Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Ist Ihre Frau zufällig hier?
"There's something that bothers me..."
Ja
Handlung: Blickt durch die Tür richtung Abigail
Handlung: Nickt Ford zu und bewegt sich Richtung Mrs. Ford.
Guten Tag Mrs. Ford!
"There's something that bothers me..."
Campaign Manager for: Ford strong for Astor, strong for the World
Handlung: Wirft seinem Mandanten einen Blick zu, woraufhin dieser nickt und kurz verschwindet
Handlung: Blickt den Agent auffordernt in die Augen
Womit kann ich helfen?
Campaign Manager for: Ford strong for Astor, strong for the World
Handlung: Vor der Tür hört man nur eine Menschenmasse - na gut vielleicht 20 Menschen - immer näher kommen. Sie rufen: "Fordeluja, Fordeluja! Gepriesen sei der Ford! Fordeluja, Fordeluja!". Als sie Fords Haus erreichen wird der große Thron mit dem Abrahmus I. getragen wurde, abgestellt und selbiger wirft sich mitsamt allen anderen Anwesenden auf den Boden. Oh heiliger Boden des Fords! Gewähre uns Zutritt zu unserem Ford!
Handlung: Daraufhin erhebt Abrahamus sich - der niedere Pöbel bleibt liegen - und schreitet zielstrebig auf Fords Haus zu. Beim Beamten der CP angekommen, der ihn am Eindringen hindert, spricht er: Ja, siehst du denn nicht wer ich bin? Ich bin seine Eminente Seeligkeit der Hochfordist der Sole True Fordistic Church! Was wagst du Teufelsanbeter es, mir, dem höchsten Diener des einzige wahrhaftigen Fords, den Weg zu nehmen? Lasse mich hindurch und Ford möge deiner Seele gnädig sein!
Handlung: Michael öffnet die Tür
Lass ihn rein
Kommen Sie rein
SimOff:
(Klicken, um Beitrag zu lesen)
Er hat Sicherheitsdienst, keine CP
Er hat Sicherheitsdienst, keine CP
Former Deputy Secretery of Commerce
Handlung: Als die Tür sich öffnet heben und senken die Anhänger sich laolawellenaritg und rufen: "Heiliger Michaelus, Sohn des Ford! Sei uns gegrüßt! Ford segne dich!".
Abrahmus kniet nieder und küsst die Stelle, an der bei einem Bischof der Bischofsring an der Hand sitzen würde. Er verharrt im Knien.
Michaelus! Ich war gekommen deinen Vater, den einzig wahrhaftigen Ford zu konsultieren. Sag, ist er zugegen? Weilt er unter uns?
Former Deputy Secretery of Commerce
Handlung: Und da isser auch schon
Kann ich helfen?
Handlung: Die Anwesenden Anhänger machen diesmal drei laolawellenartige Erhebungen, verbleiben danach flach auf dem Boden liegend. Auch Abrahmus legt sich nun auf den Boden.
Einzig wahrhaftiger Ford! Ich habe dich in einige dringenden Angelegenheiten zu konsultieren! Sag, vermag ich einzutreten?
Natürlich, kommen Sie rein
Handlung: Macht die Tür frei
Handlung: Erhebt sich und tritt, in gebeugter Position verharrend, ein. Er wartet nun -gemäß den Protokoll- darauf, dass der Ford ihm einen Sitzplatz anbietet und einen Raum für die Audienz empfiehlt. Währenddessen blockieren die draußen auch auf der Straße liegenden Anhänger den Straßenverkehr zusehends.
Handlung: Beide gehen ins Wohnzimmer
Setzen Sie sich doch. Wollen Sie was trinken?
Handlung: währenddessen fangen die Autofahrer an zu hupen, sie wollen nach Hause
SimOff:
(Klicken, um Beitrag zu lesen)
Antwort kommt morgen!
Antwort kommt morgen!
Handlung: Dreht sich zu den Autofahrern
So machet ihr keinen Lärm! Eine Audienz ist im Gange!
Vermagt ihr auch vor Kirchen zu hupen? So möget ihr im Namen Fords die Klappe halten!
Karolus I.
Great-Fordist
of the Sole True Fordistic Church of Astoria State
Handlung: Einer öffnet das Fenster
Eine Audienz... Wo ist die Psychiatrie?
Handlung: Hält die flache Hand in seine Richtung
Schweig!
Karolus I.
Great-Fordist
of the Sole True Fordistic Church of Astoria State