Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Das war eine auf jugendliche Ausländer angespielte Aussage und ich kenne genug davon.
Normal hats nichts geklappt also muss ich mich so wie in der 6. Klasse benehmen.
naduvaj.
Ich will hier nicht das Verhalten von Layfield gut heißen, aber was die IDs angeht hat er nach wie vor recht. Jede NID von dir ruht eine gewisse Zeit, bis du deren "Wissen" mal wieder brauchst, ich schätze auch, dass du aktuell die meisten NIDs im Forum besitzt^^
Wieso "chillen?" Ich will gar nicht aufhören zu lachen!![]()
![]()
Ganz am Anfang in den MNs habe ich auch viele deutlich persönlichere Konflikte ausgetragen. Abgesehen vom Alter hatte das aber auch damit zu tun, dass die Trennung zwischen "Spieler" und "Rolle" so noch nicht existierte. Einige sagen ja, dass dieses extreme Rollenspiel dadurch gerade auch einen Nachteil entfaltet, weil man letztendlich weniger engagiert rangeht. Der Vorteil ist aber schon, dass man eben auch distanzierter mit den Konflikten umgeht. Wenn jemand eine waffenliebende bibeltreue Hillbilly ID von mir scheiße findet, weiß ich ja, dass das mit mir nichts zu tun hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic Stone« (24. Oktober 2013, 23:11)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 0 Stunden