Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutz doch deine HID
War aber witziger dich so unwissend zu sehen.
Da da President steht weis man Ja wer das ist
Warum hab ich grad Bock auf die Highlander-Filme ...

Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Warum packst du das in diesen Thread?
Fragt der richtige.
Ich weiß
Ich möchte drauf hinweisen das das Ergebnis der Gouverneurswahlen FL nicht stimmen kann. Es gab 'ne Enthaltung
Liess mal richtig.
UNITED STATES ELECTORAL OFFICE
"Der Kandidat Georges Laval hat somit die erforderliche Mehrheit erreicht, und ist zum Gouverneur von Freeland gewählt."
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Was genau?
Es gab zwei Enthaltungen.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Alles gute nachträglich, Herr Bittner.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Wer auch immer das ist
Ah. Ich kann Wolf zuspammen

Ne mach ich nicht
So wie es aussieht ist Dumitru schon wieder nicht wahlberechtigt, könnte man ihn bitte noch hinzufügen? Bei mir wird er immer wieder automatisch gelöscht.
So wie es aussieht ist Dumitru schon wieder nicht wahlberechtigt, könnte man ihn bitte noch hinzufügen? Bei mir wird er immer wieder automatisch gelöscht.
Soweit ich das sehe, ist er schon "drin". Jedenfalls gibt die Datenbank einen "duplicate entry"-Fehler aus.
Eugene 'Gene' Wolf (
R-AA)
Governor of the Republic of Assentia