Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

241

Donnerstag, 28. November 2013, 13:27

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Mr. Blues Fähigkeiten als "Organizer" in Frage gestellt wurden.
Diane Black
Former Represantative

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

242

Donnerstag, 28. November 2013, 13:30

Meiner Meinung nach hat der Vorsitzende einer Partei überhaupt keine politische Bedeutung. Ihn kommen keine Vorrechte zu, weder im Parlament, noch in der Regierung. Er ist politisch ebenso ein Individuum wie alle anderen Parteimitglieder auch. Seine einzige Aufgabe ist es, parteiorganisatorische Aufgaben wahrzunehmen, darunter die Vorbereitung und Rekrutierung von Kandidaten für die verschiedenen Wahlen oder die Übernahme der Öffentlichkeitsarbeit der Partei, die aber nur in den seltensten Fällen auch für alle Mitglieder spricht. Insofern stimme ich Congresswoman Black zu.

Allerdings muss jeder Parteivorsitzender für sich selbst entscheiden, wie er sein Amt führt, und wenn Mr. Blue der Ansicht ist, dass er sein Amt nicht mehr adäquat wahrnehmen kann, ist seine Entscheidung zum Rücktritt zu akzeptieren.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

243

Donnerstag, 28. November 2013, 21:39

Die Rolle der Parteiführung bestimmen drei Größen: Erstens die Bylaws. Die gehen über die von Congresswoman Black beschriebene Rolle hinaus. Zweitens die Mitglieder der GOP. Hier habe ich sehr viel Rückhalt erfahren. Und drittens die Person des CHairman selbst.

Ich persönlich habe es als meine Aufgabe verstanden, die Mandatsträger und Mitglieder der Republican Party zu organisieren, den Geschäftsgang zu ermöglichen und auch die Republican Party wahrnehmbar und stark zu vertreten. Dazu ist es förderlich, wenn man vom Volk legitimiert ist. Erforderlich ist es nicht. Ich habe mich einer schwierigen Kandidatur in Serena gestellt. Und ich habe verloren. Und ich ziehe daraus die Konsequenz, dass andere vielleicht in der jetzigen Situation besser geeignet sind, die Republican Party nach außen zu vertreten - eine der Aufgaben der Chairperson - als ich das bin.

Da hier aber Einigkeit zu bestehen scheint, dass die Person der Chairperson politisch völlig irrelevant ist, haben SIe diese Ausführungen auch nicht weiter interessiert (da Sie ja allesamt nicht Mitglieder der GOP sind) und Sie hätten sich sicher zu einem rein internen Thema, das über die Partei hinaus keinerlei Bedeutung hat, auch nie geäußert.

Für die ANhänger der GOP sei dann aber doch noch hinzugefügt:

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit, weiß die Parteiführung bei Congressman Baumgartner in den besten Händen und werde auch weiter die GOP tatkräftig unterstützen. Wie diejenigen mit den entsprechenden Zugängen wissen.
Butterfly Blue

Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

244

Freitag, 29. November 2013, 09:22

Zitat

Und ich ziehe daraus die Konsequenz, dass andere vielleicht in der jetzigen Situation besser geeignet sind, die Republican Party nach außen zu vertreten - eine der Aufgaben der Chairperson - als ich das bin.


Genau da liegt der Punkt. Die Republican Party braucht aus meiner Sicht nicht die eine Person, die sie nach außen vetritt. Dieses Bild einer Partei ist viel zu anticäisch.
Diane Black
Former Represantative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

245

Freitag, 29. November 2013, 09:30

Und genau was spricht gegen ein anticäisch angehauchtes Parteienbild?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

246

Freitag, 29. November 2013, 09:40

Dass wir hier nicht in Antica sind? ;)
Sookie Stackhouse (D)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

247

Freitag, 29. November 2013, 09:51

So what? Wenn man andernorts Dinge entdeckt, die man für gut befindet - noch dazu, wenn das offensichtlich eine so große Gruppe von Menschen tut - spricht doch nichts dagegen ihm nachzueifern, oder?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

248

Freitag, 29. November 2013, 10:01

Es gab in der Vergangenheit schon in beiden großen Parteien Versuche, diese in monolithische Blockparteien umzufunktionieren, mit starren Programmen, strikter Parteidisziplin und Ausschlussverfahren gegen Andersdenkende.

