Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

261

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 07:12

Wird nur im SCC Problematisch... Sonst werd ich irgendwann aus Kongressdebatten rausfliegen weil ich nicht mehr postem darf. Und: Der Simoff Bereich steht da außen vpr oder?

Sinnvollerweise gelte das für alle öffentlichen SimOn-Bereiche. Es ist das Spiel, in dem der Spam stört, da zählt SimOff jetzt imho nicht dazu und in geschlossene Bereiche wirst du eingeladen, wenn man dich da nicht will, kann man dich kicken, das ist dann aber eine SimOn-Entscheidung und sollte nichts mit technischen Restriktionen zu tun haben.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

262

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 07:26

Ich denke im SCC werd ich benötigt.
Wie lange würde das gehen?

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

263

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 08:52

Interessante Erfahrung, die ich hier gerade erleben darf. Ich war noch nie Zuschauer bei der Inquisition mit anschliessender öffentlicher Ketzerverbrennung. Mal was anderes, einer geifernden Menge zuzuschauen, die den Kopf von jemandem fordert, der offensichtlich nicht in der Lage ist, adäquat darauf zu reagieren. Ganz schlimm und ihr solltet euch schämen. Ganz schlimm ist vor allem, dass es in der Vergangenheit Leute gegeben hat, die ganz gezielt hier die Stimmung kaputt geschlagen haben, aber die waren halt mit ein paar anderen sehr gut verbandelt, weshalb man denen nicht die Türe gezeigt hat (einer von diesen ist Gott sei Dank nicht mehr hier, der andere hat sich ganz massiv gebessert, wovor ich den Hut ziehe, was selten vorkommt).

So tut, was ihr nicht lassen könnt.

Vorher möge man mir aber die folgende Frage beantworten: Warum benimmt sich der Spieler mit der ID Ford mit seiner ID Jones in Laurentiana nicht so, wie man es ihm anderso vorwirft. Ist es vielleicht deshalb, weil man ihm in Laurentiana keine Wände hin- und keine Messer vorstellt? Weil man in Laurentiana die Trolle nicht füttert?

Schämt euch, vor allem Wells und Holland.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mosby M. Parsons« (11. Dezember 2014, 08:58) aus folgendem Grund: Grammatik


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

264

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 08:55

:rolleyes :facepalm

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

265

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:24

Interessante Erfahrung, die ich hier gerade erleben darf.


Ich weiß ja langsam, dass du - übrigens ebenso wie Libertas - gerne mal das enfant terrible spielst oder die Rolle des Advocatus Diaboli übernimmst. Schön. Aber was erwartest du denn? Mir ist schlichtweg schleierhaft, was du willst. Ford ist solange nett zu dir, wie du seine Beiträge oder die SCU nicht in Frage stellst. Wagt man das, was, das muss ich zugeben, schon einem Sakrileg gleicht, denn Kritik an Parteien und den Positionen ihrer Mitglieder ist hier in Astor ja vollkommen ungewöhnlich, wird man entweder konsequent bepöbelt, mit Einzeilern abgespeist oder mit einem Smiley-Post versehen. Aber was solls. Da müssen nunmal alle durch, die es wagen, die einzig wahre Partei und ihren Administrator zu kritisieren...

Ford kritisiert SimOn (und ich meine auch SimOff, da bin ich mir aber nicht sicher) gerne mal, dass Meinungen verboten werden. Erst jüngst wieder mit drei verschiedenen IDs (und grade bei ihm wird ja immer die konsequente ID-Trennung gefordert) kam mal wieder eine Tirade gegen Holland. Aber genau das tut er, indem er unliebsame Argumente mit einem "Nein" einfach wegbügelt. Soll das zum Standardniveau hier werden?

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

266

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:55

Vorher möge man mir aber die folgende Frage beantworten: Warum benimmt sich der Spieler mit der ID Ford mit seiner ID Jones in Laurentiana nicht so, wie man es ihm anderso vorwirft. Ist es vielleicht deshalb, weil man ihm in Laurentiana keine Wände hin- und keine Messer vorstellt? Weil man in Laurentiana die Trolle nicht füttert?

Es gehören immer mehr als einer dazu, aber du kannst wohl kaum bestreiten, dass die meisten dieser "Diskussionen" mit einem Post von Ford (oder einer seiner IDs) starten. Deswegen habe ich ja auch die Hoffnung, dass er sich bei einer Limitierung seiner täglichen Posts besser überlegt, ob es ihm wert ist solche Posts zu tätigen bzw. solche "Diskussionen" weiter zu verfolgen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

267

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:41

Ich werde mich in dieser Angelegenheit nicht mehr weiter äussern.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

268

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:50

Würde Mr. Ford das hin und wieder mal denken, gäbe es das Problem nicht :D
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

269

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 10:51

Kann ich gerne tun ;)

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

270

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 12:59

Kann ich gerne tun ;)


