Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In diesem Fall aber nicht.
Weißt du ob du gewinnst? Ne. Also ist der Ausgang ungewiss
Weißt du überhaupt worum es hier geht?
Um eine Berichterstattung zu den Wahlen, sprich welches Ticket in welchem Staat wie viele EVs geholt hat. Wahlen zum House oder zum Senator waren da Beiwerk, in einem Post abgehandelt.
Mit nur einem Ticket ist das so sinnfrei wie Löschpapier ins Feuer werfen und hoffen, dass es ausgeht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Nach den letzten Ereignissen - oder in Bezug auf ein demokratisches Ticket: den letzten Nicht-Ereignissen

- wird die Wahlberichterstattung wohl wirklich mäßig spannend. Dafür lohnt sich kein gesteigerter Aufwand.
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Governor of the Republic of Assentia

Kann man sich m.E. sparen.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Hätte ich nicht gefragt, wär's wahrscheinlich auch nicht recht gewesen.
Aber gut, somit ist das ja jetzt klar.
Na ja, niemand wird davon abgehalten eine zu machen. Wer weiß, vielleicht würde dir Water ja auch bei der Vorbereitung und Durchführung einer Berichterstattung helfen.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)
Oh, ich wollte niemandem ausreden, eine Coverage zu machen. Dachte, deine Frage, Varga, wäre dahingehend, ob jemand anderes Interesse hat, eine Coverage zu machen.
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Governor of the Republic of Assentia

Sind zwar keine Präsidentschaftswahlen die anstehen, aber falls dennoch jemand Interesse daran hat eine Coverage zu machen möge er sich bei mir melden.
Mit einem Grafiker könnt ich da schon was machen. Vielleicht mag ja jemand ein Team bilden?
CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.
Dazu wäre wohl ein Fernsehsender hilfreich
Daran soll's nichts scheitern. Man kann sich ja auch einen Sender borgen.
Ich geb meinej nicht her
Den will wahrscheinlich auch niemand.^^
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Wie steht's denn dieses mal damit?
Wäre schön. Kann mich Leider nicht einbringen.
Oder
in diesem.

Ich habe dafür leider keine Zeit heute. Ich muss schon sehen, dass ich zeitnah online bin.
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office
Danke für die Coverage. War bis zum letzten Moment spannend.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Will jemand eine für die Senatswahl in Freeland machen?
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office