Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

241

Freitag, 22. Juli 2016, 16:05

Melde mich wieder anwesend, trete für einen engagierten Kandidaten aber gerne in die zweite Reihe.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

242

Freitag, 22. Juli 2016, 18:35

Governor,

Darf nun mit einem entschlossenen Vorgehen gegen die militanten Demonstranten gerechnet werden?
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

243

Freitag, 22. Juli 2016, 18:48

Ich habe die Vorgehen der letzten Wochen leider nicht verfolgen können. (Habe mit dem VPOTUS einen draufgemacht. ;) )

Aber ein erster Überblick zeichnet ein erschreckendes Bild, das ein entschlossenes Handeln erfordert. Ich wäre Ihnen, Senator, und allen Anwesenden für eine Stellungnahme dankbar.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

244

Freitag, 22. Juli 2016, 18:50

Governor,
Ganz einfach. Militante schwarze wollen Assentia zu einem Stast für Schwarze machen und rennen da bewaffnet in Cedar Creek rum

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

245

Freitag, 22. Juli 2016, 18:54

Das klingt in der Tat sehr einfach.

Ich habe auf die anhaltenden Unruhen und Gewaltakte reagiert und die Nationalgarde einberufen, um die State Police bei kommenden Einsätzen gesetzesgemäß zu unterstützen.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

246

Freitag, 22. Juli 2016, 19:04

Deputys,
Ich beantrage die Sitzungen vorerst zu verlegen auf einen anderen Standort. Die Gefahr eines Angriffes ist zu hoch

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

247

Freitag, 22. Juli 2016, 19:05

Ich habe auf die anhaltenden Unruhen und Gewaltakte reagiert und die Nationalgarde einberufen, um die State Police bei kommenden Einsätzen gesetzesgemäß zu unterstützen.

:applaus
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

248

Freitag, 22. Juli 2016, 19:06

Honorable Deputies,

Wohin gedenkt denn Deputy Ford die Sitzungen zu verlegen? Deputy Ford, ich sehe derzeit keine gesteigerte Bedrohungslage in Fredricksburg.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

249

Freitag, 22. Juli 2016, 21:12

Ich denke auch nicht, dass die von der Nationalgarde bewachte Staatsversammlung ein unsicherer Ort ist.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

250

Freitag, 5. August 2016, 19:11

Governor Taft,

Wie ist der Stand der Dinge?
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

251

Freitag, 5. August 2016, 19:23

Senator!

Es war sehr viel zu tun in den letzten Tagen, bitte verzeihen Sie mir, dass ich nicht immer sofort alle Informationen weitergereicht habe. Die Lage sieht gut aus. Ich möchte beinahe sagen, dass wir den Buffolos in Assentia einen Schlag versetzt haben, dass die Organisation als nicht mehr existent zu bezeichnen ist. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Mehr als 1000 Männer und Frauen wurden festgenommen, einige - die, die Morde begangen haben, werden in naher Zukunft bereits vor den Richter gestellt werden. Ebenso diejenigen, die man als Drahtzieher bezeichnen kann.

252

Sonntag, 4. September 2016, 19:38

Deputies,

ich schlage vor, dass wir die Exekutive verschlanken und den Governor stärken.

Einzig direkt gewählte Amtsträger sollten Governor, Lieutenant Governor und Attorney General sein. Der Lieutenant Governor soll den Governor entlasten und bei Abwesenheit vertreten. Die Aufgaben des Attorney General sollen erweitert werden um die die Aufsicht über die verfassungs- und gesetzmäßige Verwaltung der Bezirke und Städte. Die übrigen Aufgaben von Secretary of the Republic sowie State Treasurer können durch Departments erledigt werden, die direkt dem Governor’s Office unterstehen. Neben diesem gibt es dann nur noch das Office of the Attorney General als Oberste Staatsbehörde.

Der Governor soll für die in seiner Zuständigkeit liegenden Aufgaben bei Bedarf Departments einrichten können, beispielsweise Department of Revenue, Department of Transportation usw.

Da für eine solche Reform auch die Verfassung geändert werden müsste (speziell die Regelungen zur Vacancy), möchte ich hier zunächst diskutieren, ob ein solcher Vorschlag eine Mehrheit finden kann.
John Reagan
“I want gay couples to be able to protect their marijuana fields with fully automatic rifles.”

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

253

Sonntag, 4. September 2016, 19:52

Honorable Deputy Reagan,

was wäre an dieser Regelung anders, als an der bestehenden Gesetzeslage? Wenn Ämter nicht besetzt sind, obliegen mir, dem Governor, diese Aufgaben.

254

Sonntag, 4. September 2016, 21:03

Honorable Governor Taft,

es macht keinen Sinn, Ämter vorzuschreiben, die a) nicht besetzt werden und b) redundant sind.

Die Tatsache, dass die Aufgaben von Secretary und Treasurer ohnehin durch den Governor erfüllt werden, spricht um so mehr für ihre Abschaffung.

Wir sollten uns auf Ämter beschränken, die tatsächlich erforderlich sind und auch eine realistische Chance haben, aktiv ausgefüllt zu werden.
John Reagan
“I want gay couples to be able to protect their marijuana fields with fully automatic rifles.”

255

Sonntag, 4. September 2016, 21:07

Ziel sollte es sein, dass Ämter auf Staatsebene umkämpft sind, statt jedesmal händeringend nach Leuten für Posten suchen, in denen praktisch nichts zu tun ist.
John Reagan
“I want gay couples to be able to protect their marijuana fields with fully automatic rifles.”

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

256

Sonntag, 4. September 2016, 21:11

Ziel sollte es sein, dass Ämter auf Staatsebene umkämpft sind, statt jedesmal händeringend nach Leuten für Posten suchen, in denen praktisch nichts zu tun ist.


Etwas zu tun ist immer. Aber die Argumentation für mehr Wettbewerb bezüglich der Ämter ist natürlich überzeugend. Doch sogesehen sollten wir noch mehr Ämter zusammenstreichen. ;)

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

257

Montag, 5. September 2016, 12:17

Also im Prinzip die Wahl durch die State Assembly aufheben?

258

Dienstag, 6. September 2016, 19:27

Ob nun Lieutenant Governor und Attorney General ebenfalls direkt gewählt werden oder nach Vorschlag des Governors durch die Assembly, ist im Prinzip egal. Meinetwegen auch Governor und Lieutenant Governor gemeinsam sowie Attorney General durch die State Assembly.
John Reagan
“I want gay couples to be able to protect their marijuana fields with fully automatic rifles.”

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

259

Dienstag, 13. September 2016, 22:54

Honorable Deputies,

ich möchte Sie darüber informieren, dass der Flughafen in Fredericksburg Morgen wieder in Betrieb genommen wird. Zur Sicherheitslage und möglichen Konsequenzen werde ich am morgigen Tag eine Fernsehansprache halten.

Vielen Dank.

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

260

Mittwoch, 14. September 2016, 17:24

:applaus Das wird die Infrastruktur wieder stärken!