Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Okay. Machen wir es kurz und knapp: Abgelehnt. Abgelehnt. Abgelehnt.
Getroffene Hunde beißen und bellen: Und du bellst so laut, dass es lauter kaum geht. Wir hatten schon in der Vergangenheit genau solche Situationen, dass sich irgendwer die Leute rangekarrt hat, die ihm den Wahlerfolg ermöglichten und die unmittelbar 28 Tage später ins Nirwana entschwanden und nie wieder gesehen waren. Komisch, dass es hier genauso war. Dein einziges Glück ist es, dass es leider, leider tatsächlich so gut für dich über die Bühne lief, dass man dir diese hundsmiserable Art und Weise nicht belegen kann. Auf der anderen Seite ist deine Reaktion auf den Vorwurf für mich Beweis genug.
Du bist immer ganz groß im Fingerpointing und austeilen, wenn es aber darum geht, einstecken zu müssen, zeigt sich, was für ein Typ du wirklich bist. Eigentlich nur jemand, mit dem man von morgens bis abends Mitleid haben müsste. Denn scheinbar hast du keine anderen Lebensinhalte als den Leuten hier mit deiner Art den Spaß zu zerstören wo es nur geht. Aber, wie du festgestellt hast, kann ich dir versichern, dass das hier nun ein Ende haben wird. Ich habe dich im Auge, bin nicht mehr Teil der Sim und als Außenstehender werde ich dir jeden kleinen Fehltritt um die Ohren hauen. Überlege dir also gut, wie du dich hier aufführst. Die Zeiten, in denen du hier machen konntest was du wolltest und die Leute wie Dreck behandeln konntest, sind endgültig vorbei.
Heißt: Spiele ordentlich und wir haben kein Problem. Benimm dich wie offene Hose und die nächsten "drei Wochen" werden die längsten, die du je hattest. Und lass diesen kindischen Theta Alpha Blödsinn sein. Das hat in der Sim absolut überhaupt nichts zu suchen.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Naja... Scrip, wenn ihr es xanathos nich nachweisen könnt, dann is es unfair ihn auszuschließen.
Du bist schon viel zu tief persönlich investiert um das zu entscheiden. Nur weil er sich aufregt ist das noch lange kein Beweis. Schreib mir ne PM und wir bauen nen system das sowas verhindert. Es gibt viel mehr Wege als den Browser string und die IP soetwas zu erkennen...
Aber wenn ihm jetzt nichts nachgewiesen wird, dann ist er verdammt nochmal auch so zu behandeln. Das is dein job als Admin. Wenn dir das so schwer fällt, dann überlass Richtersprüche über xanathos Denton.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Und das ich jemanden, der mich als bezeichnet, der mich via PN unter Druck zu setzen versucht und von dessen Art ich einfach nur noch angekotzt bin, in Plattformen, die außerhalb dieser hier liegen blockiere, ist zwar in allererster Linie meine ureigenst persönliche Angelegenheit, aber doch schon irgendwie nachvollziehbar.
Es gibt eine Plattform namens Gayromeo?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 24 Tagen und 5 Stunden