Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Bruder des alleinigen, wahrhaftigen und leibhaften Weltmonarchs
Bundesstaat: Laurentiana
Geht klar, Mr. Testar.![]()
Doppel F ist wirklich nicht verkehrt.![]()
Wie können Sie Zeugen vernehmen, ohne zuständig zu sein, Sergeant?
Auch wenn ich ihn New Alcantara lebe bin ich nicht schwul
Wie können Sie Zeugen vernehmen, ohne zuständig zu sein, Sergeant?
Zuständig ist immer die ermittelnde Strafverfolgungsbehörde, die als erste am Tatort ist und das ist ... in diesem Falle ... das FBI.
Auch wenn ich ihn New Alcantara lebe bin ich nicht schwul
Gerade dann würden Sie in NA leben...
Mr. Wells, wir warten immer noch auf die Beantwortung der Frage von Mr. Stone wegen dem Wahlvieh. Wen konkret auf der Wählerliste betrachten Sie als Wahlvieh?
Mr. Wells, wir warten immer noch auf die Beantwortung der Frage von Mr. Stone wegen dem Wahlvieh. Wen konkret auf der Wählerliste betrachten Sie als Wahlvieh?
Die ernüchternde Wahrheit scheint zu sein, dass er das nicht kann oder will. Naja so ernüchtern nun auch nicht wirklich, weil ich mir genau das erwartet hatte.
Zitat
" Es ist einer Demokratie wie Astor nicht würdig, dass jemand Wahlen nicht durch ein Programm, sondern allein wegen seines Parteibuchs gewinnt. Solange aber Menschen wie Zefram Thyssen und Joseph Darlington sich in Astoria State nur regelmäßig zu Wort melden, um als williges Stimmvieh fungieren zu können, wird sich daran nichts ändern. Hoffen wir, dass in der Assembly der größte Schaden von unserem Staat abgewandt werden kann. "
Wie Sie dem Titel entnehmen können, ging es um die Repräsentantenhauswahlen, bei denen keiner der Genannten auch nur Stimmrecht hatte![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 7 Stunden