Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carmen I.

Dreibürgische Kaiserin

Beiträge: 53

Beruf: Diplompsychologin

Wohnort: Kaisserreich Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

241

Mittwoch, 25. Februar 2015, 18:53

Wenn du Illyria meinst, ......
Die Frage bleibt, was danach dort hin kommt und ob es passt. Denn das Regelwerk ist leider noch so unfertig, gerade in Bezug auf die Veto-Regelung.


Das ist ja das Schöne an der vorgeschlagenen Regelung der BIK-Initiatoren: Das entscheidet (u. a.) ihr, denn eine neue MN braucht, um sich dort niederzulassen, Eure Zustimmung. Sie kann also das Gebiet zwar reservieren lassen, wird aber erst eingetragen, wenn alle/möglichst viele (steht nochtn icht genau fest) Zustimmungen vorliegen. Dafür muss sie sich hier vorstellen. Wenn Euch das Projekt nicht zusagt, weil es geografisch oder ausgestalterisch nicht passt, könnt ihr eure Bedenken und Kritiken äußern und die neue MN kann an der Beseitigung arbeiten oder mit euch Kompromisse aushandeln, so lange bis beide Seiten zufrieden sind, sich auf die neue Simulationsmöglichkeit freuen und ihr dann eure Zustimmung im BIK erteilt.

Ich finde die Idee super, denn nur so findet man nachhaltig neue Mitspieler. Denn auch wenn die MN sich nicht halten sollte, kann man so vielleicht den Gründer/die Mitspieler halten. Welche MN würde sich nicht darüber freuen? ;)

Carmen I.

Dreibürgische Kaiserin

Beiträge: 53

Beruf: Diplompsychologin

Wohnort: Kaisserreich Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

242

Freitag, 27. Februar 2015, 13:44

Ich bin da nicht so ganz im Bilde: Ist einer von Euch im BIK offizieller Vertreter für Astor? Es gibt nämlich Klärungsbedarf....... KLICK

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

243

Freitag, 27. Februar 2015, 13:50

Aye, ich bin dort, habe aber heute noch nicht nachgesehen, da die Aktivität zuletzt etwas schleppend war.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 3. März 2015, 20:21

Keine Eiswüste am Äquator etc. Und eben auch zB. dass nicht ein Kontinent zwischen uns und unserer "Kolonialmacht" sitzt, auf dem sich ein Staat befindet, der laut eigenen Angaben historisch aggressiv kolonialistisch agiert (hat).
Aber das ist etwas das ich mir wünsche, auf dem ich aber nicht festklebe. Gerade weil ich nicht in anderen MNs aktiv bin, bin ich da vielleicht noch eher kompromissbereit als andere.

Hallo, ich will auch dich auf einen Vorschlag meinerseits hinweisen, welcher sich hier befindet: http://bik.li/forum/index.php/Thread/9-W…D=1707#post1707

Vielleicht kann man die Spannungen eindämmen.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

245

Dienstag, 3. März 2015, 21:54

Inwiefern kann Barnstorvia wegfallen?

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

246

Dienstag, 3. März 2015, 22:56

Inwiefern kann Barnstorvia wegfallen?

Es ist faktisch inaktiver als jeder einzelne der zu verschiebenden Staaten.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

247

Donnerstag, 12. März 2015, 15:44

Gibt es hier eigentlich neuere Entwicklungen? Woran liegt es, dass man nichts mehr hört? Es wäre wirklich schade, wenn das Ganze nun bereits einschlafen sollte.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

248

Donnerstag, 12. März 2015, 15:47

Meinem Verständnis nach hängt es derzeit an der Positionierung des Status Vaticanae und des Empire Outremer, daher: Derzeit nichts neues an dieser Front.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

249

Donnerstag, 12. März 2015, 15:57

Danke! Dann hoffe ich dies wird bald gelöst.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

250

Donnerstag, 12. März 2015, 16:59

Was machen wir mit zwei heiligen Stühlen?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

251

Donnerstag, 12. März 2015, 17:12

Ein abendländisches Schisma. :P

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

252

Donnerstag, 12. März 2015, 17:21

Schon wieder? :D
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Carmen I.

