Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es ist bekannt, dass Sie gerne Ihre persönliche Fehde mit Mr. Wells austragen, aber das sollte man nicht in der Politik regeln.
Ach, ist es das? Schön auch davon zu erfahren?
Fehde? Hm, schön dass eine Journalistin und Bloggerin indirekt kundtut wie Ihre Berichterstattung abläuft.
Was sabbeln Sie da vor sich hin?
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Schon wieder stehe ich hier vor euch, um um eure Stimmen zu werben. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich mich schon für das Amt des Gouverneurs beworben habe. Aber es ist jedes Mal wieder eine aufregende, eine ganz besondere Erfahrung.
Ich habe bis zuletzt erwartet, dass sich ein Gegenkandidat der Wahl stellen würde. Meine Erwartungen wurden enttäuscht. Das könnte mich jetzt freuen, tut es aber nicht. Denn Konkurrenz belebt das Geschäft, wie man so schön sagt, und die Demokratie lebt von der Möglichkeit, auszuwählen.
Diese Möglichkeit werden Sie bei der kommenden Wahl nicht haben. Dennoch möchte ich kurz meine Pläne vorstellen. Diese sind auch wirklich kurz zusammenzufassen:
In erster Linie möchte ich nun, da wir ein Strafrecht haben, die Arbeit unserer Sicherheitsbehörden auf ein noch stabileres Fundament stellen. Zum Anderen wird der Fokus auf der Bildung und dort auf einheitlichen, anwendbaren Standards liegen. Alles Andere wird sich zeigen: Ich werde mich keinem aktuellen Anliegen verschließen, werde auch weiterhin stets ein offenes Ohr für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger haben.
Ich möchte euch kurz mein Team für die kommende Amtszeit mitteilen, die Vorstellungen werden dann zu gegebener Zeit in der Assembly folgen.
Als Lieutenant Governor und Ministerin für Inneres und Bildung wird mir weiterhin Ivonne Charmoisé zur Seite stehen, in Wirtschaftsfragen darf ich auf Daniel Smith vertrauen.
Im Justizbereich wird Dr. Sue McKellan das Regierungsteam in Richtung Astoria City verlassen, da bin ich mir ziemlich sicher. Mit Mr. Marc Fitzpatrick Longman, derzeit Anwalt bei der Kanzlei "Powell & Partners" konnte aber kompetenter Ersatz gefunden werden, der mein Team sicher gut ergänzen wird - auch wenn sein Stil in vielen Punkten deutlich von dem von Dr. McKellan zu unterscheiden ist, bin ich doch zuversichtlich, mit ihm einen kompetenten Mann gefunden zu haben.
Stabschef und Pressesprecherin bleiben auch erhalten.
Mir bleibt nun nicht mehr viel übrig, als Sie alle aufzurufen: Machen Sie von Ihrem Wahlrecht auf allen Ebenen Gebrauch. Und ich sage Ihnen: Wenn Sie Mr. Denton zum Präsidenten der Vereinigten Staaten wählen, wird das eine gute Wahl sein! Wir haben nicht nur ganz offensichtlich einen ähnlichen Frauen-... äh, Personalgeschmack, auch halte ich Mr. Denton für einen besonnenen, klugen Mann, der das Land besser führen kann als seine Vorgänger.