Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich bin nicht Hochbegabt, aber als angehender Abiturient mit Deutsch-LK kann ich solche Stümperein nicht leiden.
Das Thema hatten wir erst kürzlich noch an anderer Stelle am Beispiel des Schweizerdeutschen. Das verstehe ich gesprochen auch nicht, genauso wenig wie ich die Leute in Vorarlberg verstehe. Der Vorarlberger Dialekt ist nämlich genau wie das Schweizerdeutsch alemannischer Abstammung und somut weit weg von meinem eigenen bairischen Dialektkontinuum. Niederdeutsch verstehe ich entsprechend auch nicht, davon trennen mich allein mehrere Lautverschiebungen.![]()
Es nützt nichts. Ford, du wirst ab jetzt von mir ignoriert. Diese verdammte Uneinsichtigkeit und Idiotie ist nicht mehr auszuhalten!![]()
Ich bin nicht Hochbegabt, aber als angehender Abiturient mit Deutsch-LK kann ich solche Stümperein nicht leiden.
Da haben wir uns falsch verstanden. Ich habe damit auf die angeblichen IQ-Werte von Wells, Holland und Ford angespielt.![]()
Bitte hilf mir, dich zu verstehen.
Trollst du? Findest du dich lustig? Bist du angetrunken? Bist du einfach dämlich? Oder meinst du das tatsächlich ernst, wie du dich hier aufführst? Das ist eine ganz ernst gemeinte Frage. Wenn du das nämlich lustig findest: Nein, ist es nicht.
Ford kannst du verdammt nochmal bitte aufhören blöd zu sein, das nervt jetzt schon langsam.
Du bist einfach ungeeignet für den Senat, simulier keinen Menschen der zu blöd ist zu sehen dass er blöd und ungeeignet ist.
Das kotzt mich echt an.
simulier keinen Menschen der zu blöd ist zu sehen dass er blöd und ungeeignet ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 0 Stunden