Dreibürgische Kaiserin

Beiträge: 53

Beruf: Diplompsychologin

Wohnort: Kaisserreich Dreibürgen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

253

Donnerstag, 12. März 2015, 23:40

Was machen wir mit zwei heiligen Stühlen?



Sich dazwischen setzen? 8-)

Nein, im Ernst. Ich gehe stark davon aus, dass sich der OIK-Vatikan auf Dauer nicht halten wird. Die Resonanz bei den OIK-Staaten ist dahingehend recht mau.
Für mich sieht das auch wie ein 1-Mann-Projekt aus.

Von daher..... abwarten und Tee trinken. ;)
Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

254

Freitag, 13. März 2015, 07:20

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

Wie lange noch soll man denn auf eine einzige Pappnase warten? So wird das nichts mit dieser BIK, liebe Carmen. Man will es jedem recht machen. Erst hört man wochenlang dem unsäglichen Gequatsche der Einzelmasken Schündler und Trace zu, bis die anfängliche Euphorie der Leute verflogen ist, dann wartet eine ganze Gemeinschaft auf einen einzigen Typen, der nicht sonderlich in den MNs engagiert zu sein scheint. Und was kommt als Drittes? Das Gründungskonzept mit der allumfassenden Harmonie war ja gut gemeint, ist aber nicht zielführend. So wird das ewig nichts. Schade um die gute Idee und die grosse Vorarbeit von Veuxin.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

255

Samstag, 14. März 2015, 19:30

Barnstorvia hat doch auch mehrere Monate gewartet und dann kam trotzdem Bewegung. Okay, man könnte nun argumentieren, dass die Euphorie schon wieder verfliegt. Aber Ideen sind langlebig und zäh.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

256

Dienstag, 24. März 2015, 09:00

Barnstorvia wünscht sich aber auch - sollte es Bestand haben - eine Verkleinerung seines Mutterlandes.

http://all.drakestrin.de/bik/globe.html - hübsch. :)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

257

Dienstag, 24. März 2015, 10:03

Alexander Xanathos
one of a few good men

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

258

Dienstag, 24. März 2015, 10:33

Sehr viel freie Fläche - da bekäme man fast Lust, irgendwo eine sozialistische Utopie aufzubauen :P

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

259

Dienstag, 24. März 2015, 10:45

Ich hab noch ein Staatskonzept, das auf Sozialismus als Wirtschaftssystem, Militarismus als Verwaltungssystem und Liberalismus als Gesellschaftsordnung aufbaut:
Jeder Staatsbürger wird zum Soldaten erklärt. Jeder bekommt Verpflegung und Uniformen gestellt. Unterkunft kann kostengünstig bewohnt, man kann aber auch Privateigentum anhäufen. Alle Unternehmen sind Staatseigentum. Natürlich gibt es Planwirtschaft.

Die Hierarchie durchläuft man von unten nach oben, mit Mindest- und Höchstzeiten in jedem Dienstgrad. Der Generalstab führt den Staat.
Die Soldatenräte sind die Ranggruppen: Mannschaft, Unteroffiziere, Offiziere, Stabsoffiziere, Generäle, welche die grundlegenden Gesetze machen. Der Rest läuft mit Befehlen.
Jeder Offizier kann jeden Untergebenen bis zu seinem eigenen Dienstgrad befördern, wird dabei die Ranggruppe geändert, muss die neue zustimmen.
Jeder erste Offizier kann seinen Vorgesetzten absetzen und vor dessen Ranggruppe eines Vergehens anklagen.
Der erste Offizier des Generalstabs ist da wohl die interessanteste Position. ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

260

Dienstag, 24. März 2015, 11:17

Dieser Globus ist eine ganz feine Sache.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff