Sie sind nicht angemeldet.

54 Madison Av. | [Office] The Governor

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

321

Sonntag, 28. September 2014, 19:48

Ich würde gerne eine Waffenlizenz beantragen Mr. Governor

Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

322

Sonntag, 28. September 2014, 21:00

Nehmen Sie es nicht als Beleidigung Mr. Meyer aber ich halte Sie für unzurechnungsfähig und kann Ihnen deshalb keine Lizenz ausstellen. Wer weiß was Sie mit der Waffe anstellen oder ob Sie im aggressiven Zustand einen geistigen Aussetzer bekommen und jemanden abknallen. Ich möchte bzw. ich will dafür nicht gerade stehen. Tut mir leid.

Kann ich sonst noch was für Sie tun?
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

323

Sonntag, 28. September 2014, 21:05

Handlung: Kann die Unzurechnungsfähigkeif zwar nicht verstehen da er ein sehr Netter Mensch ist aber nimmt es so hin

Das wars dann
Handlung: Reicht Sefului die Hand

Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

324

Sonntag, 28. September 2014, 21:10

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend, Mr. Meyer.
Handlung:Schüttelt ihm die Hand und setzt sich wieder in seinen Bürostuhl
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

325

Sonntag, 28. September 2014, 21:14

Ebenfalls
Handlung: Überlegt was er jezt macht. Da er Madrazzo mit Lizenz rausgehn sah denkt er: Wieso bekommen Mafiosi wie Madrazzo eine und ich nicht

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

326

Mittwoch, 12. November 2014, 08:07

Handlung:Quinn bezieht sein altes neues Büro, in dem er erstmal Spinnenweben beseitigen muss. Er ist froh, dass beim letzten Mal, als die ehemalige Gouverneurin zugeschlossen hat, niemand mehr im Haus war. Sonst würde er hier ein Gerippe vorfinden. Erstmal wird er sich durch zahlreiche Akten wühlen müssen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

327

Montag, 17. November 2014, 10:57

Handlung:Tenner wird natürlich durchgelassen und in den vom Gouverneur vorbereiteten Konferenzraum gebracht, wo Wells ihn bereits erwartet.


Guten Abend, Special Agent. Es freut mich, dass Sie es so schnell einrichten konnten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Bradley Tenner

FBI Special Agent

Beiträge: 95

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

328

Dienstag, 18. November 2014, 16:52

Governor, ich bedanke mich für ihre Zeit. Wir sind für jeden Hinweis dankbar, selbst wenn er uns in einen anderen Bundesstaat führt.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

329

Dienstag, 18. November 2014, 17:01

Ich wollte das nur gerne vertraulich besprechen, weil wir ja alle wissen, zu was gewisse Personenkreise fähig sind.
Das Wappen, dass Sie mir geschickt haben, das glaube ich, schon einmal gesehen zu haben. Ein Commoner hatte es auf seinem Feuerzeug, als er sich rechtswidrig in der Assembly eine Zigarre anzündete. Ich bin mir nicht zu einhundert Prozent sicher, aber es sah schon SEHR ähnlich aus.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Bradley Tenner

FBI Special Agent

Beiträge: 95

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

330

Dienstag, 18. November 2014, 17:10

Sie scheinen ein Auge fürs Detail zu haben, Governor, aber das war von einem guten Polizisten wohl nicht anders zu erwarten ;)
Um wen handelt es sich dabei?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

331

Dienstag, 18. November 2014, 17:37

Nun ja, als Polizist habe ich mir angewöhnt, ganz genau zu beobachten wie eine Straftat begangen wird.
Es handelte sich um den früheren Commoner Madrazzo, und wie gesagt: ich möchte nicht sicher sagen, dass es dieses Wappen war. Aber vielleicht können Sie ja das Familienwappen der Madrazzos abgleichen mit dem, welches Sie gefunden haben?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Bradley Tenner