So was hat keiner Partei jemals gut getan, weil es einfach nicht zum astorischen Geist passt.
Sookie Stackhouse (D)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

249

Freitag, 29. November 2013, 10:14

Eine Bevormundung, ein "Macht das mal so und so", passt aber genausowenig zum astorischen Geist. Es sollte den Republicans freistehen ihre Partei so zu entwickeln wie sie es gerne tun wollen - und eben mit den Konsequenzen zu leben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

250

Freitag, 29. November 2013, 10:18

Was hat eine Meinungsäußerung, ein Kommentar, denn mit "Bevormundung" zu tun?

Niemand außerhalb der Republikanischen Partei will dieser vorschreiben, wie diese ihre Angelegenheiten ordnet. Aber selbstverständlich jeder darf sich zu dem äußern, was sie darüber öffentlich verlautbart.
Sookie Stackhouse (D)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

251

Freitag, 29. November 2013, 10:28

Nunja, der Kommentar "Der Rücktritt zeigt, dass man nicht versteht, wie Dinge sein sollten" impliziert in meinen Augen schon dass man die Behauptung aufstellt was ist sei falsch. Und dass das nicht so ist zeigt doch dass es ein ganzes Parteiensystem gibt, das darauf fußt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

252

Freitag, 29. November 2013, 10:37

Congresswoman Black hält die Idee einer straff hierarchisch organisierten Programmpartei nach anticäischem Muster eben für falsch. Warum soll sie das so nicht äußern dürfen?

Und wenn ich das genauso sehe, warum darf ich das dann nicht auch äußern?

Die Republikanische Partei wird so oder für sich entscheiden, wie sie sich organisieren will.
Sookie Stackhouse (D)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

253

Freitag, 29. November 2013, 10:42

Nun, wie, wenn ich mich richtig erinnere, ein demokratischer Ex-Präsident zu sagen pflegte: "c'est le ton qui fait la musique"

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

254

Freitag, 29. November 2013, 10:45

Was sicherlich nicht verkehrt ist, aber wiederum auch nicht dazu führen darf, dass niemand mehr klar Stellung zu etwas bezieht, sondern alle nur noch die Hände zur Raute falten und irgendwelches allseits gefälliges Zeug vor sich hinmurmeln. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

255

Freitag, 29. November 2013, 10:48

Sicher nicht. Aber ein "in meinen Augen" kann Wunder bewirken. ;)

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
:hammer

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

256

Freitag, 29. November 2013, 10:56

Es sollte doch denke ich offensichtlich sen, dass jeder nur für sich selbst sprechen, und wenn es z. B. um die Organisation einer Partei geht Außenstehende erst recht nur ihre persönlichen Gedanken dazu äußern können?
Sookie Stackhouse (D)


Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

257

Freitag, 29. November 2013, 18:52

Es sollte den Republicans freistehen ihre Partei so zu entwickeln wie sie es gerne tun wollen - und eben mit den Konsequenzen zu leben.

Wo Sie recht haben, haben Sie recht Governor.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

258

Samstag, 30. November 2013, 14:50

Ich will der Grand Old Party ganz sicher nicht vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen hat. ;)
Diane Black
Former Represantative

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

259

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:51

Ladies and Gentlemen,

Es ist mir eine ausserordentliche Freude sie über die Wahl von Mr. Dominic Stone zum Deputy Chairman of the Republican Party zu informieren.

Der RNC ist überzeugt mit Congressman Stone eine kompetente und engagierte Persönlichkeit für diesen Posten gefunden zu haben und wünscht Dominic Stone viel Kraft und Ausdauer.

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

260

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:55

Glückwunsch, Mr. Stone, und viel Erfolg!
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia