Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich interessiere mich für alles, nur nicht für Ihre sinnlosen Auswürfe, Mr. Aspertine. Täten Sie es nicht schon des Öfteren, man müsste Ihnen raten, einmal zum Arzt zu gehen.
Dann erklären Sie mir doch einmal, worin der Sinn besteht, Secretaries durch den Senat bestätigen zu lassen, wenn das Votum des Senats durch die Ernennung der Gescheiterten zu Beratern mit Einblick in die Interna und der Übertragung ähnlicher Vollmachten mit den Füßen getreten wird.
Wenn für Senator Jameson ein Richter mit in sich nicht stimmigen Rechtsansichten nicht als solcher vertretbar ist, dann ist das eben so. Dieser Ansicht von Senator Jameson kann ich mich im Übrigen anschließen und werde ebenfalls nach nochmaliger Durchsicht der Protokolle des Hearings dem Kandidaten meine Stimme nicht geben können[...]
Sie sind tatsächlich das buchstäbliche Fähnchen im Wind. Immer in die Brise halten, die einem gerade am besten zupass kommen. Und das versuchen Sie auch noch als integre Politik zu verkaufen. Aber sagen Sie nichts - Sie haben natürlich damals schon die gleiche Meinung wie heute vertreten und sich nur falsch ausgedrückt.
Ich denke nicht, dass Sie der Rechte sind, ihn darüber zu belehren Mr. Hopper.
Dann erklären Sie mir doch einmal, worin der Sinn besteht, Secretaries durch den Senat bestätigen zu lassen, wenn das Votum des Senats durch die Ernennung der Gescheiterten zu Beratern mit Einblick in die Interna und der Übertragung ähnlicher Vollmachten mit den Füßen getreten wird.
Sie sind meiner Frage mal wieder gekonnt ausgewichen. Gratulation dazu.
So ist esDie Zeiten ändern Dich [...]
Oh, Mr. "Hopefully-soon-former"-President... mit Ihnen reden ist die Luft nicht wert die dabei vergeudet wird, ihr Gehirn kann ja doch nicht genug aufnehmen scheinbar... aber dann bitte ich Sie, halten Sie enifach die Klappe wenn Sie nichts zu sagen haben außer absoluten Müll. Danke vielmals.
Und wie wir ja festgestellt haben jemand, der wankelmütig bis zum umfallen ist. Seine Nase mit dem Wind richtet und auf jeden Zug aufspringt, der ihm zum Vorteil gereichen könnte
Zitat
Zeiten ändern Dich
Das sagt DER Mann der von Partei zu Partei hüpft um mal hier Stimmen für die Wahl zum Vizepräsidenten zu gewinnen und mal dort als Präsidentschaftskandidat aufgestellt zu werden? Zu köstlich, Sie sollten anfangen über eine Karriere als Nationalclown nachzudenken. In der Politik bringen Sie's ja ganz offensichtlich nicht, man.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 22 Stunden