FBI Special Agent

Beiträge: 95

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

332

Mittwoch, 19. November 2014, 12:45

Danke, Governor, das ist ein sehr guter Hinweis. Wir werden das mit Sicherheit überprüfen. Wir ermitteln ja in verschiedene Richtungen und überprüfen auch, ob der Mord etwas mit der Mafia zu tun haben könnte. Hat die State Police eine eigene Abteilung für das Organisierte Verbrechen? Und wenn ja, wo kann ich die finden?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

333

Mittwoch, 19. November 2014, 12:56

Sie finden die entsprechende Fachabteilung bei der zentralen Dienststelle in Greenville.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Bradley Tenner

FBI Special Agent

Beiträge: 95

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

334

Donnerstag, 20. November 2014, 17:09

Gut, Governor, dann bedanke ich mich nocheinmal und wir werden dem Hinweis nachgehen.

Handlung:Schüttelt Wells noch die Hand und macht sich dann wieder auf den Weg.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

335

Samstag, 22. November 2014, 17:31

Handlung:Quinn führt ein Telefonat mit einer möglichen, neuen Stellvertreterin. Langsam nimmt die Regierung Formen an. Schade, dass kaum noch Amtszeit übrig ist für große Errungenschaften.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Michael Backus

Backus Insurance Group

Beiträge: 130

Wohnort: St. Isabell

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

336

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:58

Mr Governor,

ich habe sogleich einige Fragen.

Inwiefern ist diese Karte aktuell? Gibt es zu unseren Städten RL-Vergleichsstädte? Die ungefähren Größen der Städte ließe sich aus der (wohl noch nicht gespiegelten Karte) zur Bevölkerungsdichte erschließen. Oder gibt es genaue Zahlen? Gibt es Zahlen zur Bevölkerung, die über die Bevölkerungsgröße hinausgehen?

Das Verkaufen von Versicherungen hat mich in den letzten Jahren sehr in Anspruch genommen, so dass ich wohl nicht ganz auf dem Laufenden bin. :)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

337

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:09

Mr. Backus,

zunächst freut es mich, dass Sie den Weg in die Governor's Mansion gefunden haben. Ich wollte Sie ohnehin in naher Zukunft hierhin einladen, aber aus einem ganz anderen Grund. Das werde ich Ihnen aber lieber privat mitteilen. ;)
Was die Aktualität der Karte angeht, so kann ich Ihnen das so genau leider gar nicht sagen.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Bei den ganzen Karten bin ich leider noch nie so wirklich durchgestiegen...

Es gab einmal eine National History Conference, wo sich Personen gefunden hätten, die Ihnen da sicher sehr genau hätten helfen können.
Was die Einwohnerdaten angeht, so muss ich leider passen, aber da sollten wir uns mal an genauere Werte machen, da haben Sie sehr Recht.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Entsprechendes kann man in meinen Augen immer am Besten in der Allgemeinheit, und zwar SimOff, erarbeiten - weil es für mich einfach wenig mit der SimOn-Welt zu tun hat ;)

Ich würde Sie hier gerne auf jenes Dokument im Registration Office verweisen, welches damals unter meiner Federführung grundlegend erarbeitet und seitdem einige Male überarbeitet wurde.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Michael Backus

Backus Insurance Group

Beiträge: 130

Wohnort: St. Isabell

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

338

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:34

Vielen lieben Dank!

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ach Gott! Noch mehr Zahlen und Daten von irgendwann mal. ;)

Jeffrey T. Bishop

Conservative bullhead

Beiträge: 74

Beruf: Economist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

339

Montag, 2. Februar 2015, 16:12

Handlung:Bedankt sich bei Tahir und betritt das Büro das Governors.
Chairman of the
Council on Economic Affairs


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

340

Montag, 2. Februar 2015, 16:15

Handlung:Der Gouverneur steht von hinter seinem Schreibtisch auf, nähert sich Bishop und reicht ihm die Hand.


Willkommen in meinem bescheidenen Amtssitz, Mr. Bishop. Sie wollten einen Termin wegen Ihrer Tätigkeit im Council on Economic Affairs, richtig?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State