Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Sherry Blunt
*so* Ich möchte ja echt nichts sagen, aber ich an Merkins Stelle hätte meine Eltern für den Vornamen geschlagen.*/so*
Zitat
Original von Alec von Winkler
Kurz vor der Ankunft auf der DNC-Wahlparty in Peninsula sieht Alec von Winkler das Wahlergebnis im TV. Die Stimmung auf der Party ist jedoch besser als erwartet, denn die Republikaner haben weniger deutlich gewonnen als viele gedacht haben. Der neue Senator wird mit Applaus und Dank für seine Arbeit als Secretary of State im Kabinett Evans begrüßt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerome Davenport« (31. Mai 2007, 22:49)
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
http://en.wikipedia.org/wiki/Merkin_Muffley
Zitat
Original von Jerome Davenport
Zitat
Original von Alec von Winkler
Kurz vor der Ankunft auf der DNC-Wahlparty in Peninsula sieht Alec von Winkler das Wahlergebnis im TV. Die Stimmung auf der Party ist jedoch besser als erwartet, denn die Republikaner haben weniger deutlich gewonnen als viele gedacht haben. Der neue Senator wird mit Applaus und Dank für seine Arbeit als Secretary of State im Kabinett Evans begrüßt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie wissen jetzt aber schon, dass es ein so deutliches Ergebnis seit 2004 nicht mehr gegeben hat?
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Rein interessehalber hätte ich aber gern das Ergebnis im Popular Vote. Gibt es Chancen, das zu erfahren?
Zitat
Original von Justin Wayne
Rein von den real abgebenen Stimmen komme ich auf folgendes Ergebnis, in Prozent:
John Robert Waller 65,52%
Merkin D. Muffley 34,48%
Zitat
Puh, dann halt ich mit 71% immer noch den Rekord.![]()
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Zitat
Original von Justin Wayne
Rein von den real abgebenen Stimmen komme ich auf folgendes Ergebnis, in Prozent:
John Robert Waller 65,52%
Merkin D. Muffley 34,48%
Oh fein, die selben Ergebnisse, die ich bereits verlautbart habe.![]()
Zitat
Zitat
Puh, dann halt ich mit 71% immer noch den Rekord.![]()
Ein gutes Ergebnis macht also noch lange keinen guten Präsidenten.
Zitat
Original von Iris Ziyang
Ich bin übrigens für die Adaption der ratelonischen Folklore, nach jeder Wahl sich gegenseitig Wahlbetrug vorzuwerfen und nach dem Staatsanwalt zu schreien.
Zitat
Original von Iris Ziyang
Ich bin übrigens für die Adaption der ratelonischen Folklore, nach jeder Wahl sich gegenseitig Wahlbetrug vorzuwerfen und nach dem Staatsanwalt zu schreien.
Zitat
Zitat
Zitat
Soll ich mich jetzt gekränkt fühlen? Wissen Sie junge Dame, ich war sicherlich nicht der beste Präsident, den dieses Land hatte. Nur hatte ich daraus die Kontsequenz gezogen, kein Exikutivamt mehr anzustreben. Eine Portion Selbstkritik und objektive Selbsteinschätzung, zu der eine Reihe ihrer Genossen nicht in der Lage ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 6 Stunden