Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von George W. Hayes
Schön gesagt, Jerome!
Zitat
Original von Bastian Vergnon
Ansonsten bleibt mir noch, Ford wieder einmal für ihren grandiosen Tipp zu danken, ohne den Deutschland sicherlich nicht im Halbfinale stehen würde.
Zitat
Original von Amber Marie Ford
Abergläubisch?
Zitat
Ich bin (leider) machtlos: ich hatte, nicht aus Aberglauben, sondern aus Realitätssinn, auf einen deutschen Sieg über Schweden getippt, der dann auch kam - nach den Gesetzen der Logik, sofern auf Aberglauben anwendbar...
Zitat
Ja, wie schon mal gesagt: ich äußere Tipps, keine Wünsche
Zitat
Original von George W. Hayes
Von daher, sehe ich den Italienern die Bevorzugung aus dem Australien-Spiel fast nach. Auch wenn sie mit gewaltigen Abstand die Nation unter den 32 Teams sind, der ich den Titel am allerwenigsten gönne. Ich mag sie nämlich nicht!
Zitat
aber die Stärken und Schwächen des deutschen Spiels klar herausgestellt hat: guter Sturm, blamable Abwehr.
Zitat
Ich hab gerade nicht viel Zeit, deshalb nur kurz meine unkommentierten Tipps für heute:
England - Portugal: 0:0 nach Verlängerung, England setzt sich im Elfmeterschießen durch
Brasilien - Frankreich: 1:2
Zitat
...[size=7]SCHEISS[/size] WM ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 16 Stunden