Klar. Das klappt dann wieder nen Tag lang (wenn überhaupt) und dann sind alle guten Vorsätze wieder vergessen. Es ist mir schlicht EGAL, warum du so bist wie du bist oder warum du tust, was du tust. Aber das WAS du tust, geht der Mehrzahl der Anwesenden einfach auf den Sack. Und das heißt, dass DU dich ändern musst, nicht die anderen. Ob Parson das gut finden mag oder nicht. Wir haben es hier alle im Guten versucht über einen langen Zeitraum, aber Einsicht oder Besserung war Fehlanzeige. Deswegen wird hier jetzt der Schlussstrich gezogen. Ob Parson das gefällt oder nicht. Ich werde nicht weiter zulassen, dass sich diese Gemeinschaft von einem Einzelnen, mit dem man so lange versucht hat gut umzugehen und ihn zu integrieren, auf der Nase herum tanzen lassen muss.

Und ich bin gerne der Buhmann, lasse mich beschimpfen oder als "Inquisitor" darstellen, das ist mir alles Schnuppe. Haut raus, was ihr nicht lassen könnt, aber trotzdem:

1. Spieler hinter der ID Ford (und allen weiteren zugehörigen IDs): Das hier ist deine allerletzte dunkelgelbe Karte.
2. Wenn du nicht (sofort) aufhörst mit (fast) allen deinen IDs einen auf beleidigenden Pöbelrechten zu machen, wirst du für zunächst eine Dauer von 14 Tagen gebannt. Messgröße: Der nächste Post, den ich in dieser Art irgendwo sehe löst die Sperre aus. Im Wiederholungsfalle behalten sich die Administratoren vor, diesen Bann in wirklich schmerzhafte Dauer zu verlängern.
3. Wir werden dir technisch in den simon Bereichen für deine IDs eine kumulative Höchstgrenze von Posts deiner IDs setzen. Diese wird 20 betragen. Um keinen Einfluss auf die Tätigkeit Fords in seinem Kongressmandat zu nehmen, wird ihm diese Grenze erhöht, sollte er sich in umfangreichen Debatten des Hauses mit (sinnvollen) Beiträgen an den dortigen Debatten beteiligen. Das wird dich (vielleicht) darüber nachdenken lassen, wie sinnvoll ein Ein-Wort-Beitrag oder ein Ein-Smiley-Beitrag wirklich ist.

Ich hoffe, dass du diesen letzten Warnschuss endlich als das erkennst, was er darstellt: Den Wink mit dem Zaunpfahl, dass der Großteil der Leute hier nicht hinter deinem "Konzept" des Spiels steht und dich ultimativ auffordert, dein Verhalten zu ändern.

Alle anderen: Es wird weder nötig sein in Jubelchöre auszubrechen, Applaussmileys zu posten oder dümmliche Kommentare zu posten. Das wäre unangebracht und würde von mir als Nachtreten gewertet werden.

PS: Shitstürme gegen meine Person bitte gern per PN. :admin

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

271

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 14:59

Was ist für dich Sperrwürdig? Da ich am letzten Sperrtag mein Kongressmandat verlieren würde: PN Hinweis das ich gesperrt werde, wäre schön. Damit ich das Mandat nicht verliere :)
Zählen die Posts im SCC mit?

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

272

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 15:12

Was ist für dich Sperrwürdig? Da ich am letzten Sperrtag mein Kongressmandat verlieren würde: PN Hinweis das ich gesperrt werde, wäre schön. Damit ich das Mandat nicht verliere :)
Zählen die Posts im SCC mit?


Wie wäre es eher mit der EInstellung es gar nicht zur Sperre kommen zu lassen?



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

273

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 15:16

Dafür ist Ja die erste Frage ;)

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

274

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 15:47

Zählen die Posts im SCC mit?

Nein die werden nicht zählen. Wie ich angeführt habe, werden nur Posts in öffentlichen simOn Foren zählen und wie Tamara sagte, kann die Grenze jederzeit hochgesetzt (oder auch abgestellt) werden, solltest du dich durch sinnvolle Diskussionsmitwirkung beweisen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

275

Sonntag, 14. Dezember 2014, 13:37

Eine Minderung der Posts würde schön sein.
Denn es wird weiterhin sinnlos herumgetrollt.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

276

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:30

So noch nicht getan, würde ich Denton bitten, dass alsbald einzustellen.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

277

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:33

Das muss erst gecodet werden ;)
Dauert wohl noch ein paar Tage.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

278

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:51

Denn es wird weiterhin sinnlos herumgetrollt.

Finde ich nicht.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

279

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:54

Es scheint nach einer Verwarnung immer eine Zeit lang ruhiger zu laufen. Aber ich würde mir wünschen, dass sowas gar nicht notwenig wäre.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

280

Sonntag, 14. Dezember 2014, 17:55

Ich muss anstandshalber sagen: Ich dachte, die Sperre sei technisch bereits implementiert, da Fords Spamerei in den letzten Tagen doch drastisch abgenommen hat.
U.S. Senator for Serena