Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Keine Frau = kein Problem. Damit kommt man sehr gut durchs Leben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA
Außer du lebst im Iran - dann gehts zur Hinrichtung - oder in Kuba - dann gehts ins Gefängnis. So als Beispiele.
Westerwelle nicht ^^
Westerwelle nicht ^^
Ach, ohne Merkel ging es dem sicher auch besser...
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana
former United States Senator for Laurentiana
So, wieder daheim - bis Halloween keine Trips geplant und das drissige Herbstwetter hat auch schon Einzug gehalten. Wenn's jetzt nichts mit der Aktivitaet wird, wird's gar nichts mehr. lch werde mich bemuehen.
Allerdings haben wir seit gestern aber auch Netflix auffem TV - das ist schon maechtig gewaltige Konkurrenz.
Kind regards,
Randall S. Malone IV
Ich melde mich mal für kurze Zeit abwesend.
Ab heute bis einschließlich Dienstag nicht anwesend
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor
Bin von Freitag bis Montag nicht da. Danach gehts wieder besser.
Ab jetzt bis Montag abwesend.
XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena
Uebers WE weitestgehend abwesend. Heute Gallery Crawl mit der neuen Flamme, morgen Hochzeit (nicht mit der neuen Flamme, auch nicht meine Hochzeit.
) und Sonntag geht's bis Montag Abend nach Cranberra....aeh....Kanada.
Kind regards,
Randall S. Malone IV
Von jetzt bis Freitag Abend abwesend
Von jetzt an bis Samstag eher abwesend.
Von Freitag bis Sonntag nicht da.
Yours sincerely,
Josephine-Parker"JP" Mason
- This week: 12
Von morgen bis Montag abwesend.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States
Was zu meiner fortgesetzten Abwesenheit im Nachhinein:
Vor drei Wochen hatte ich die Schleimbeutelentzüng im rechten Ellbogen, die nun glücklicherweise abgeklungen ist. Nach Schmerzen im rechten Oberarm, die ich am Ende nicht mehr aufs Fitness zurückführen konnte, bin ich Arztmuffel am Freitag abend dann doch nochmal hin. Es läuft nun darauf hinaus, dass ich zehn Tage lang Antibiotika fressen darf, weder Sport noch Arbeit verrichten kann und das alles nur, weil glücklicherweise frühzeitig eine Infektion der Sehnen als Folge festgestellt wurde, die sich langsam zur Schulter hinauf fortpflanzt. Ein wenig später und sie hätten mir den Muskel aufschneiden dürfen. Sollte ich in nächster Zeit unmotiviert erscheinen, ist das direkt auf die Antibiotika zurückzuführen, die ich als kaum kranker Mensch mit niedriger Gewöhnung an Medikamente nicht wirklich gut vertrage.
HAROLD DAVID MANSFIELD
Gute Besserung
XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena
Die Woche wird stressig, von daher vermehrt mal nicht anwesend.
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Ich habe ein wirklich interessantes Symposium zu Psychotraumata hinter mir.
Habe viel gelernt und tolle Gespräche mit Frau Dr. von Österreich gehabt.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States