Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Breaking News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

321

Montag, 9. Dezember 2013, 15:17

Ich weiß ja nicht, woher Sie diesen Unfug haben, aber eine solche Drohung hat es zu keinem Zeitpunkt gegeben - und die Durchführung wäre auch rechtswidrig.
Nun, ich würde diesen Satz schon als recht eindeutige Drohung bezeichnen:

Zitat

Sollte Commoner Layfield in naher Zukunft übrigens nochmals gegen die Standing Orders verstoßen werde ich nicht davor zurückschrecken, von den Möglichkeiten der Standing Orders Gebrauch zu machen und einen einwöchigen Ausschluss durchzusetzen - der dann laut Standing Orders keiner weiteren Zustimmung bedarf.

Getreu dem Motto, "wenn mein Ansinnen keine Mehrheit findet, setze ich es eben ohne Mehrheit durch". Und dass Sie irgendeine Form von Verstoß gegen die Standing Orders finden werden, ist bei Ihrem Enthusiasmus garantiert.

Das jüngste Statement von Commoner Bellamonte finde ich von der Geisteshaltung her ebenfalls sehr interessant.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

322

Montag, 9. Dezember 2013, 15:23

Zitat
Sollte Commoner Layfield in naher Zukunft übrigens nochmals gegen die Standing Orders verstoßen werde ich nicht davor zurückschrecken, von den Möglichkeiten der Standing Orders Gebrauch zu machen und einen einwöchigen Ausschluss durchzusetzen - der dann laut Standing Orders keiner weiteren Zustimmung bedarf.


Mr. Barrymore,es handelt sich dabei keineswegs um eine Drohung, sondern um die Ankündigung, dass die geltenden Regeln auch weiterhin umgesetzt werden. Die Regeln gibt es nicht ohne Grund - und es gibt keinen Grund, sich nicht an die bestehenden Regeln zu halten. Und die sehen bei jemandem, der schon zwei Verwarnungen und ein Ordnungsgeld gekriegt hat, nunmal ein Hausverbot vor. Übrigens ist der Ausschluss von der Arbeit der Assembly aufgrund der Verfassung keineswegs mein Antrag, noch mein Ansinnen. Ich unterstütze den Antrag - weil ich auch Commoner Layfields Verhalten für ein Parlament untragbar finde. Aber die Sanktionierung gemäß der Standing Orders ist völlig anders zu werten - und von einer Durchsetzung des Ausschlusses nach der Verfassung komplett unabhängig. Sollte Commoner Layfield bereits vor Ende der Abstimmung wieder gegen die Standing Orders verstoßen, hätte auch das das Hausverbot zur Folge - egal,ob später die Assembly den Ausschluss beschließt oder nicht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 109

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

323

Montag, 9. Dezember 2013, 15:41

Wo ist denn die Jurastor-Clique, wenn man sie einmal braucht?
Anscheinend schweigt sie, wenn Winkeladvokatie einem der ihren zu Gute kommen soll.
Bella Donna
former Mayoress of Astoria City
Astoria Cityzen - Look wherever you want!

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

324

Montag, 9. Dezember 2013, 15:47

Wo ist denn die Jurastor-Clique, wenn man sie einmal braucht?
Anscheinend schweigt sie, wenn Winkeladvokatie einem der ihren zu Gute kommen soll.


Falls Sie die Jurastor-Kritker-Clique meinen:

Man sieht die Vorteile eines gepflegten Duells. Die Regeln sind relativ klar und man weiß am Ende, wer gewonnen hat. Und wenn die Regeln nicht klar waren ist es auch egal, weil sich jede weitere Diskussion erübrigt hat ;)

Mir ist die Diskussion viel zu kompliziert. Außerdem ist das Angelegenheit von Astoria State. Ich verbitte mir jede Einmischung in Serena und werde also sicher nicht jetzt einem anderen Staat reinreden wollen.
Butterfly Blue

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

325

Montag, 9. Dezember 2013, 16:01

Außerdem ist das Angelegenheit von Astoria State. Ich verbitte mir jede Einmischung in Serena und werde also sicher nicht jetzt einem anderen Staat reinreden wollen.

Als Lokalpatriotin erachte ich das als sehr löblich und eines Gentlemen würdig.
Das dürfen die anderen Herren ruhig als Kritik verstehen.
Bella Donna
former Mayoress of Astoria City
Astoria Cityzen - Look wherever you want!

Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

326

Montag, 9. Dezember 2013, 17:46

Außerdem ist das Angelegenheit von Astoria State. Ich verbitte mir jede Einmischung in Serena und werde also sicher nicht jetzt einem anderen Staat reinreden wollen.

Als Lokalpatriotin erachte ich das als sehr löblich und eines Gentlemen würdig.
Das dürfen die anderen Herren ruhig als Kritik verstehen.
Ganz bestimmt gedenke ich nicht, mich in die Angelegenheiten von Astoria State einzumischen. Wenn die Damen und Herren die öffentliche Debatte scheuen, ist das ihr gutes Recht. Bemerkenswerte Vorgänge auch in einzelnen Staaten sind aber durchaus von Belang für die gesamte Öffentlichkeit.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



327

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:52


Channel 40 N-E-W-S


+++ Astoria State Impeachment to fail +++

Das Amtsenthebungsverfahren gegen Gouverneur Quinn Michael Wells in Astoria State scheint zu scheitern. Die Gegner des Gouverneurs, die sich gestern von Commoner Nina Cassady "Mobbing gegen den Gouverneur" und destruktives Verhalten gegen den Staat vorwerfen lassen mussten, dürften Schwierigkeiten damit kriegen, 2/3 der Mitglieder der Assembly von ihrem Anliegen zu überzeugen. Stein des Anstoßes war die liberale Drogenpolitik der Staatsregierung, deren restriktiven Entwurf einige Commoners als zu mild ansahen. Governor Wells wird nächstes Jahr den Rekord für die meisten Tage in der Governor's Mansion einstellen und wurde von Commoner Cassady als "einer der aktivsten und erfolgreichsten, als auch umstrittensten und am meisten polarisierenden Gouverneure" in der Geschichte der Vereinigten Staaten gewürdigt.

+++ Laurentiana to be a failing state? +++

Der neu gewählte Gouverneur von Laurentiana ist nach Expertenmeinung gar nicht geeignet, das Amt anzutreten. Gregory Jameson war in den vergangenen Wochen zu selten in seinem Heimatstaat in Erscheinung getreten. Damit steht der Bundesstaat nach dem Tod des umstrittenen Gouverneurs Henry Remington weiter ohne Führung da. Ein Kommentar von Josh LeCoeur, redaktioneller Leiter von Channel 40 und Einwohner von Laurentiana:
    "Es ist traurig, was da gerade geschieht: Allein aufgrund mangelnder Aktivität im Bereich des Staates, ohne Aktivität an anderen Orten zu bedenken, werden Personen ausgesiebt, während teils kontraproduktiver Spam belohnt werden kann. So ist wirklich niemandem geholfen. Es wäre an den wenigen verbliebenen mit politischen Rechten, jetzt zu handeln und die den Staat gefährdenden Regeln abzuschaffen. Nur so kann Laurentiana wieder zu einem aktiven Teil der Vereinigten Staaten werden und droht nicht, komplett zu verkümmern. Wenn ein Staat für zu wenige Personen attraktiv ist, kostet ihn das im Zweifelsfall sogar seine Souveränität - das haben wir alle am Beispiel von Chan Sen leider sehen müssen. Es wäre traurig, würde auch Laurentiana untergehen."

Kommentare geben nur die Meinung der genannten Personen, nicht die der Redaktion von Channel 40 oder die der Mehrheit der Astorier wieder.

+++ Brandenburg inaugurated +++

Nachdem sich die Wähler im zweiten Wahlgang doch für die Demokratin Melissa Brandenburg ausgesprochen haben und damit wohl ihre Politik in den vergangenen Wochen und Monaten würdigten, hat diese ihr Amt als Gouverneurin erneut angetreten. Bei ihrer Vereidigung war auch Jonathan James Bowler, Sektenführer der Unitology-Gemeinschaft, anwesend. Insider vermuten, dass er sich aus dem politischen Leben nach seiner Niederlage zurückziehen möchte. Brandenburg kündigte an anderer Stelle an, die National Governors' Conference für die staatenübergreifende Zusammenarbeit nutzen zu wollen.

+++ Assentia starts elections +++

In Assentia wird ein neuer Gouverneur gewählt. Der Assembly steht nur ein Kandidat zur Verfügung: Der Sicherheitsexperte und FBI-Agent Jack Morgan. Morgan kündigte an, sich vor dem Hintergrund der aktuellen Debatte auch um die Drogengesetzgebung kümmern zu wollen sowie die National Governors' Conference reaktivieren zu wollen.

+++ Congress discusses economy +++

Der Kongress diskutiert derzeit zwei Gesetze zur detaillierten Wirtschaftsausgestaltung. Nach dem Versagen der WiSim fürchten einige, dadurch könne die Politik in den Hintergrund geraten und die Wirtschaftssimulation mit allem Aufwand könne abschreckend wirken. Insgesamt zeichnet sich aber ein deutliches Pro-Meinungsbild ab. Die Entwürfe aus der Feder des Wirtschaftsministers sollen vor allem einen einheitlichen, klaren Rahmen für die Haushaltserstellung durch das House of Representatives liefern.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

328

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:09

Handlung:Wundert sich ein wenig über die Berichterstattung, vor allem der unqualifizierte Kommentar von LeCoeur stösst ihm sauer auf.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


329

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:12


Channel 40 N-E-W-S


+++ Astoria State Impeachment failed +++

Das Amtsenthebungsverfahren gegen Gouverneur Quinn Michael Wells in Astoria State ist gescheitert. Dies gab vor Kurzem der aktuelle Vorsitzende des Staatsparlaments, Lieutenant Governor Daryll Sanderson, bekannt. Während Experten mit diesem Ausgang gerechnet hatten, war sich der Gouverneur da nicht so sicher. Entsprechend erleichtert zeigte Wells sich, als er der Assembly für das Vertrauen dankte und ankündigte, auch weiterhin alles für den Staat geben zu wollen. Sein Stabschef Sharif bin Tahir stand uns für ein kleines Statement zur Verfügung:

