Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
... 

Zitat
Original von George W. Hayes
So, meine Tipps fürs Viertelfinale kommen die Tage. Jetzt muss ich erst einmal meine Freundin trösten, die in Tränen aufgelöst ist...
Zitat
Original von Ole Jann
Zitat
So, meine Tipps fürs Viertelfinale kommen die Tage. Jetzt muss ich erst einmal meine Freundin trösten, die in Tränen aufgelöst ist...
Spanische oder ghanäische Freundin?![]()
Zitat
Original von Charles K. Darling
*interessiert aufhorcht*
Viel Spaß.. da hat sich der Sieg von Frankreich doch gelohnt...
ich bin ja schon leise![]()
...
Zitat
Zitat
*interessiert aufhorcht*
Was Du wieder denkst...[/quote
Wäre sie eine Französin und hätte Frankreich verloren... :smokin

Zitat
Zitat
Zitat
*interessiert aufhorcht*
Was Du wieder denkst...[/quote
Wäre sie eine Französin und hätte Frankreich verloren... :smokin
Ist sie aber nicht!Nein, Spaß beiseite, hier sind gestern bittere Tränen geflossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (29. Juni 2006, 16:51)
Zitat
Original von John Robert Waller
Langweiliges Mittelfeldgegicke und die meisten Angriff werden vorm Zwölfer gestoppt.

: Der Möchtegern-Superkillerfavorit Deutschland hatte bislang leichtes Spiel, von vier Gegnern bot einer (Ecuador) gleich nur eine B-Elf auf, um seine erste Garde für die bereits erreichte nächste Runde zu schonen, zwei weitere gaben nach 45 (Polen) bzw. 12 Minuten (Schweden) auf und versuchten gar nicht mehr, die DFB-Elf unter Druck zu setzen. Ernsthaft mitgespielt hat bislang einzig Costa Rica, das denen, die den Aasgeier tragen letztlich zwar klar unterlegen war, aber die Stärken und Schwächen des deutschen Spiels klar herausgestellt hat: guter Sturm, blamable Abwehr. Argentinien ist derweil der einzige "große Name", der dieser Bezeichnung gerecht geworden ist, und der einzige ernstzunehmende Favorit: die "Todesgruppe" C ungeschlagen und mit nur einem Gegentor überstanden, bärenstarke Ivorer brilliant und souverän bezwungen, desolate Serben-Montenegriener standesgemäß abgefertigt, gegen die Niederlande einzig an deren massiertem Abwehrbollwerk, auf dem das ganze niederländische Spiel beruhte, gescheitert, die Achtelfinalbegegnung gegen nicht zu unterschätzende, soliden Fußball spielende Mexikaner nach unglücklichem Rückstand noch gedreht. Ich erwarte einen harten und durchaus torreichen Kampf, den am Ende aber die technisch wie moralisch überlegenen Argentinier für sich entscheiden und Deutschland eine 2:3-Niederlage beibringen werden.
) so reden hört, kann es wohl nicht oft genug sagen: Italien gehört nicht mehr zu "den Großen", ist ebenso wie Deutschland nur noch kontinentales Mittelmaß, hat bei dieser WM bislang nur konsequent minimalistischen Bürokratenfußball geboten und wurde in gleich zwei Vorrundenpartien (gegen Ghana und die USA) sowie im Achtelfinale jeweils massiv vom Schiedsrichter begünstigt - wahrscheinlich Anweisung der FIFA, die Schiss hat dass die Italiener, die ja bekanntlich entweder gewinnen oder verpfiffen werden, austreten und keine Beiträge mehr zahlen...?! Die zahlreichen Fach- und Sachkundigen, die bereits ein Finale "Ukraine - Elfenbeinküste" herbeiquatschen wollten (
) dürften eines besseren belehrt worden sein, auch wenn das 0:4 gegen Spanien nur bedingt aussagekräftig war, das anschließende 4:0 gegen Saudi-Arabien war es ebenso, die Partien gegen Tunesien und die Schweiz haben gezeigt, adss die Ukrainer insgesamt (noch?) eine der kleineren Nummern sind. Ich erwarte alles andere als ein gutes Spiel, und einen glanzlosen 1:0-Sieg der Italiener, notfalls wieder mit schiedsrichterlichem Beistand.
, hier der vielleicht einzige objektive Spielbericht:
und ich freue mich jetzt schon auf das Halbfinale und auf unsere deutsche Mannschaft. Ich denke jetzt mehr denn je, dass wir eine Chance haben den Titel zum vierten Mal in die Republik zu holen und dazu wird in Dortmund, wo noch nie ein Fußballländerspiel verloren ging, der Grundstein gelegt werden. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (30. Juni 2006, 22:57)
Zitat
Ich denke jetzt mehr denn je, dass wir eine Chance haben den Titel zum vierten Mal in die Republik zu holen...

Zitat
Original von Amber Marie Ford
Zitat
Ich denke jetzt mehr denn je, dass wir eine Chance haben den Titel zum vierten Mal in die Republik zu holen...
Ach ja, und Stichwort "Fußballsachverstand": ich weiß, es gibt keinen "Neun-Meter-Raum", gemeint war der Fünf-Meter-Raum, aber Deutschlnd-Fan Waller hat ja einen ganz ähnlichen Fehler gemacht :smokin![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen und 1 Stunde