die durch den Finaleinzug bereits arg ramponiert ist, da ich vor und während des gesamten Turniers die These vertreten habe, daß Frankreich seinen Zenit überschritten hat und absolut nichts mehr drauf hat. Sie dürfen mich jetzt also nicht widerlegen, will ich meine Würde im Fußballgeschäft bewahren.![]()
Zitat
Original von George W. Hayes
Zitat
Original von Andrew Madison
Frankreich darf diese WM nicht gewinnen!!!!! Der Grund dafür ist, daß dies meine Stellung als Fußballexperte endgültig unterminieren würde, die durch den Finaleinzug bereits arg ramponiert ist, da ich vor und während des gesamten Turniers die These vertreten habe, daß Frankreich seinen Zenit überschritten hat und absolut nichts mehr drauf hat. Sie dürfen mich jetzt also nicht widerlegen, will ich meine Würde im Fußballgeschäft bewahren.![]()
Sie dürfen Dich nicht widerlegen? Sie haben Dich widerlegt!Wer Spanien, Brasilien und Portugal schlägt (alles mehr oder minder große Titelkandidaten) darf selbst bei einer Niederlage gegen Italien behaupten, dass man noch lange nicht zum alten Eisen gehört.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (7. Juli 2006, 11:37)
Zitat
ALLEZ LES BLEUS!![]()
Zitat
Original von Amber Marie Ford
FORZA ITALIA!
Zitat
Original von Niang Xuthen
Wenn du so tippst wie bei den Deutschlandspielen verliert Italien ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenson Wakaby« (7. Juli 2006, 17:12)
Zitat
ALLEZ LES BLEUS!![]()
Zitat
Original von Peter Kleinman
amnestien sind in süderuopa gang und gebe hat was mit der poltischen kultur zu tun
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 13 Stunden