    "Zweifelsohne ist es traurig, dass es erst dieses Votums bedurfte um zu klären, wie die Assembly zum Gouverneur steht. Umso mehr hat es uns alle hier in der Governor's Mansion gefreut zu erfahren, dass es aktiv weitergehen kann mit Astoria State. Ich denke ich spreche für alle Mitarbeiter, wenn ich sage dass es immer wieder ein Spaß ist mit und für Quinn Wells zu arbeiten und dass wir uns alle darüber freuen, in unserem Staat einen so starken Gouverneur und eine so starke Führungspersönlichkeit zu haben. Insofern freue ich mich natürlich ganz besonders über das überwältigende Ergebnis des Votums im Parlament."

Kommentare geben nur die Meinung der genannten Personen, nicht die der Redaktion von Channel 40 oder die der Mehrheit der Astorier wieder.

+++ Laurentiana: Stone does it. +++

Congressman Dominic Stone kandidert als neuer Speaker pro tempore des General Court in Laurentiana. Damit wird Stone zum Hoffnungsträger für viele in Laurentiana, die sich endlich wieder einen aktiven Staat wünschen.

+++ Gobbolino to emigrate from Vanecia +++

Paolo Gobbolino, bis gestern Parlamentarier in Vanezien, hat offenbar die astorische Staatsbürgerschaft beantragt. Das bestätigen verschiedene Quellen. Auch von einem Führungsposten in seiner dreibürgischen Partei ist Gobbolino zurückgetreten, in den USA möchte er sich offenbar dauerhaft in Astoria State niederlassen. Ob es politische Gründe für sein Auswandern gibt wurde bislang nicht kommentiert.

+++ Death Penalty to become a topic? +++

Wie Insiderkreise berichten, soll es fraktionsübergreifend derzeit Pläne geben, die Todesstrafe auf dem Boden der Vereinigten Staaten abzuschaffen. Damit würde ein Thema wieder auf den Tisch kommen, dass zum astorischen Tagesgeschäft quasi traditionell dazugehört. Noch hat kein Kongressmitglied bestätigt, an einem entsprechenden Entwurf zu arbeiten, dennoch wird das Thema immer wieder als möglicher Punkt für das kommende Jahr gehandelt.

+++ Congress discusses economy +++

Im Kongress gibt es interessante Entwicklungen. Senator John Powell hat einen alternativen Entwurf für die Erhebung einer bundesweiten Einkommenssteuer eingebracht, in dem er unter Anderem auf redundante Formulierungen wie im Regierungsentwurf verzichtet. Powell galt bislang in Wirtschaftsfragen nicht als Experte, umso überraschender war für viele Beobachter gerade in diesem Bereich ein neuer Entwurf. Die Frage, ob ein Senator hier überhaupt antragsberechtigt ist beschäftigt daneben künftig das Kongresspräsidium.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

330

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 15:50

Hauptsache der Governor hatte die Hosen voll, darauf wird angestoßen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

331

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 15:59

Von Ihrem gemäßigten Auftreten während Ihres letzten Wahlkamfs ist ja nicht mehr so viel übrig geblieben. Offenbar nähern Sie sich immer näher an Mr. Basescu an, den Sie ja ebenfalls ablehnen.
Frank Levinson

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

332

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:04

Wie sagt mein Bruder immer: No own life to live?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

333

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:14

Passt es Ihnen jetzt etwa nicht, dass man auf Ihre öffentlichen Äußerungen auch eingeht? Übrigens: Die "Hosen voll" hatte ich zu keinem Zeitpunkt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

334

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:16

Wie sagt mein Bruder immer: No own life to live?


Fragt derjenige, für den es schon eine Genugtuung ist, wenn ein Impeachmentantrag für Unsicherheit in einem Bundesstaat sorgt?
Frank Levinson

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

335

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:14

Übrigens: Die "Hosen voll" hatte ich zu keinem Zeitpunkt.

Reden Sie es sich ruhig schön, Sie haben sich so wie ein kleines Kind in die Hosen gemacht als der Antrag in die Assembly geschleudert wurde.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

336

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:22

Mr. Layfield, Sie diskreditieren sich selbst. :rolleyes
Frank Levinson

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

337

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:31

Solange ich mich diskreditiere sollte Ihnen das egal sein oder etwa nicht?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

338

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 18:37

Ich konstatiere nur das Offensichtliche, Mr. Layfield. Oder wollen Sie mir das verbieten?
Frank Levinson

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

339

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:18

Im Übrigen war ich mir relativ sicher, dass die 2/3 nicht erreicht werden, Mr. Layfield. Ihnen stünde etwas besseres Benehmen eindeutig gut. Dann könnten Sie's vielleicht sogar mal in der Politik versuchen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

340

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:25

Aber da ist er doch schon einmal gescheitert, Governor.
Frank Levinson