Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Liebes TA-Team,
ich möchte vorschlagen, in den Forenregeln festzuschreiben, dass das Ändern des Avatars oder des Benutzernamen zu einer anderen Person nicht gestattet ist. Wir hatten in der Vergangenheit schon den Fall, dass IDs zu völlig anderen Sim-Personen geändert werden und das offengesagt relativ verwirrend und vor allem nicht notwendig ist.
Nein, dich mein ich explizit nicht, hab ja erkannt dass das derselbe Typ ist .Wenn du mich meinst, mein Avatar und alle Bilder die ich davor ausprobiert habe sind Pierre Poilievre.
Liebes TA-Team,
ich möchte vorschlagen, in den Forenregeln festzuschreiben, dass das Ändern des Avatars oder des Benutzernamen zu einer anderen Person nicht gestattet ist. Wir hatten in der Vergangenheit schon den Fall, dass IDs zu völlig anderen Sim-Personen geändert werden und das offengesagt relativ verwirrend und vor allem nicht notwendig ist.
Es gibt einige Fälle von Avatarpersonen die nicht so viel Bildmaterial "bereit stellen". Entsprechend sollte man dann wechseln können auf eine Person, die "mehr" bietet.
Einmal den Avatar gewählt, kaum Bilder geändert
Hast du immer schon The General als Benutzertitel?
Im WBB2 (bis Februar 2011) noch nicht, da war er Oberscherge. Das ist aber der Standardrang für jemanden mit seiner Anzahl an Beiträgen gewesen.
PS @Steve McQueen: Der Link zu deiner Firma in der Signatur benötigt ein "-".
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Liebes TA-Team,
Es gibt einige Fälle von Avatarpersonen die nicht so viel Bildmaterial "bereit stellen". Entsprechend sollte man dann wechseln können auf eine Person, die "mehr" bietet.
Oder sich das einfach vorher gründlich überlegen und nicht irgendwas schnell "dahin rotzen".
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Es geht nicht an, dass man sich umbenennt und einen anderen Avatar benutzt. Das ändert doch auch die vergangenen Posts oder?
Quellcode |
|
1 2 3 |
[doc][align=center][img]https://forum.astor.ws/wcf/icon/user_rank_gov_aa.png[/img][/align][align=center][b]Catherine O’Malley[/b][size=8][b] Deputy of the State Assembly[/b] 57th Vice President of the United States | 39th & 41st Governor of Assentia | Former Deputy Secretary of the Interior | Former White House Chief of Staff[/size][/align][/doc] |
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 19 Stunden