Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Meine PS3 leidet ein wenig an Vernachlässigung. Hab sie mir günstig gebraucht gekauft, aber verwende sie praktisch nie (die MNs nehmen mich wohl zu sehr in BeschlagWelche Spiele spielst du auf der PS3 so?![]()
War noch nie von 'nem Spiel dermassen enttäuscht!Derzeit spiel ich aber mehr Modern Warfare.
Elitsa Todorova & Stoyan Yankulov: Samo Shampioni![]()
War noch nie von 'nem Spiel dermassen enttäuscht!Derzeit spiel ich aber mehr Modern Warfare.
Ich spielte Black Ops und war total heiss auf Modern Warfare, hab's mir dann sogar einen Tag vor dem offiziellen Release geholt und...Ich kann echt nichts positives über Modern Warfare 3 sagen...
Elitsa Todorova & Stoyan Yankulov: Samo Shampioni![]()
![]()
Geht mir auch so!Elitsa Todorova & Stoyan Yankulov: Samo Shampioni![]()
![]()
Ich bin immer noch sauer, dass die beiden es nicht ins ESC-Finale in Malmö geschafft haben!![]()
Mich nervt an Modern Warfare 3 und Black Ops 2 unter anderem, dass die Entwickler ständig an den Waffen rumbasteln. Einmal nietest du z.B. mit der Executioner die Spieler mit einem halbbatzigen Treffer um und zwei Tage später kannst du dein ganzes Magazin leer ballern und der steht noch!War noch nie von 'nem Spiel dermassen enttäuscht!Derzeit spiel ich aber mehr Modern Warfare.
Ich spielte Black Ops und war total heiss auf Modern Warfare, hab's mir dann sogar einen Tag vor dem offiziellen Release geholt und...Ich kann echt nichts positives über Modern Warfare 3 sagen...
Sprengkommando ist so ein Modus der noch einigermaßen Laune macht
Modern Warfare 2 haben diese "Proo G4m3R" auch verdorben, damals haben wenige mit der Famas gespielt, jetzt tun sie das alle -.-
Ich bin immer noch sauer, dass die beiden es nicht ins ESC-Finale in Malmö geschafft haben!![]()
Mir ist die Musik auch lieberWir "Jugos" mögen die Bulgaren nicht besonders^^
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 0 Stunden