Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

241

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:00

Zum letzten Satz: Dito

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

242

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:04

Du solltest besonders die Füße stillhalten und keinen Mucks von dir geben.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

243

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:21

Die ganze Diskussion hier ist so überflüssig wie Schweissfüsse auch wenn ich Holland attestiere, dass sie es durchaus gut gemeint hat.
Wenn hier überhaupt irgendjemand das Recht hat über den Verbleib eines Spielers zu entscheiden ist dass der Spieler hinter der ID Eugene Wolf in seiner Eigenschaft als Hoster.

Nebenbei finde ich es ja interessant, dass jene die selbst bei einer Abstimmung über ihren eigenen Ausschluss am meisten zittern müssten hier am lautesten hetzen. Darüber sollten sich namentlich Abzianidze und Wells mal Gedanken machen, wobei ich zumindest bei letzterem aus Gründen die ich bereits schon einmal genannt habe keine Einsicht erwarte.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

244

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:36

Ich mach mir da keinen Stress rum, ob ich gebannt werde oder nicht ist mir eigentlich Pustekuchen, das ist nur ein Hobby.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

245

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:39

Warum regst du dich dann so sehr über Ford auf? Wenn mir etwas egal ist, rege ich mich nicht darüber auf. Stattdessen lasse ich es einfach bleiben.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

246

Dienstag, 9. Dezember 2014, 22:41

Über Ford rege ich mich auf weil ich keine Soziopathen in einem Hobby brauche.
Da könnte ich gleich mit den Jugendlichen aus dem Gemeindebau spielen wenn ich Kontakt mit Soziopathen brauche.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

247

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:23

Man (nicht nur Wells) stellt ihm die Wände ja aktiv hin und hält ihm das Messer aktiv vor und lacht dann hinterlistig über ihn, weil er immer reinfällt. Wells treibt mit Ford doch seinen Schalk und nutzt schamlos seine intellektuelle Überlegenheit aus. Das ist es doch, was mich rasend macht. Und so ein Charakter will uns dann noch mit schöner Regelmässigkeit die Welt erklären. *Hier denke man sich einen Kotzsmilie*


Also bitte. Astor hat nunmal ein hohes Niveau und ich sehe es nicht ein, dass wir dieses Niveau aufgrund eines Mitspielers runterschrauben sollten, der offensichtlich kein Interesse daran hat, sich langsam aber stetig an dieses Niveau heranzuarbeiten. So oft, wie mir schon Fallen aufgestellt wurden, kann und möchte ich gar nicht zählen. Ebensowenig wie oft ich schon Fallen für andere Mitspieler aufgestellt habe. Mal fällt man rein, mal nicht. Aber man hat doch immer etwas daraus gelernt.

Diesen Lerneffekt vermisse ich aber bei Ford - leider - vollkommen. Ich würde mich freuen, wenn ich einmal von Ford ein vollaussimuliertes Projekt sehen würde, das aus seiner eigenen Kreativität entsteht und nichts mit Gewalt oder Pöbelei zu tun hat. Dafür braucht man im übrigen auch kein Amt, ganz im Gegenteil kann man als einfacher Bürger extrem viel machen. Natürlich muss man aber auch auf der anderen Seite immer mit Kritik rechnen. Und der muss man in der Regel mit mehr begegnen, als einem unmotiverten Einzeiler.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

248

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:24

Und der muss man in der Regel mit mehr begegnen, als einem unmotiverten Einzeiler.

Oder gar nicht :thumbup:

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

249

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:26

Merkst du eigentlich, dass du immer nur das bestätigst, was dir von so einigen hier vorgeworfen wird? :rolleyes

Natürlich antwortet man auf Kritik. Davon lebt diese Simulation. Natürlich kann man auch aneinander vorbeisimmen, aber das ist doch nicht der Sinn dieses Gesamtkonzepts.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

250

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:32

Nach Fords jüngsten "Heldentaten" reicht es jetzt auch mir.

Ich fordere die Technische Administration hiermit auf, dem Spieler der Federal-ID "Timothy Ford" unverzüglich einen letzten Warnschuss zu verpassen, indem sämtliche seiner IDs für einen Zeitraum von sieben Tagen gesperrt werden!

Noch kein endgültiger Rauswurf, deshalb auch keine großartige Diskussion oder Abstimmung darüber - nur eine siebentägige "Kostprobe" für ihn, wie es ist, aus diesem Spiel ausgeschlossen zu sein. Vielleicht nützt er diese ja, um sich einmal über sein Verhalten Gedanken zu machen. Hinweise, Bitten, Appelle, Gesprächsangebote und was sonst alles schon versucht wurde, haben ja bekantlich leider nichts gefruchtet. Offensichtlich geht es nur auf die harte Tour.

Während sieben Tagen auf der "stillen Treppe" verliert er weder seine Staatsbürgerschaft noch sein Kongressmandat, und wenn die TA jetzt endlich mal zügig und konsequent handelt anstatt nur zuzuschauen und zu hoffen, dass sich das Problem von allein löst, ist er auch rechtzeitig wieder da, um bei der Senatorennachwahl in Assentia noch mit abstimmen zu können. Er bekommt lediglich mal die Zeit, sein Verhalten zu überdenken und testweise die unausweichlichen Konsequenzen zu spüren, wenn er dieses nicht ändert.

