Sie sind nicht angemeldet.

54 Madison Av. | Governor's Briefing Room

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

281

Montag, 24. November 2014, 08:28

Commoner Hamzatow, dazu habe ich mich doch bereits geäußert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

282

Montag, 24. November 2014, 08:40

Wohl nicht.genug

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

283

Montag, 24. November 2014, 08:43

Ich weiß, dass Miss Charmoisé und ich bislang nicht immer einer Meinung waren und das auch nicht versteckt haben.
Aber: Miss Charmoisé hat sich jüngst meinen größten Respekt verdient. Sie ist aufgestanden, als ihr Unrecht getan wurde, sie hat sich gewehrt, sie hat sich Präsidentin Varga widersetzt – das erforderte Mut, das erforderte auch das Aufgeben eines Schlüsselpostens in Astor und das erforderte vor allem Durchsetzungsvermögen.
Ich bin überzeugt davon, dass ich genau so jemanden brauche – jemanden, der seine eigene Meinung durchsetzt, jemanden, der seinen eigenen Kopf hat. Ich brauche keine Abnicker und Zustimmer, ich brauche Menschen, die eigenständig denken und nur ihrem Gewissen folgen. Durch ihre letzte Pressekonferenz hat Miss Charmoisé unter Beweis gestellt, dass sie so jemand ist. Und so hat es mich sehr gefreut, als sie auf meine Anfrage zugesagt hat, künftig meine Stellvertreterin sein zu wollen und mit mir gemeinsam die Zukunft unseres Staates gestalten zu wollen.
Es freut mich in diesem Zusammenhang auch ganz besonders, dass wir wieder überparteiliche Regierungszusammenarbeit erleben dürfen. Das ist etwas Schönes, etwas, das uns allen nur gut tun kann. Bereits früher habe ich gut mit republikanischen und demokratischen Regierungsmitgliedern zusammengearbeitet, einmal wurde daraus auch später eine Präsidentin der Vereinigten Staaten. Sie hat ebenfalls als Innenministerin in meiner Regierung mitgewirkt – wer weiß, ob das nicht ein gutes Omen für Miss Charmoisé ist.


Ich denke, ich habe das ganz gut dargelegt. Ich hatte ein anderes, ein, wie sich jetzt gezeigt hat, falsches Bild von Miss Charmoisé, das sie zuletzt selbst widerlegen konnte.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Joseph T. Darlington

Federal Administration

Beiträge: 345

Wohnort: Georgetown

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Security first!
  • Nachricht senden

284

Montag, 24. November 2014, 08:53

Alles eine Frage der Perspektive, wie es scheint.
Joseph T. Darlington
Director of the Central Intelligence Service CIS
Director of the National Intelligence Council NIC

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

285

Montag, 24. November 2014, 09:04

Nunja, manche sehen es eben immer anders als andere. Ich persönlich bin froh, dass wir hier beweisen können dass man unabhängig von Parteigrenzen konstruktiv gemeinsam etwas erreichen kann. Miss Charmoisé hat mir äußerst interessante Pläne präsentiert, an denen wir gemeinsam in den kommenden Wochen arbeiten werden um Astoria State noch weiter voranzubringen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

286

Montag, 24. November 2014, 09:22

Vielleicht habe ich auch ein falsches Bild von Ihnen ;)

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

287

Montag, 24. November 2014, 22:00

Ach was, das kauft Ihnen nichtmal Ihre Großmutter ab, Mr. Wells.
Ich beobachte das ganze skeptisch.


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

288

Dienstag, 25. November 2014, 23:47

Es ist bekannt, dass Sie gerne Ihre persönliche Fehde mit Mr. Wells austragen, aber das sollte man nicht in der Politik regeln.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Joseph T. Darlington

Federal Administration

Beiträge: 345

Wohnort: Georgetown

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Security first!
  • Nachricht senden

289

Mittwoch, 26. November 2014, 01:10

Die Nomination mutet schon sehr merkwürdig an. Da wird Ms. Charmoisé, zum Teil zu recht stark von Mr. Wells kritisiert, ja sogar zum Rücktritt aufgefordert und dann? Ms. Charmoisé kehrt der Bundesregierung von einem Tag auf den anderen den Rücken und wird auf einmal zur Traumkandidatin von Mr. Wells. Die beiden scheuen auf jeden Fall keine Mühen Verschwörungstheoretiker mit Material zu versorgen.

