Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Jason Caldwell
Sie verstehen doch sicherlich, Ms Beringer, wenn ich Mr. von Mauerbach für Gespräche ins Office des Gouverneurs entführen muss?!
Zitat
Original von Bob O'Neill
Haben Sie auch den Präsidenten entführt oder wo ist er abgeblieben?
Zitat
Original von Bob O'Neill
Haben Sie auch den Präsidenten entführt oder wo ist er abgeblieben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albert von Mauerbach« (20. September 2008, 15:46)
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Ich mag kalte, gefühllose Zahlen in Statistiken und nach jenen bricht die Wirtschaft in Astor in 9 Tagen zusammen, wenn sich nichts ändert ...
Zitat
Dies ist noch nicht öffentlichkeitsreif.
Ich lade Sie aber hiermit ganz herlich nach Seaford/Freeland ein, wo wir in meiner Stadtvilla gern einmal bei einem Kaffee oder Tee oder auch etwas kräftigerem einmal miteinander sprechen können.
Zitat
Ich mag kalte, gefühllose Zahlen in Statistiken und nach jenen bricht die Wirtschaft in Astor in 9 Tagen zusammen, wenn sich nichts ändert ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel Epstein« (24. September 2008, 12:49)
Zitat
Original von Samuel Epstein
Das skandalöse an AuraTrans ist, das sie das Geld was sie dem astorischen Volk aus der Tasche ziehen nicht wieder in Astor reinvestieren.
In Albernia bricht deswegen der öffentliche Konsum gerade zusammen.
Zitat
Original von Samuel Epstein
Zitat
Wie sieht es mit Arbeitsplätzen, Steuerabgaben etc. aus?
Sie meinen in Albernia?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albert von Mauerbach« (24. September 2008, 12:54)
Zitat
Unternehmen zahlen derzeit keine Steuern, unter anderem deswegen, weil die demokratische Administration Steuergesetze verpasst hat ...
weil ein demokratennaher Oberster Richter zwei totale Schwachsinnsurteile gefällt hat, die die nationale Handlungsmöglichkeit doch rapide einschränken.
Am Sonntag haben übrigens genau 158,000.00 A$ das Land verlassen.
Davon 134,858.40 A$ allein durch AuraTrans ... (Dies könnte ich selbstverständlich nachweisen)
Für jemanden, der in die astorische Wirtschaft investieren will, verhält sich dieses aurorische Staatsunternehmen (!) doch sehr komisch.
Meine Damen und Herren, bei allem Respekt,
aber denken Sie wirklich, dass einem Staatsunternehmen aus einem Land, welches wir als fasch... hält inne ... semidemokratisch ... bezeichnen, irgendetwas am Wohlergehen unserer Wirtschaft oder unseres Volkes liegt?
Ich hätte noch bei weitem mehr Belege dafür, die ein Horrorszenario malen könnten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (24. September 2008, 14:47)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 13 Stunden