Sie sind nicht angemeldet.

[Chan Sen] AchillesBar

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

281

Sonntag, 3. September 2006, 21:13

Ist offen, Sie müssen nur reinkommen.

Das Übliche?

Polit-Rentner

282

Sonntag, 3. September 2006, 21:15

Hi Stevieee! Was macht die Seinswerdung in diesem unserem schönen Lande?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

283

Sonntag, 3. September 2006, 21:25

Das Übliche, ja.
*Betrachtet Marseille*
Was soll die Seinswerdung machen? Ich bin schon immer Steve McQueen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

284

Sonntag, 3. September 2006, 22:23

Soviel ist mir auch schon aufgefallen.
Aber wir waren das letzte Mal stehengeblieben bei Deiner zukünftigen Tätigkeit im Bevölkerungsüberschußbeseitigungsgeschäft.
Und Deine Adresse habe ich auch noch nicht. Und Deine Handy Nummer auch nicht. *schmacht*

285

Sonntag, 3. September 2006, 22:24

Murmelt leise: Schlauer Kerl, dieser McQueen

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

286

Sonntag, 3. September 2006, 22:30

Was wollen Sie denn eigentlich hier? Sie gehen doch sonst zur Konkurrenz?

*Whisky an McQueen, CellulitEx an die Sheraton*

Polit-Rentner

Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

287

Sonntag, 3. September 2006, 22:36

*Sitzt an einem Tisch nahe dem Eingang, um stets als Erste zu sehen, wer herein kommt, schlürft eine Bacardi-Cola, belauscht die Unterhaltung zwischen Ms. Sheraton und Mr. McQueen, und grübelt über das Gehörte:

"Seinswerdung? Was soll das denn sein? Hab ich ja noch nie gehört!Und was hat seine Antwort zu bedeuten - "Ich bin schon immer Steve McQueen"?! Will er sagen, dass er kein Buddhist ist, und noch nie wiedergeboren wurde? Oder dass er nicht aus dem Hochsicherheitstrakt entsprungen ist, und deshalb auch nie seinen Namen geändert hat, oder wie...? Was findet Marseille Sheraton nur an diesem komsiches Zeug brabbelnden Macker??" *
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

288

Sonntag, 3. September 2006, 22:44

Guten Abend, Mrs. Wellington.

*beugt sich zu seinem Gast und flüstert* Mr. McQueen ist eigentlich ganz in Ordnung. Was Miss Sheraton ohne Zweifel wissen möchte ist einfach, wo er sich denn nun niederlässt, um ihren Papi zu bitten genau dort ein neues Hotel zu bauen. Wenn die nicht schon eines dort haben.

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

289

Sonntag, 3. September 2006, 22:45

Zitat

Original von Victoria N. Wellington
*Bacardi-Cola*


Nehmen Sie es mir nicht übel... aber darf ich mal ihren Ausweis sehen? ;)

Polit-Rentner

290

Sonntag, 3. September 2006, 22:46

Oh, Zickenalarm?

Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

291

Sonntag, 3. September 2006, 22:52

Zitat

Original von Andriz
Guten Abend, Mrs. Wellington.

*beugt sich zu seinem Gast und flüstert* Mr. McQueen ist eigentlich ganz in Ordnung. Was Miss Sheraton ohne Zweifel wissen möchte ist einfach, wo er sich denn nun niederlässt, um ihren Papi zu bitten genau dort ein neues Hotel zu bauen. Wenn die nicht schon eines dort haben.


*Fragt in Zimmerlautstärke: *

Und was hat eine Hoteleröffnung mit "Seinswerdung" zu tun? Die redet ja so wirres Zeug wie mein Philosophiedozent - die Seinswerdung von imperativen Kategorien, und so Zeugs...


Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von Victoria N. Wellington
*Bacardi-Cola*


Nehmen Sie es mir nicht übel... aber darf ich mal ihren Ausweis sehen? ;)


Aber natürlich, hier.

Falls man in Chan-Sen 21 sein muss um zu trinken, der Drink gehört eigentlich meiner Schwester, ich hab nur mal dran genippt, weil sie gerade für Mädchen ist - zeigen Sie sie ruhig an, dass sie mich hier unbeaufsichtigt mit Alkohol sitzen lässt, die dumme Kuh!
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

292

Sonntag, 3. September 2006, 22:54

*pffrt*

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

293

Sonntag, 3. September 2006, 22:56

Ganz ehrlich gibt es in Chan-Sen kein echtes Alkoholverbot für Jugendliche... aber es wurde an uns Wirte epiliert ;) einfach verantwortungsbewusst mit dem Alkoholausschank umzugehen.
Von daher dürfen Sie ruhig weiter am Drink ihrer Schwester nippen.

Sie sind aber nicht schwanger, oder? Irgendwie ist mir als hätte ich ihre Foto... schon einmal gesehen... mit einem Umstandskleid... oder so...

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

294

Sonntag, 3. September 2006, 22:57

Zitat

Original von Marseillle Sheraton
Oh, Zickenalarm?


Hmmm. Das Wort kommt ausgerechnet von Ihnen?

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

295

Sonntag, 3. September 2006, 23:05

Immer mit der Ruhe. Ich weiß noch nicht wo ich mich niederlasse, ebensowenig ob ich ein Rüstungsunternehmen gründe...
*Betrachtet die Wellington.*
Und Sie sind?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 3. September 2006, 23:05

Zitat

Original von Andriz
Sie sind aber nicht schwanger, oder? Irgendwie ist mir als hätte ich ihre Foto... schon einmal gesehen... mit einem Umstandskleid... oder so...


*Funkelt Mr. Andriz böse an*

Wenn das ein Kommentar über meine Figur sein soll, Mister, dann... X(

Ja, oaky, ich liebe Burger und Fritten, aber was erwarten Sie denn? Dass ich den Fraß in der Mensa zu mir nehmen soll? Ma, hören Sie mal, "Elite-College", dass ich nicht lache, die Köche da sind so wenig elitär wie diese pickligen, verklemmten Brillenträger, die heutzutage alle Stipendien bekommen. Man sollte wirklich mal einführen, dass man bei Bewerbungen für sowas Passbilder einsenden muss. Und meinen Sie etwa, man darf da Wünsche äußern? Pustekuchen, was auf den Tisch kommt, kommt auf den Tisch. Als ich den Dekan mal gefragt habe, ob ich mir nicht Essen einfliegen lassen kann, hat er mich aus seinem Büro rausgeworfen, brüllte herum für wen ich mich denn hielte. Seitdem gehe ich eben auswärts essen...
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 3. September 2006, 23:11

Zitat

Original von Steve McQueen
*Betrachtet die Wellington.*
Und Sie sind?


Victoria - Natasha - Wellington. Urenkelin von Samuel Balthazar Wellington. Dem Samuel Balthazar Wellington, dem neben einer Flotte von Trucks, Flugzeugen, Schiffen und Eisenbahnen mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit auch der Rübentransporter gehört, auf dessen Ladefläche Sie sich von wo auch immer Sie herkommen haben herkutischieren lassen!
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 3. September 2006, 23:26

Zitat

Original von Victoria N. Wellington
... Als ich den Dekan mal gefragt habe, ob ich mir nicht Essen einfliegen lassen kann, hat er mich aus seinem Büro rausgeworfen, brüllte herum für wen ich mich denn hielte. Seitdem gehe ich eben auswärts essen...


Irgendwie habe ich das Gefühl, Sie sollten sich mal mit Fräulein Marseille kurzschließen - die rezählte vor kurzem etwas ähnliches und hat, soweit ich das verstanden habe, eine eigene Mensa gegründet.
Eine mit Türstehern.

Und nein, sie sitzen vor der Bar, ich stehe dahinter - ich kann ihre Figur nicht beurteilen.

Noch einen Drink?

Polit-Rentner

299

Sonntag, 3. September 2006, 23:30

Zitat

Original von Victoria N. Wellington
Victoria - Natasha - Wellington. Urenkelin von Samuel Balthazar Wellington. Dem Samuel Balthazar Wellington, dem neben einer Flotte von Trucks, Flugzeugen, Schiffen und Eisenbahnen mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit auch der Rübentransporter gehört, auf dessen Ladefläche Sie sich von wo auch immer Sie herkommen haben herkutischieren lassen!


Also Victoria,
außer dem Seitenhieb auf Stevieee sind Sie mir plötzlich unerwartet sympathisch. Das mit dem Mensa-Essen, das vergiss mal gleich. Wir haben einen Koch aus Hypochondrien und einen aus Freeland, die machen uns, das heißt wir sind so um die dreißig Studenten die sich wirklich alle mit Passbild für den Einlass in die Mensa bewerben mussten, jeden Tag ein wirklich angemessenes Buffet.

Beiträge: 44

Beruf: Studentin

Wohnort: West Oaklin (Freeland)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

300

Sonntag, 3. September 2006, 23:45

Zitat

Original von Marseillle Sheraton
Also Victoria,
außer dem Seitenhieb auf Stevieee sind Sie mir plötzlich unerwartet sympathisch. Das mit dem Mensa-Essen, das vergiss mal gleich. Wir haben einen Koch aus Hypochondrien und einen aus Freeland, die machen uns, das heißt wir sind so um die dreißig Studenten die sich wirklich alle mit Passbild für den Einlass in die Mensa bewerben mussten, jeden Tag ein wirklich angemessenes Buffet.


Klingt annehmbar. Wo studiert ihr denn? Ich bin am Hoover College in West Oaklin (Freeland).

Übrigens darfst du mich Vicky nennen.

Und was deinen "Stevieeee" angeht, du solltest eigentlich alt genug sein um zu wissen, dass Glatzenträger nicht potenter oder besser im Bett sind. Der rammt dir nur seine Schokobanane rein und wartet darauf, dass du davon kommst wenn du beobachtest, wie sich das Licht der Deckenlampe auf seiner Platte spiegelt... :rolleyes

Zitat

Original von Andriz
Noch einen Drink?


Ja, bitte.
Victoria Natasha - "Vicky" - Wellington
Studentin & Partymaus
- ‹bt zur Zeit den Umgang mit Alkohol -
Kleine Schwester der leicht genervten Kimberly C. Wellington