Ich persönlich würde die Kandidatin ablehnen, statt ihr nun in der Regierung von Astoria State das Gnadenbrot zu geben. Ich denke nicht das eine derart wankelmütige Persönlichkeit dazu geeignet ist unseren Bundesstaat im Fall der Fälle zu führen.
Joseph T. Darlington
Director of the Central Intelligence Service CIS
Director of the National Intelligence Council NIC

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

290

Mittwoch, 26. November 2014, 07:58

Es ist bekannt, dass Sie gerne Ihre persönliche Fehde mit Mr. Wells austragen, aber das sollte man nicht in der Politik regeln.

Ach, ist es das? Schön auch davon zu erfahren?
Fehde? Hm, schön dass eine Journalistin und Bloggerin indirekt kundtut wie Ihre Berichterstattung abläuft.


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

291

Mittwoch, 26. November 2014, 08:12

Gentlemen, es ist bekannt, dass Sie beide nicht gerade an Diskurs und Konstruktivität interessiert sind. Ich habe Argumente vorgebracht, ich hoffe, dass diese gemeinsam mit den individuellen Plänen, die Miss Charmoisé vorgestellt hat, überzeugen können.
Gerade von Commoner Hamzatow aber bin ich enttäuscht: Er zeigt hier ausgesprochen offen, dass es ihm NUR um seine persönliche Abneigung gegen meine Person geht. Von der Möglichkeit, die Kandidatin in der Assembly zu befragen, hat er nämlich bislang keinen Gebrauch gemacht. Aber dass es ihm gar nicht darum geht, seine Meinung von Fakten beeinflussen zu lassen oder zum Wohl des Staates zu handeln, ist ja dank seiner eigenen Äußerungen jedermann bekannt. Sehr traurig, dass einzelne hier noch immer mehr an einem gegeneinander als an einem offenen und konstruktiven Miteinander interessiert sind.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Joseph T. Darlington

Federal Administration

Beiträge: 345

Wohnort: Georgetown

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Security first!
  • Nachricht senden

292

Mittwoch, 26. November 2014, 08:55

Sie zwingen mich ja beinahe zu einem politischen Comeback, Governor.
Joseph T. Darlington
Director of the Central Intelligence Service CIS
Director of the National Intelligence Council NIC

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

293

Mittwoch, 26. November 2014, 10:52

Mr. Wells, mit Ihren verleumderischen Aussagen haben Sie sich einen Feind geschaffen.
Ab jetzt werde ich genau das tun was Sie hier nennen, nämlich alles abwürgen.
War has just begun...


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

294

Mittwoch, 26. November 2014, 11:04

War has just begun


Damit zeigen Sie doch recht deutlich, worum es Ihnen geht. Genau das ist es, was Astoria State nicht braucht. Sehr schade, dass Sie das offenbar anders sehen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

295

Mittwoch, 26. November 2014, 13:58

Wird wohl Zeit für'n Comeback.

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

296

Mittwoch, 26. November 2014, 16:28

Ich gebe Ihnen das was Sie wollen und es ist offensichtlich dass Sie das wollen.
Somit, viel Erfolg.


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

297

Mittwoch, 26. November 2014, 19:55

Was ich will, Commoner, und was Sie denken dass ich wollen könnte sind zwei grundverschiedene Dinge.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

298

Mittwoch, 26. November 2014, 21:53

Hier gibt es keine Diskussion mehr, Sie kriegen was Sie wollen.


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

299

Mittwoch, 26. November 2014, 21:57

Tun Sie doch eh nicht

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

300

Mittwoch, 26. November 2014, 22:15

Hier gibt es keine Diskussion mehr, Sie kriegen was Sie wollen.


Dann darf ich mich auf konstruktives Miteinander statt des angekündigten Krieges freuen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State