Dauerhaft ist hier nämlich keinerlei sinnvolle Simulation mehr möglich, wenn eine einzelne Person gefühlte 24 Stunden pro Tag aufwendet, um das Forum unter Benützung diverser IDs mit einzeiligen Patzigkeiten, Pöbeleien, Provokationen und Beleidigungen zuzuspamen.

Bitte keine weiteren Ausflüchte seitens der TA à la: "Wolf ist nicht zu erreichen, ohne ihn können wir so was nicht entscheiden", oder: "Andere bekleckern sich hier auch nicht mit Ruhm, nehmt euch alle mal ein bisschen zusammen!"

Das Verhalten des Spielers "Timothy Ford" ist mittlerweile nicht mehr nur spielschädigend, sondern schlicht spielzersetzend.

Es gab mehr als genügend Versuche aus der Mitte der Spielerschaft heraus, die Sache auf kameradschaftlichem Weg mit Ermahnungen und Hilfsangeboten zu regeln.

Er lacht sich mittlerweile kaputt darüber, dass er hier allen auf der Nase herumtanzen und dieses Spiel sabotieren kann wie er lustig ist, ohne jemals irgendwelche Konsequenzen zu spüren zu bekommen. Das halb zögerliche und halb falsch verstanden "diplomatische" Verhalten der TA bestärkt ihn in seinem Benehmen dabei nur noch weiter.

Es wäre schade, wenn irgendwann die ersten "leistungsstarken" Spieler Astor den Rücken kehren würden, weil sie unter diesen Bedingungen - Narrenfreiheit für einen mutwilligen Störenfried, höchstens mal schwammige Ermahnungen der "Offiziellen" an alle, die sich aber in Wahrheit mehr noch an sie richten zu richten scheinen - keine Lust mehr haben, hier noch Zeit und Mühe zu investieren.

Ich würde mich nach wie vor freuen, wenn es uns gelänge, "Timothy Ford" hier als vernünftigen und gewinnbringenden Mitspieler zu integrieren. Aber die bisherige zurückhaltende und "diplomatische" Strategie der TA hat versagt und durch ihr Zögern ist auch mein eingänglicher Vorschlag wohl mehr oder weniger hinfällig geworden.

Entweder es passiert jetzt endlich mal was, oder dieser Spieler schafft, was ungezählte Sommerlöcher, Forencrashs, Wahlskandale, bis ins reale Leben reichende Zerwürfnisse zwischen den politischen Lagern usw. nicht geschafft haben - Astor geht kaputt!
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

251

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:34

Nicht schon wieder 'ne Sperre... :rolleyes

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

252

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:40

Ich persönliche würde das sofort umsetzen. Ich habe auch genug. Insofern einer meiner beiden anderen Mitadministratoren sich ebenfalls anschließt, können wir Mr. Pöbelford (und Astor und uns) gerne mal eine Pause gönnen.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

253

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:46

Und vielleicht vergesst ihr ja dass jemand gesperrt wurde usw... 8-)
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

254

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 22:05

Ich persönliche würde das sofort umsetzen. Ich habe auch genug. Insofern einer meiner beiden anderen Mitadministratoren sich ebenfalls anschließt, können wir Mr. Pöbelford (und Astor und uns) gerne mal eine Pause gönnen.


:dafuer

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

255

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 23:49

Bei aller Liebe und gutem Zureden: Besserung ist wirklich keine in Sicht. Ich habe mir ja eingeredet dieses ständige Pöbeln wäre nur realisitsch - gibt es ja RL auch zur Genüge - aber mittlerweile frage ich mich, warum ich mir das bei meinem Hobby auch antun muss. Ich bin lange genug dabei um sagen zu können, dass es sowas in dieser Form noch nie gab und ich habe es mit Sicherheit auch nicht vermisst. Ich bin immer noch gegen das Sperren von Nutzern - und vertraue üblicherweise darauf, dass die Leute Vernunft annehmen -, aber wenn nur das hilft... dann hat Arjun hiermit mein Einverständnis, um das als letztes Mittel der Warnung zu tun. Sollte das auch nichts bringen, muss man vielleicht doch ernsthaft über einen Beschluss der Spielerschaft nachdenken.
Edit: Eventuell statt einer kompletten Sperre auch nur "auf Stumm schalten" als Warnung? Sprich nur das Schreiben verbieten.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

256

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 06:53

Nachdem ich noch einmal drüber geschlafen habe: Wie wäre es als Alternative mit einem Posting-Limit? Wenn der Spieler hinter Ford mit all seinen IDs kumulativ nur 20 Posts (oder so) pro Tag schreiben kann, dann überlegt er sich vielleicht ob es Sinn macht pausenlos Einzeiler rauszuhauen. Da ich wie gesagt eigentlich gegen Sperren bin, würde ich die technische Umsetzung auf mich nehmen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

257

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 06:56

Mit denen wird er garantiert auch rumtrollen. :kritischguck
Stumm schalten klingt auch nicht schlecht. :kritischguck
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

258

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 07:04

Er müsste sich dann bei jedem Smiley-Only-Post oder jedem "Finden Sie?" Gedanken machen, ob er 5% seines Tagespensums damit verschwenden will.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

259

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 07:08

Wird nur im SCC Problematisch... Sonst werd ich irgendwann aus Kongressdebatten rausfliegen weil ich nicht mehr postem darf. Und: Der Simoff Bereich steht da außen vpr oder?

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

260

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 07:08

Mal schauen was die anderen dazu meinen. :D
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency