Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Marseillle Sheraton
Also ich finde Stevie niedlich - alleine seine Reibeisenstimme *schmelz*
Zitat
Ich studiere an der All Astorian University in Hong Nam, habe den College Abschluß schon vor zwei Jahren gekau... gemacht.
Die Stadt ist der Hit, das Nachtleben optimal und zur Not steht Pap... mein Privatjet am Flughafen, um mich nach Astoria City zu bringen.
Und Du solltest mein Studentenappartment sehen - es ist die Penthouse Wohnung im Metrotower, dort wo Glucci, Amrani und Louis Vuittong ihre Shops haben.
Wirklich sehr praktisch, da hat man alles was man wirklich für die Uni braucht.
Zitat
Original von Andriz
Mrs. Wellington, werden wir denn auch einmal die Ehre haben, Ihre bezaubernde Schwester hier zu Gast zu haben?
Zitat
Original von Victoria N. Wellington
Das Hoover College ist eine absolute Stilwüste, wenn du da Namen wie Glucci, Amrani oder Louis Vuittong erwähnst, wirst du von allen Seiten ausgefragt, ...
Zitat
Original von Andriz
Mit nackten Negerkindern meinen Sie aber jetzt nicht Mr. McQueen, oder?![]()
Zitat
Ach, bei der Gelegenheit - hier gibt es so einen Typen namens Paparazzi. Da musst Du aufpassen - der hat seine Kamera immer, aber auch wirklich immer dabei.
Zitat
Original von Seth Finnegan
Ich hätte gerne ein kühles Bier.
Zitat
Original von Victoria N. Wellington
*Sieht Seth Finnegan hereinkommen und raunt Marseille zu*
Oh, schau mal, der ist bei Ausflug der Elementary School bestimmt seiner Klasse abhanden gekommen, und wartet jetzt hier auf seine Lehrerin...
Zitat
Niedlich... aber ich habe es ja eher mit... wo ist eigentlich Stevie?
Zitat
Original von Andriz
*Hebt die Augenbraue*
Malzbier?
Zitat
Original von Seth Finnegan
Ich bekomme dann bitte lieber einen Wodka-O.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 0 Stunden