Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Anthony J. Davenport
Weiss nicht wer Lynx grad hat, aber darüber hab ich auch kein Wort verloren...bisher.
Zitat
Original von Anthony J. Davenport
Forum der Republikaner inkl. Unterforum bitte an mich und John Salazar. Ansonsten noch das PW für den Anonymen Account der Republican Party und der Lynx News.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Frankie Carbone
Frage an die Admins: Ich müsste im assentischen Forum in der Law Gazzette eine Änderung an einem Gesetz vornehmen. Dieser Beitrag wurde jedoch nicht durch mich erstellt (sondern Xanathos). Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, wie ich in seinen Beitrag editieren könnte?
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Ich bitte darum, mir das Recht einzuräumen, im Kongress-Forum (inkl. Senat und Repräsentantenhaus) Threads zu schließen. Ist nur temporär.
Ich danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (30. März 2010, 00:15)
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von John Salazar
Bitte um Moderationsrechte für Hybertina (zusätzlich zu Sienna Jefferson). Danke!
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Jeffrey Fillmore benötigt keine Mod-Rechte mehr für den Kongress. Sienna Jefferson ab morgen früh jetzt übrigens auch nicht mehr.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 21 Stunden